PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C Turnier in Mönchengladbach


[CoC]Host
02-03-2002, 14:55
[CoC]Clan of Computertreff ...jedes Wochenende LANParty in Mönchengladbach!!! ... Zockerverein mit eigenen 100qm Bunkeratmo!!! ... gute und vor allen übersichtliche Zockerparty´s für alle die einen "kontinuierlichen" Zockerplatz suchen!! Für maximal 32 Zocker ist alles fix und fertig fest verkabelt! Kommen ... Rechner anschliessen ... zocken ... in 5 Minuten fertig für den Fun!!

Wir suchen immer richtige Zocker, denn die gibt es wirklich nicht sehr oft!

Wenn auch du die LANParty-Atmo brauchst dann bist du bei uns genau richtig! Von Zockern organisiert und finanziert!! Ich hoffe wir sehen uns!
Bereits unsere Homepage wird dich neugierig machen und wenn du in der Nähe wohnst ...!!!!!
Schaut doch mal rein - www.planet-zocken.de (http://www.planet-zocken.de)

Wir zocken meistens C&C und ein paar 3D-Shooter!

Sven
02-03-2002, 17:54
Hört sich nicht schlecht an, mal schauen ;)

Aber der gehört nicht nach C&C Allgemein -> :chron:

susiebond
04-03-2002, 05:03
Klingt attraktiv... Auch Eure hp gefällt mir. Vielleicht haben Eure Leute ja Lust, mal etwas mehr hier zu erzählen?

[CoC]Host
22-03-2002, 21:40
[CoC]Clan of Computertreff ...jedes Wochenende LANParty in Mönchengladbach!!! ... Zockerverein mit eigenen 100qm Bunkeratmo!!! ... gute und vor allen übersichtliche Zockerparty´s für alle die einen "kontinuierlichen" Zockerplatz suchen!! Für maximal 32 Zocker ist alles fix und fertig fest verkabelt! Kommen ... Rechner anschliessen ... zocken ... in 5 Minuten fertig für den Fun!!

Wir suchen immer richtige Zocker, denn die gibt es wirklich nicht sehr oft!

Wenn auch du die LANParty-Atmo brauchst dann bist du bei uns genau richtig! Von Zockern organisiert und finanziert!! Ich hoffe wir sehen uns!
Bereits unsere Homepage wird dich neugierig machen und wenn du in der Nähe wohnst ...!!!!!
Schaut doch mal rein - www.planet-zocken.de

Demnächst veranstalten wir wieder eines unser berühmten C&C-Turniere!!! Also, wer in der Nähe wohnt sollte unbedingt mal vorbeikommen!

gersultan
22-03-2002, 21:44
ich habe mal deine 2 Threads zusammengeführt... vielleicht kannst du ja mal bei Gelegenheit SusieBonds Bitte entsprechen :rolleyes:

susiebond
22-03-2002, 23:04
Es ist ja ein bißchen so, wie sich mit einem Bot via ICQ zu unterhalten... :rolleyes:

gersultan
24-03-2002, 04:23
nee... der gibt Antworten :rolleyes:

Capt. Kirk
25-03-2002, 20:50
echt schade, weil hörte sich mal sehr verlockend an....
soweit von Mönchengladbach wohn ich ja nun auch nicht...

susiebond
25-03-2002, 23:46
Ich hab denen mal was ins Gästebuch geschrieben... Vielleicht kömmt ja jetzt mal was.

[CoC]Host
26-03-2002, 18:07
:confused: Hm, in unserem Beitrag stand etwas über unseren Zockerverein - ich verstehe die Aufregung hier nicht?!

Wir suchen richtige Zocker, welche an einem festen und kontinuierlichen Zockerplatz offline im LAN interessiert sind.

In Mönchengladbach haben wir uns zusammengerauft und zusammen einen 120qm Bunker gemietet um jeden Samstag gemeinsam zu zocken, zu erzählen und zu lachen.

Da wir 30 Plätze haben und im Durchschnitt nur 12-16 Zocker sind, suchen wir jede Möglichkeit neue Member zu finden.

:santa:

[CoC]Host

susiebond
26-03-2002, 19:25
Regt sich ja keiner auf :)

Was spielt Ihr denn so meistens? Hier ist ja seit Wochen das CnC Renegade-Fieber ausgebrochen, das wäre für mich z.B. ein großer Anreiz, mal zu Euch zu kommen.

Außerdem lerne ich die Leute gerne etin bißchen online kennen, bevor ich zu ner LAN gehe -bin halt megaschüchtern :shy:

[CoC]Host
26-03-2002, 22:00
Also, zoggen wir nur im Multiplayermodus, dabei meistens cnc und ein paar 3D-Shooter.

Renegade haben wir als cnc-fans sofort probiert ... aber so richtig gut hat es keiner gefunden :confused: , is aber leider so!

Ich habe mir persönlich auch viel mehr unter dem C&C-Mode im Multiplayer versprochen. :mad1:

Zu mehr oder weniger gleichen Zeit-Teilen zoggen wir ausserdem RtCW, MOH, CS, Beben3, StarCraft, CrimsonSkies und so weiter ... is halt eben ein "Multiplayerclub" - viele verschiedene Games, Leute, lustige Sprüche und vor allen man sitzt nicht allein zu Hause vor der Kiste!

Ein paar Eindrücke könnt ihr auf jeden Fall auf unserer Site www.planet-zocken.de im Bereich FELDKINO und KASERNE über uns bekommen! Im NEWS Bereich wird jede Woche über unsere LAN´s ein Bericht veröffentlicht.

Man muss nur seine inneren Schweinehund besiegen und seinen PC einzupacken und zu unserem Bunker zu fahren. Da werden viele sagen, das ist kein Problem! Aber nach den drei Jahren, in denen wir unseren Club haben, wissen wir, wie selten es "richtige Zocker" gibt!

