PDA

Vollständige Version anzeigen : !!!warnung!!!


Solid Snake
23-03-2002, 21:23
Warnung...and alle die yuris rache spielen!!!
Nehmt euch in acht vor aDEATH die Cheaten!!!

Der Leader "adeathlol"hat es mir selbs´t gesagt und ich musste es "am eigenen Leib"erfahren!!!!:mad: :mad: :mad:


Kann hier jemand mal bitte ein DIREKT link zu der seite von WW posten,wo man CHEATER melden kann???

Denn mögt Ihr denn Cheater???

NodMot
24-03-2002, 13:27
Wenn Du der Meinung bist, jemand pusht, cheatet, washt, oder sonstwas, dann kannst Du das dort melden:
http://westwood.ea.com/westwoodonline/reports/unfairplayer/index.html

Du musst das allerdings begründen und am besten auch irgendwie beweisen.

Naos
26-03-2002, 09:27
Wie haben die gecheatet???

CoBAiN
27-03-2002, 17:08
hast du wenigstens nen screen davon gemacht ?

saemikneu
30-03-2002, 22:53
Ist aDeath ein Clan?

nee...
Hast wohl vergessen, wie? ;)

Naja...
wer rechnet mit sowas... (?)

MRThomm
08-04-2002, 15:45
lol, hey SolidSnake ich wünsch dir viel Spaß beim posten, weil uns GAR NIX passieren kann muhahaha :D

Also wenn du vor 1-2 Monaten gesagt hättest, dass wir cheaten, wo noch ein gewisser a1deathgi bei uns war, könntest du das ruhig posten, aber so ned!!!!!!!!

aDEATHlol is sowieso ein fairer Spieler, außer dass er vielleicht mal jemanden verbal beschimpft, aber das machen heutzutage eh fast alle.

Naja, wünsch dir trotzdem viel Glück beim posten!!!


We are the death 4-ever

DeATh oR AliVe! :cool:

aDEATHT0M

~Memento~
08-04-2002, 20:57
tja ich kann es ned beweisen und weis es auch ned aber euer adeathabc alias runforme der leider mal in unseren clan war... hatte auch letztens ein 1vs1 gegen ihn gemacht... tja kommt mir schon etwas komisch vor... aber naja will da nix behauptet wenn ich nix konkretes weis....

MRThomm
10-04-2002, 16:02
Original geschrieben von Psycho
tja ich kann es ned beweisen und weis es auch ned aber euer adeathabc alias runforme der leider mal in unseren clan war... hatte auch letztens ein 1vs1 gegen ihn gemacht... tja kommt mir schon etwas komisch vor... aber naja will da nix behauptet wenn ich nix konkretes weis....

Wie meinen? :p

Also wenn ich lesen kann, dann hast du geschrieben, dass unser adeathabc ( der erst 13 is) ein 1vs1 gegen IHN gemacht hat und wenn ich mal blöd frage, was daran schlimm sein soll?

~Memento~
10-04-2002, 18:25
was? naja ganz einfach wie und was er so hatte in kurzer zeit... aber ich hab ja nix gesagt bzw. behauptet! nur er war auch mal in unsern clan und da hat er nix gmacht dafür und nur groß geredet... und dann hat er nicht mal den anstand zu sagen das er in ein anderen clan geht... also ja merkt man das er 13 ist sorry... aber was solls... is schon lange vergessen ;)

MRThomm
11-04-2002, 21:22
LoL, ich hab heute so ca. 5-6 gamez gezockt und davon haben 2 gesagt, dass ich cheate :rolleyes:

Aber ich will dich jetzt ned beleidigen, aber vielleicht warst du in dem Game einfach unterlegen :D
Es kommt zwar sehr selten vor, aber ich hab mich auch schon oft gefragt, wie der Gegner so schnell bauen kann, aber deswegen is er noch kein Cheater.

Ich kann versichern, dass adeathabc und adeathlol keine Cheater sind!!

Naja egal, Schwamm drüber :D :p :cool:

~Memento~
12-04-2002, 04:44
jo is eh egal... ich sagte ja behaupte es ned von ihnen nur kams mir komisch vor...
ja ich war unterlegen is keine beleidigung... hatte auch blöd angefangt ;)