PDA

Vollständige Version anzeigen : Doped Gamers


Dr.Newt
23-03-2002, 21:17
Ich glaube unsere Clanpage ist gut gelungen. Aber es nimmt mich wunder, ob es bei euch allen das Menu und das fade korrekt anzeigt.

---->unsere HP (http://www.dopedgamers.ch.vu) <---

Ich bin um jede rückmeldung froh. ((Vielleicht sieht ja jemand den Join us Button und klickt ihn an....))

Thx Dr.Newt

Schnippo
24-03-2002, 00:05
Also: hier ein kleiner Erfahrungsbericht in der Reihenfolge wie ich die sachen angeschaut habe.
-Startseite sieht nett aus :)
-Intro. schade n bischen musik wär gut.
-wens fertig ist auf die Schrift n Link oder ne automatische weiterleitung. sonst muss man ja skip intro drücken
-ewige Werbung stört!
-das Menu sollte nicht schwarz sein. Es hebt sich so nicht richtig vom rest der Site ab.
-Das N von Communication im Menu sieht man auch wenn dieses nicht aufgeklappt ist.
-Das mit dem überblenden sieht ja nett aus, es stört aber mit der zeit!
-Tabelle um die News und Members sieht cool aus :) !
-Jeder der zu [DG] gehört, hat automatisch den Eid abgelegt, so lange er in diesem Clan (Trial-) Member ist NIE ZU CHEATEN!
--> wie soll man das Verstehen. Darf man als Full Member denn cheaten oder was?!?

das wärs fürs erste. schaue doch bitte auch mal im Thread von mir nach. ich hab auch ne Clan hp zum anschauen. THX

CAT_forever
24-03-2002, 00:22
Naja, das Menü stört !
Besonders, wenn man sich die Rules durchlesen will, kann man sie nicht lesen ! ;)

Sonst eine gelungene Seite !