Zocker die nicht nur ein Game spielen und auch über lange Zeiträume ihrem "Hobby" treu bleiben gibt es sehr wenige!

Nach ein paar Monaten kommen die "Laschzocker" auf einmal nicht mehr - wir leben halt in einer schnelllebigen Zeit!

Zum Glück gibt es bei uns einen "harten Kern" mit Zockern, welche den Hauptteil unserer privat organisiert und finanzierten Bunkeratmosphäre tragen. Es war immerhin ein hartes Stück Arbeit einen Platz für Zocker von uns Zockern zu organisieren und aufzubauen. Für nen Online-Clan brauchts nur nen Server, aber wir wollen mehr ... wir wollen zusammen in einem Raum zoggen - die berühmte Atmosphäre!

Deshalb suchen wir ständig nach neuen Membern im Grossraum Mönchengladbach, welche Lust haben mindestens ein bis zweimal im Monat an einer kleinen, lustigen und vor allen übersichtlichen LAN über einen längeren Zeitraum Interesse haben.

Es ist alles für 30 Zocker fertig verkabelt, Pizza wird organisiert und es stehen immer genügend Getränke und Riegel bereit. Die Räume sind dunkel, mit Tarnnetzen behangen und es leuchten nur rote und blaue Bunkerlampen ... unsere "Bunkeratmo"!

Im Durchschnitt sind wir 12-16 Zocker ... aber es sind genügend Plätze frei ... wir warten auf dich!

[CoC]Host

Bitte tragt doch mal ein, woher ihr alle kommt! Vielleicht bekommt mal einer Bock zu uns kommen? Wir würden uns freuen!

Mitdaun
27-03-2002, 00:37
Ich hätte lust wenn ihr nicht so weit von mir wärt....
Im LAN kommt das einfach besser als alleine zuhause auch wegen den sprüchen etc....

susiebond
27-03-2002, 01:57
Bisher war ich nur auf 2 LANs - und fand beide Mal wirklich sehr cool. Ob man nun die ganze Zeit daddelt oder einfach nur mal rumgeht und anderen zusieht, ein bißchen Chill-out und Konversation macht...

So einmal im Monat vorbeizuschauen läge durchaus im Bereich des Möglichen - soo weit ist Wuppertal ja nun nicht von Mönchengladbach weg.

Wenn sich hier vielleicht ein paar Leute fänden, die mal mitkommen würden - da wären dann alle Optionen offen, ob nun andere CnC-Games oder Ren.

Was kostet der Spaß denn so - muß man ein ganzes WoE buchen oder kann man auch tagweise teilnehmen/bezahlen?

Mitdaun
27-03-2002, 02:58
Original geschrieben von susiebond
Wenn sich hier vielleicht ein paar Leute fänden, die mal mitkommen würden - da wären dann alle Optionen offen, ob nun andere CnC-Games oder Ren.

*winkfuchtel* ich hätte interrese aber da essen auch nicht sehr weit von Wuppertal entfernt ist liegt nur das prob mit das gefährt weil ich keins habe:(

[CoC]CHICO
27-03-2002, 09:48
Hallo zusammen,

auch ich gehöre zum [CoC] und kann die Meinung von Host nur bestätigen. Früher war ich auch ab und zu auf einer LAN, was schon nicht schlecht war, einfach nicht das gleiche ist. Wie schon geschrieben treffen wir uns jetzt seit 3 Jahren Samstag für Samstag, so daß man sich auch näher kennenlernt und ein ganz anderes Verhältnis zu einander bekommt. Jemanden auf einer LAN zu "plätten" macht noch lange nicht so viel Spaß wie einen "Bekannten" den letzten Bauhof zu vernichten.

Obwohl C&C seit anfang an bei uns dabei ist und wohl immer dabei bleiben wird, freuen wir uns natürlich immer auf neue Member, die so wie viele von uns C&C begeistert sind. "Frischfleich" ist also immer wollkommen. :D :D
Aber auch die Alternativ-Zocker werden nicht zu kurz kommen.

In diesem Sinne....

[CoC]CHICO

Capt. Kirk
27-03-2002, 11:05
@Mitdaun ich könnte dich auch mitnehmen....soll kein Problem sein, da ich sowieso über Essen fahren muss wenn ich nach Gladbach will....

Wenn du das möchtest!?

Mitdaun
27-03-2002, 11:16
Original geschrieben von Capt. Kirk
@Mitdaun ich könnte dich auch mitnehmen....soll kein Problem sein, da ich sowieso über Essen fahren muss wenn ich nach Gladbach will....

Wenn du das möchtest!?
Jajajajaja ich möchte:)

[CoC]Host
27-03-2002, 13:12
Also, für alle die mal Lust haben bei uns vorbeizukommen!

Der Tag kostet bei uns 5Euro. Schlieslich muss alles von uns Zockern selbst bezahlt werden.

Wir fangen 15.00Uhr an und es endet immer zwischen 02.00-03.00Uhr!

Dadurch das bei uns "jedes" WE gezockt wird kommt so eine Art Routine rein - deshalb wird kaum bis Sonntag durchgemacht!

Am besten ihr geht mal alle Bereiche auf unserer Site durch, da stehen eigentlich alle Antworten auf jede Frage!

Aber wir werden Fragen auch in diesem Forum beantworten.

Immerhin haben sich noch zwei unserer Member [CoC]Chico und [CoC]oma_jansen hier angemeldet!

Können wir eigentlich ein eigenes Forum bei euch haben? Welches wir dann nach unserem Geschmack einrichten können?

[CoC]Host

[CoC]oma_jansen
27-03-2002, 13:16
Hi,
Ich bin auch ein [CoC] !
Jaja..., dass sind richtige C&Cler hier ! Kein Rechner zu schwer und kein Weg zu weit !
Da freut man sich doch, im LAN , dem Gegner in die Augen zu gucken während man mit "Stealth Tanks" seine Base aufräumt !
Also, schaut mal bei uns vorbei !
mfg oma_jansen

[CoC]Host
28-03-2002, 01:06
... man sieht sich

susiebond
29-03-2002, 03:23
Klingt doch alles sehr fein :D Wie sieht es aus, Mitdaun und Kirk würdet Ihr mal mit mir dahin eiern? :girl:

Was das Forum angeht, fragt doch mal 'offiziell' im Clanforum (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=43&daysprune=) nach. :)

Mitdaun
29-03-2002, 04:42
Original geschrieben von susiebond
Klingt doch alles sehr fein :D Wie sieht es aus, Mitdaun und Kirk würdet Ihr mal mit mir dahin eiern? :girl:

Was das Forum angeht, fragt doch mal 'offiziell' im Clanforum (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=43&daysprune=) nach. :)

Joa immer doch:)
von mir aus schon.

[CoC]CHICO
29-03-2002, 12:38
Ihr könnt Euch ja überlegen, ob Ihr lieber einfach so mal kommen möchtet, oder ob Ihr mal zu einem Turnier kommen möchtet. In naher Zukunft wird es wieder ein C&C2 World War Edition Turnier geben, daß wir früher immer fast monatlich gemacht haben.
Bedenkt aber, daß die WWE doch sehr stark von der normalen Red alert Version abweicht. Also nicht denken hinfahren, Turnier gewinnen und wieder abhauen :D :D
Ne, im Ernst, ich würde mich wirklich sehr freuen, da ich wohl einer der größten red alert Fans bin, die es gibt :D

Capt. Kirk
29-03-2002, 13:29
hätte auf jedenfall auch Lust mal hinzufahren.....aber erst nach der LAN von Present...würde ich sagen????

Mitdaun
29-03-2002, 13:47
Original geschrieben von Capt. Kirk
hätte auf jedenfall auch Lust mal hinzufahren.....aber erst nach der LAN von Present...würde ich sagen????

Jo sonst ist das zu kurzfirstig und alzu lange ist die present LAN ja auch nicht mehr entfernt.

susiebond
31-03-2002, 03:12
Nach der present-Lan wäre auch für mich das Früheste, was machbar wäre.
An 'Hinfahren, Gewinnen, Abfahren' habe ich überhaupt kein Interesse. Erstens spiele ich RA2 zum reinen Vergnügen und 2. bin ich einfach neugierig, was Ihr so für Leute seid und wie es sich so bei Euch spielt :)

gersultan
31-03-2002, 06:50
wie sieht es da eigentlich Alk mäßig aus? (Alt, Pils, Kölsch)

[CoC]CHICO
02-04-2002, 16:46
Alk? Das die Leute immer saufen müssen...:D
Standardmäßig gibt es bei uns kein Bier. Schließlich soll das ganze ja einer Zock-Treffen sein und keine Sauf-Party.
Wenn Ihr aber eh nicht einfach so zwischendurch mal kommen wollt, sondern Euch alle absprecht, lässt sich da bestimmt etwas einrichten.

susiebond
02-04-2002, 18:03
Also, Komasaufen wollte ich nicht gerade, aber ein paar schöne Pilsbier trinke ich schon gerne bei Zocken :D ... Darf man da auch rauchen?

Darkwolf
02-04-2002, 22:14
ich trink zwar nicht beim zocken (oder: höchst selten, ich finde Bier und zocken verträgt sich bei mir so schlecht :) )

aber solange rauchen erlaubt ist bin ich ja zufrieden...

Mönchengladbach ist ja auch nicht so weit... ich denke mal, das ich mir das zumindest mal ANGUCKEN werde, wenn ich irgendwie ne Mitfahrgelegenheit organisieren kann und Zeit hab :)

Capt. Kirk
02-04-2002, 23:22
also ich würd mal gerne wieder nen richtig leckeres Kölsch trinken.... *hmmleckerlecker*

hat einer schon ne Idee wann wir dahin wollen oder besprechen wir das auf der LAN von Present?

Mitdaun
02-04-2002, 23:40
Original geschrieben von Capt. Kirk
also ich würd mal gerne wieder nen richtig leckeres Kölsch trinken.... *hmmleckerlecker*

hat einer schon ne Idee wann wir dahin wollen oder besprechen wir das auf der LAN von Present?

Wir könnten dann ein bis zwei wochen nach presents lan machen aber können das auch auf seiner LAN absprechen sind wir eh alle da. da wir eh nicht vorher fahren lasst uns das dann da bequatschen.
Najut und saufen tue ich auch net nur ein paar bierchen in ehren...

susiebond
02-04-2002, 23:47
Genau, wir bekakeln das beim Fleischwurst-Killing in Groß-Bieberau :D

Darkwolf
03-04-2002, 00:03
jo!

also, das Wochenende NACH Presents LAN kann ich net - da hab ich B-Day
das WE DANACH kann ich eventuell - auch wenn ich eigentlich für nen WE an die Küste fahren wollte... ;)

[CoC]Host
03-04-2002, 19:36
Also unser 66Mb Update für unsere WORLDWAR EDITION ist jetzt downloadbar im Strategie Bereich auf www.planet-zocken.de!

Diese Version wird auch unsere Turnierversion sein und wenn ihr wollt, könnt ihr das Teil mal antesten, nur falls noch jemand eine RA1-CD haben sollte und das Game überhaupt noch kennt!

Wahrscheinlich findet ihr unseren WWE-Mod eh nicht besonders ... na ja, wie dem auch sei - es ist unser Turniermod!

Den Termin für das Turnier geben wir demnächst auf unsere HP bekannt.

Wer in der Nähe wohnt und Lust hat, kann sich ja demnächst melden.

susiebond
03-04-2002, 22:48
Oha, da muß ich mich wohl outen: ich hab noch nicht mal RA1 *duckandrun*

Darkwolf
04-04-2002, 01:03
stichwort NICHT MEHR HABEN


verdammt, irgendwo hab ich meine ganze YR-Verpackung verschlampt - inklusive CD, Handbuch, Key, Kassenzettel.... :(

das Update für RA1 saug ich mir aber mal - RA1 hab ich von allen C&C-Teilen am meistne gespielt... (und TD ;) )

[CoC]CHICO
04-04-2002, 08:56
Übrigens ist natürlich rauchen bei uns erlaubt...leider....!!! :D
Die Raucher sind leider in der Überzahl :D
Und? Schon die WWE gesaugt???

Capt. Kirk
04-04-2002, 09:03
JUHU rauchen erlaubt....ihr werdet mir richtig sympathisch....
Kölsch trinken, dabei eine rauchen und RA2 zoggen....das is ja wie zu Hause *fg* ;)

Zu RA1...also den WWE habe ich mir nicht gesaugt....noch nicht...muss erstmal RA1 wieder installieren...habe zwar alle Teile von C&C zu Hause aber zogge nun mal nur noch YR oder CCR....

Darkwolf
04-04-2002, 11:53
ich hab grad meine YR-CD wiedergefunden *freu*
(unter hunderten von Zeitschriften, Blättern und sonstigem Kram)

btw: WWE hab ich mir gestern nacht nicht mehr gesaugt, bin dann pennen gegangen. werd ich heut nachholen


die Screenshots sehen aber etwas overpowered aus, wenn ich da an Soldaten mit Atomwaffen denke ^^

naja, saugen, installen, testen :)

[CoC]Host
04-04-2002, 17:39
Du brauchst nur die Vergeltungsschlag oder Aftermath-CD für die WWE ... wie gesagt, es ist ein kompletter Installer!

Der Soldat ein spezieller Geheimagent und kostet Unmengen an Kohle und kann die Atomwaffe auch nur einmal abfeuern ... wird eigentlich sehr selten bei uns benutzt!

Capt. Kirk
04-04-2002, 17:49
achso, dann werde ich das doch gleich mal ausprobieren....
Thx für den Tip... ;)

Darkwolf
04-04-2002, 21:35
mkay, dann teste ich das dochmal...

[CoC]Host
14-04-2002, 11:52
also leudz, bleibt bitte an diesem Thema drann - denn in Kürze werden wir unseren Turnier-Termin bekanntgeben - das alles wird im Mai stattfinden - ich denke mal das ca. 12 Zocker aus unserem Club teilnehmen werden - und das bedeutet, es sind dann noch 18 Plätze bei uns frei - also, wer gerne RA1 gezoggt hat und neugierig auf eine gute spielbare Modifikation ist, sollte sich dieses Turnier nicht entgehen lassen - auf unsere Site www.planet-zocken.de im Bereich FELDPOST habt ihr oben Buttons für die Monate, dort kämpft ihr euch bis zum 13-November-2001 zurück - dort ist ein kleiner Bericht über unser letztes kleines Clubinternes Turnier zu finden - da wir jetzt aber dieses geile Forum gefunden haben, denken wir, es wäre schön wenn es noch ein paar C&C-Verückte geben würde, welche nicht so weit weg von Mönchengladbach wohnen und die Spass an neuen Leuten und LAN´s haben - der Vorteil bei uns ist nämlich die persönliche Atmosphäre und LAN-Übersichtlichkeit durch max. 30 Personen - also C&C-Fans ..... bleibt drann an diesem Thema!

susiebond
14-04-2002, 23:04
Also, wir haben uns hie und da auf der LAN drüber unterhalten und würden auf jeden Fall gern mal auf einen Samstag reinkommen!
Allerdings weiß ich persönlich nicht, ob ich bis Mitte Mai Zeit finden werde, mich in RA1 und Euren Mod einzuspielen... Turniermäßig geht da für mich wohl eher nix ab :(

[CoC]Host
14-04-2002, 23:17
Ihr könnt immer wann ihr wollt vorbeikommen - wir haben jeden Samstag ab 15.00Uhr eine LAN - wenn ihr euch anmeldet, am besten bei uns in der Meldestelle auf www.planet-zocken.de, dann richten wir uns ganz nach euch - falls es eher sein sollte - bei unserem Turnier geht eh alles easy ab - just for fun - wir wollen zoggen und Spass an C&C haben - und wenn es dabei noch um ein paar nette Urkunden geht machts doppelt soviel Spass - also, packt die Rechner ein und meldet euch ...

Capt. Kirk
16-04-2002, 19:03
wie Susiebond schon gesagt hat, wir haben darüber gelabert und einige wollen auf jedenfall hinkommen.....
Bin auch dabei ;)

und Mitte Mai müssen wir gucken....ob das eine oder andere We kommst es ja nicht drauf an......

will nur zoggen... :D

Mitdaun
16-04-2002, 20:25
Original geschrieben von Capt. Kirk
will nur zoggen... :D

Nicht nur du:)

[CoC]Host
16-04-2002, 22:51
Jo, das könnt ihr machen wir ihr wollt - welches WE ist eigentlich egal - postet es nur bitte vorher, ok?

Was zoggt ihr denn noch so alles?

Capt. Kirk
16-04-2002, 22:58
also ich zogge momentan nur YR und CCR.... ;)

Sven
16-04-2002, 23:01
Holt mich jemand ab?
Ich liege zu 99% auf dem Weg :D

Darkwolf
16-04-2002, 23:18
auf dem Weg liegen - ist das nicht gefährlich? ;)

Mitdaun
16-04-2002, 23:39
Puhh ich Zogge im mom Renegade.

snsk
17-04-2002, 01:28
:( will auch mit!!!

Capt. Kirk
17-04-2002, 12:55
@SNSK kannst ja wieder bei mir mitfahren... :cool:

snsk
17-04-2002, 13:15
JAAAAAAA!!!!*mitfahrnmöcht*
ohje...auto wird voll *g* ICH SITZ VORNE!!!:p :cool: naja.....weißt ja wie "voll" mein terminkalender ist. :rolleyes: wenn ihr dann also fahrt wenn ich auch kann.....das wär super!!:) dann bin ich auf jeden fall dabei *freu* hach wär das toll... allerdings halt wieder ohne rechner :( geht ja nich mit.

Darkwolf
17-04-2002, 14:14
für Rechner werden sich schon irgendwelche freundlichen Spender finden lassen ;)

Capt. Kirk
17-04-2002, 17:14
denke ich auch SNSK....kriegen wir alles hin....;)

snsk
17-04-2002, 18:05
*ganzdollfreu*

achso....übernachtet man da oder fährt man dann direkt wieder nach hause????:confused: :D

susiebond
17-04-2002, 18:47
Also ich habe daran gedacht, an einem Samstag im Mai gegen 18 h (oder vielleicht auch schon früher) aufzuschlagen und dann nachts auch wieder heim zu fahren... Oder kann man sich da irgendwo ein paar Stunden hinlegen? Dann könnte ich auch ein bißchen Bier trinken :)
Wer sich mit diesem Zeitmodell arrangieren kann und auf meinem Weg so rumliegt :D (von Wuppertal aus), wird natürlich gerne mitgenommen!

Capt. Kirk
17-04-2002, 19:06
18 h ??? hmm ist ne gute Zeit denke ich mal!
Nachts will ich dann aber auch wieder weg... :D

[CoC]Host
17-04-2002, 19:22
also bei Übernachtungen müssten wir schon wissen wieviele und vor allen wann .... muss ja schliesslich noch georgt werden - grundsätzlich ist bei uns im Club auch Platz zum Pennen - warten wir mal die Antworten ab, ok?

gersultan
17-04-2002, 20:03
:hmm: ein Bunker sollte auch Schnarchsicher sein... oder?

[CoC]Host
17-04-2002, 20:13
Solange keiner eine Kettensäge als Schnarchgerät im Face hat ist der Bunker sicher!!! :welcome:

Darkwolf
17-04-2002, 21:21
äh.. der Gersi ist schlimmer als jede Kettensäge =)

Sven
17-04-2002, 21:24
Kettensäge hab ich.... (hört ihr das bis MG nicht?)
Gersi ist ne ausgewachsene Baumfräse :D

susiebond
17-04-2002, 21:59
*abroll* :lol: Ich zähle höchstens als Astsäge... Von mir aus könnt Ihr uns drei auch in ein Separée sperren :D

Darkwolf
17-04-2002, 22:08
astsäge....

ich schnarche nicht - da steh ich zu ;)

Mitdaun
17-04-2002, 22:14
Sulti ist ein ganzes Sägewerk und Sven "nur" eine Kettensäge sind beide schlimm:D

hmm wie lange sindwir denn dann da:confused:

Capt. Kirk
17-04-2002, 22:45
also ich wollte dann so gegen 4 oder 5 die Heimreise antreten!!! Wäre das für dich OK Mitdaun??? (soll dich doch noch mitnehmen oder)

SNSK auch OK???

Mitdaun
17-04-2002, 23:16
Jo ist ok kirk:)

EckoZ
18-04-2002, 21:08
kann mich jemand mitnehmen???

EckoZ
18-04-2002, 21:11
der kann mir ne mail an Ecko90@gmx.de schreiben wohn in hessen (genau steht im C0C clan meldestelle)

[CoC]CHICO
18-04-2002, 22:03
da reden die von ein paar Stunden pennen....?!?! Hey Jungs, bei uns wird gezockt, nicht gepennt :D
Aber wenn Ihr erst einmal da seid, werdet Ihr nicht mehr ans pennen denken! :D
Nur wie Host schon sagte, solltet Ihr aber frühzeitig Bescheid geben, wenn Ihr bei uns nächtigt. Vielleicht können wir dann ja auch einen Champagner-Frühstück organisieren...:bla: :bla:

Mitdaun
18-04-2002, 22:48
zumindestens die die fahren sollten schon ein paar std pennen brauch ja nicht soviel sein...
Will nicht hören das Kirk oder andere wärend die nach hause gefahren sind eingschlafen sind.

Darkwolf
18-04-2002, 23:07
ich auch nicht - schon gar nicht wenn ich selbst grad pennend in dem Auto sitze :)

daraus ist abzuleiten: ich wär ner LAN in MGL auch net abgeneigt :)

Capt. Kirk
18-04-2002, 23:16
kennst mich doch Mitdaun....2 oder 3 Stunden muss ich schlafen danach klappt alles und jeder kommt von der LAN gut nach Hause!

present99
18-04-2002, 23:31
kennt doch den spruch:
ich will friedlich schlafend sterben wie mein opa...................................... und nicht laut schreiend wie die oma auf'm beifahrersitz

snsk
19-04-2002, 10:48
:rolleyes: present war ja klar....*g*

Darkwolf
19-04-2002, 14:39
^^

*lachenverkneif* guter Spruch ;)

[CoC]Host
19-04-2002, 19:08
Wann kommt ihr denn?

Sven
19-04-2002, 19:31
18.5. ??

Capt. Kirk
19-04-2002, 19:32
kann ich nur bestätigen Sven...
Mitdaun ist das auch für dich OK?

SNSK hat mir schon zugesagt!

susiebond
19-04-2002, 19:44
Na fein, 18. 5. geht auch für mich. :D

Darkwolf
19-04-2002, 20:22
18.5 sähe für mich EIGENTLICH auch gut aus - kann aber noch nicht ganz sicher zusagen...

Mitdaun
19-04-2002, 23:01
Jo 18.5 ist für mich auch ok.

[CoC]Host
20-04-2002, 11:18
Hallo EckoZ, leider muss ich dir mitteilen, dass unter 16 Jahre keiner bei uns in den Bunker kommt! Tut mir echt leid - zumal du dich ja mächtig ins Zeug legst!

EckoZ
20-04-2002, 13:28
ooohhhhh so nen mist!!!! na toll!! aber den mod probier ich trotzdem aus!!! schade !!! ab jetzt oder war das schon früher mit ab 16 jahren??hab nämlich ma gesehen das da nen anderer so um die 12-13 war!!!

[CoC]CHICO
20-04-2002, 17:40
Finde ich toll, daß jetzt ein Termin steht! Es wäre aber auch toll, wenn jeder einzelne wirklich definitiv Bescheid sagt, ob er kommt oder nicht. Schließlich müssten wir ja noch ausbauen, wenn viele kommen :welcome:

Capt. Kirk
20-04-2002, 20:19
wenn du mir sagst wo ich mich da anmelden muss???
wollte ebend gerade bei euch "meldepost" machen nur irgendwie fragt der mich immer nach ner Quartieradresse???

bin halt blond....also einfach kurz für die "dummen" wie mich erklären DANKE ;)

Sven
20-04-2002, 21:08
Jupp, das würd mich auch interessieren.... und ich bin gar nicht blond :D

Mitdaun
21-04-2002, 00:39
anmelden??? wo naja wenn Kirky kommt komm ich auch mit:)

[CoC]CHICO
21-04-2002, 11:17
Also am besten wäre es wohl, wenn Ihr Euch wirklich auf der Homepage unter Meldestelle verewigt. Mit der Quartieradresse ist übrigens nicht der Platz gemeint wo Ihr nächtigen wollte, sondern das ist ganz einfach nur Eure Email-Adresse ;)

Noch Fragen??? :p

Capt. Kirk
21-04-2002, 13:19
Moin nochmal...

Quartieradresse = homepage
und Meldestelle = e-mail

nach einigen Versuche konnte ich mich endlich verewigen...JUHU
also Sven mach es mir einfach nach :D
Bzw. Susie du kommst doch auch mit???

[CoC]Host
21-04-2002, 14:07
war bei uns schon immer - wir haben einen 15-jährigen, welcher aus Mönchengladbach kommt und diese Jahr 16 Jahre wird. Sorry EckoZ ....

[CoC]Host
21-04-2002, 14:11
Das finde ich ja supertoll das ihr nun doch kommen werdet - jo, unsere Homepage ist ein bischen zu sehr an Wargames angelehnt - deshalb gibt es Meldestelle, Feldpost, Quartier u.s.w. - aber da steigt ihr schon durch ...

Wieso ist eure Ankunft 18.00Uhr ... muss einer von euch Samstags arbeiten?

susiebond
21-04-2002, 14:21
Ich werde wohl noch ein bißchen arbeiten müssen, und Kirky hat's ein bißchen weiter weg, wenn ich mich recht entsinne...

Sven
21-04-2002, 14:40
Es wäre aber wirklich hübsch, Host, wenn du die Arbeitsweise der Editfunktion begreifen und anwenden könntest........

snsk
21-04-2002, 15:13
also ich glaub von kirky aus sinds irgendwie so 2 stunden wenn ich mich recht entsinne. aber ich muss ja erst noch zu ihm hin. und das dauert ja wieder so an die 4 stunden. :(

Capt. Kirk
21-04-2002, 17:11
genau deswegen sind wir auch erst um 18 Uhr da...will ja nicht das SNSK um 6 Uhr morgens los muss.... ;)

snsk
21-04-2002, 17:38
och naja....kann ja so wie beim letzten mal fahren

[CoC]Host
21-04-2002, 17:47
hallo leudz, wie jede LAN so hat auch unsere LAN eine "kleine Hausordnung" - alle Infos erhaltet ihr im Bereich KASERNE auf www.planet-zocken.de - is nix Schlimmes, aber wenn so ein Verein wie unser, welcher jedes WE funktionieren muss, keine Hausordnung hätte ... hätten wir die letzten drei Jahre wahrscheinlich nicht überstanden!!

Achso, falls jemand gerne StarCraft (bitte nicht meckern - wir sind halt ein Multiplayer und Multigamesverein) zoggt ... wir haben vom 26.-28. April den SF-Clan zu Gast und das war bereits im vergangenen Jahr ein guter Event ... wer also in der Nähe von MG wohnt, kann ja mit vorbeikommen!

Capt. Kirk
21-04-2002, 18:43
@SNSK genau....
beim letzten mal hat das ja auch gut funktioniert und ich weiß dann auch wo du bist....;)

snsk
21-04-2002, 18:53
ja halt da wo die bahn ankommt :) wo sonst??:rolleyes:

[CoC]CHICO
22-04-2002, 06:47
Achso, falls jemand gerne StarCraft (bitte nicht meckern - wir sind halt ein Multiplayer und Multigamesverein) zoggt ...
Ne ne ne, wie kannst Du so etwas hier fragen....:D

Darkwolf
22-04-2002, 18:39
Original geschrieben von [CoC]Host
Achso, falls jemand gerne StarCraft (bitte nicht meckern - wir sind halt ein Multiplayer und Multigamesverein) zoggt ... wir haben vom 26.-28. April den SF-Clan zu Gast und das war bereits im vergangenen Jahr ein guter Event ... wer also in der Nähe von MG wohnt, kann ja mit vorbeikommen!

ich zock gern ma SC - aber nicht gut genug, um es mit Clannern aufzunehmen :)

nebenbei kann ich da leider nicht...

[CoC]Host
01-05-2002, 10:12
Hallo Zocker, ist der Termin am 18-05-2002 noch klar bei euch?
Damit keiner von euch nach der Ankunft böse ist - wie ich bereits gesagt habe, wir finanzieren uns selbst, deshalb kostet ein Tag bei uns pro Platz 5 Euro. Das war aber bei keinem unserer Besucher ein Problem ... wir hoffen für euch auch nicht.

Auch wenn es nerven sollte - alles über uns und unseren "Bunker" könnt ihr im Bereich KASERNE auf www.planet-zocken.de nachlesen. Offline-Clans müssen halt mehr orgen als Online-Clans ... dafür können wir uns regelmässig "richtig" treffen ... werde auch du Mitglied bei uns!!!

Bis denne
[CoC]Host

Sven
01-05-2002, 12:27
Also für mich steht es nach wie vor ;)

EckoZ
01-05-2002, 22:48
bitte host mach ne ausnahme!!!BITTE!!!!!

[CoC]Host
01-05-2002, 23:37
EckoZ, es geht definitiv nicht .... lass es!

Capt. Kirk
02-05-2002, 12:44
bei mir klappt das auch....
SNSK abholen, Mitdaun einpacken....zum Bunker fahren.... *g*

Darkwolf
02-05-2002, 15:22
Original geschrieben von Sven
Also für mich steht es nach wie vor ;)

für mich wohl eher net... sry! Kann leider dazu aber noch nichts bestimmtes sagen, evtl wollten ein paar Freunde (und ich ;) ) da ein roc-Wochenende machen - refreshing old contacts ;)

aber vielleicht... vielleicht kann ich ja doch. we'll see... sidn ja noch ein paar Tage Zeit um das zu klären, hm?

Mitdaun
02-05-2002, 15:34
Original geschrieben von Capt. Kirk
bei mir klappt das auch....
SNSK abholen, Mitdaun einpacken....zum Bunker fahren.... *g*

Joa bei mir auch klappen tun:)

Capt. Kirk
02-05-2002, 23:01
treffen wir uns noch vorher @Sven @Susie ???

Sven
02-05-2002, 23:16
Wie gesagt, ich bin in dem Fall darauf angewiesen von jemand mitgenommen/abgeholt zu werden.
Aber ich wohn ja nur ca. 20KM von MG weg, da sollte das kein Problem sein :D

Capt. Kirk
03-05-2002, 08:33
achso....hmm mal schwer nachdenk, wenn sich mitdaun klein macht, hol ich dich ab.... wenn du mitfahren willst!? :)

Sven
03-05-2002, 08:45
Ist zur Not auch kein Thema die anderen abzuliefern und mich dann noch schnell zu holen... aber lass uns mal warten was Susie sagt - die kommt eh dran vorbei ;)

Capt. Kirk
03-05-2002, 09:16
alles klar *wartaufSusie*

Darkwolf
03-05-2002, 10:41
also, ich klär heut mal ab, ob ich da kann...

wenn ich kann - susie, hättest du eventuell noch ein Plätzchen frei im Auto? =)

ich kann definitiv! Susie, kannst du mich evtl wieder mitnehmen? ich will mich nur ungern anmelden, bevor ich weiß ob ich auch irgendwie dahin kommen kann...

snsk
03-05-2002, 16:35
Original geschrieben von Capt. Kirk
bei mir klappt das auch....
SNSK abholen, Mitdaun einpacken....zum Bunker fahren.... *g*


oooooaaahhh.....von der schule direkt??? *liebguck* oder muss ich bis zu deinem bahnhof? hmmm....scheint wohl so......:( naguuuut....jessy nimmt meine schulsachen mit nach hause und ich fahr mit dem bus zur schule und denn schlepp ich mich zum bahnhof und setzt mich für ca. 15min in den zug um dann mal wieder umzusteigen. *grummel* warum gibt es nur solche dummen züge?? naja. bin denn aber freitag abend irgendwann bei dir :) *freu*

Capt. Kirk
03-05-2002, 21:21
zur Not würde wir das auch noch anders hinkriegen.... SNSK
:D

EckoZ
04-05-2002, 01:15
dürfte ich mit 13 kommen??

gersultan
04-05-2002, 02:57
Original geschrieben von EckoZ
dürfte ich mit 13 kommen??
:twink: was verstehst du an
Original geschrieben von [CoC]Host
EckoZ, es geht definitiv nicht .... lass es!
nicht?

Darkwolf
04-05-2002, 03:50
es ist schon schwer, ja... :)

snsk
05-05-2002, 18:06
Original geschrieben von Capt. Kirk
zur Not würde wir das auch noch anders hinkriegen.... SNSK
:D

och abholen klingt echt super *g* aber neee.....brauchst ja auch mal ein wenig ruhe. immer hin und her fahrn is auch nich so das wahre. willst mich am montag ja schon nach hause fahren. irgendwann träumst du nachts nur noch vom autofahrn....nene kommt gar nich in frage.

Capt. Kirk
06-05-2002, 08:35
ich werde es wohl überlegen, solange du meine Beifahrerin bist... ;)

snsk
06-05-2002, 16:01
hihi.... :) ja nur damit ich dir wieder ne zigarette anmach...oder wie?? *g* das war echt ne fiese aktion .... :P aber warst ja du. da verzeih ich dir noch mal. :D ;)

ne also ich fahr von zu hause aus mit dem bus und denn kriegt jessy meine schulsachen nach der schule mit und ich fahrdann mit der bahn in richtung hamburg. und so weiter :) vielleicht hab ich bis dahin schon ne bahncard *hoffganzdoll* kostets mich nur noch die hälfte *freu*

aber erstmal muss ich wieder schnupf-,hust,-,.......frei werden. *g*

Darkwolf
06-05-2002, 22:36
also, ich muss meine teilnahme wohl definitiv absagen.

hab weder Zeit noch Geld :(((

tut mir Leid, Freunde... ein anderes mal wieder.

susiebond
07-05-2002, 00:05
So, wer will denn nu in meinem Töff mitreisen? :)

Sven
07-05-2002, 00:09
Original geschrieben von susiebond
So, wer will denn nu in meinem Töff mitreisen? :)
:meld:

Mitdaun
07-05-2002, 00:26
hmm...
sieht man selten der sven muss abgeholt werden:);)

Darkwolf
07-05-2002, 08:41
Original geschrieben von susiebond
So, wer will denn nu in meinem Töff mitreisen? :)

ich will ja - aber ich werde nicht, weil ich nicht kann *snüff*

aber die nächste LAN kommt bestimmt...

snsk
07-05-2002, 21:37
:( na toll.....hab ich geld? nein natürlich nicht. wer hat das schon???? :rolleyes: nich mitkommen gibts nich darkwolf. kommt gar nicht in frage! :mad1: also susi, darki kommt auch mit! :D

Darkwolf
07-05-2002, 21:44
och du... :)

würd ja gerne mitkommen, und am Geld alleine scheitert es ja auch nicht. Aber ich bin an dem WE auf nem 18. Geburtstag eingeladen von einer guten Freundin - kann ich doch nicht einfach ausfallen lassen! dann nimmt die mir das übel und ist sauer auf mich...

gut, wenn ich nicht mitkomme bist du sauer auf mich... aber deine Wut muss ich dann nicht jeden Tag ertragen ;)

sorry... :(

Capt. Kirk
07-05-2002, 22:30
Original geschrieben von Darkwolf
och du... :)

würd ja gerne mitkommen, und am Geld alleine scheitert es ja auch nicht. Aber ich bin an dem WE auf nem 18. Geburtstag eingeladen von einer guten Freundin - kann ich doch nicht einfach ausfallen lassen! dann nimmt die mir das übel und ist sauer auf mich...

gut, wenn ich nicht mitkomme bist du sauer auf mich... aber deine Wut muss ich dann nicht jeden Tag ertragen ;)

sorry... :(


das wusstest du aber auch schon früher.... :(

susiebond
08-05-2002, 00:34
*indiebreschefürdarkispring*
Nee, so früh wußte der Herr Wolf zu Dark das auch nicht. Hat sich wirklich erst innerhalb der letzten halben Woche rausgestellt, summa sum.
Laßt den Jung doch feiern, Mönchengladbach können wir doch immer mal wieder einschieben :)

@Sven:
Ins Fahrtenbuch eingetragen :). Bleibt noch Platz für *einen* weiteren Gast (inkl. Rechner) auf dem Weg von W-tal nach Mönchengladbach.
Und Minimum 5 Stunden Schlafgelegenheit wüßte ich sehr zu schätzen, wobei mit ein schlichtes Sofa schon reichen würde :D

Darkwolf
08-05-2002, 15:26
danke susie! *freu* schön, dass du mich verteidigst :)

snsk, cirky - seid mit bidde ned böse, aber ich kann mich da halt einfach nicht NICHT blicken lassen...

leider ist der Dame aber erst vor kurzem klargeworden, dass sie an dem WE ihren B-Day feiert ^^

BadDadRS
09-05-2002, 09:51
;) Tröste dich, Darkwolf...

Ich kann auch nicht hin, meine Freundin ist in der Zeit auf Frankreichtour, und wir haben nur 1 Auto derzeit...:(
also sitze ich zwei Wochen alleine zuhause.. und zock eben online ...

Capt. Kirk
09-05-2002, 15:38
BadDad woher kommst du nochmal??? evtl. kann dich ja jemand abholen???

Darkwolf
09-05-2002, 20:56
Original geschrieben von BadDadRS
;) Tröste dich, Darkwolf...

Ich kann auch nicht hin, meine Freundin ist in der Zeit auf Frankreichtour, und wir haben nur 1 Auto derzeit...:(
also sitze ich zwei Wochen alleine zuhause.. und zock eben online ...

hey,wenn deine Freundin nicht da ist... schmeiß doch ne LAN *lach*

BadDadRS
10-05-2002, 23:51
oha.. gg.. n 38 qm 2 Zimmer Appartment im 8.Stock iss wohl nicht gerade der optimale LAN Treffpunkt.. gg..

nene leuts, ich bin für die 2 Wochen zwar noch nicht in Beschlag mit írgendwas .. andererseits über die Ruhe ganz froh.. gg

snsk
11-05-2002, 01:12
naja darki.....ich kann dir jeden tag mail-bomben schicken. oder sonstiges. aber möcht ja keinen streit oder so mit dir haben. also muss ich wohl oder übel auf dich verzichten *ganzschöntraurigist* :( :( wenn du nix mit uns zu tun haben willst, bitte..... :rolleyes: :p


und du du....du ......baddaddy.....du.....tztztz...."brauche ruhe" nenene...:rolleyes: *sprachlosist*

aber susi lässt uns immerhin nicht im stich :) *dasklassefindet* ich hab sogar schon die bahnkarte fürs nächste we. und das seit ner woche. also....ich kann gar nicht mehr absagen :D

BadDadRS
11-05-2002, 11:47
äh.. snsk, das war nicht nett.. nimm das y wieder zurück :mad1:, das ist aua!!

;) :rofl: :D

Hmmm.. mal schauen, vielleicht fährt ja einer zufällig an Worms vorbei... gg. und hat noch nen Platz für mich und meinen "kleinen" Rechner.. *g*

wenn nicht.. :ka: .. dann freu ich mich auf Bilder und Erzählungen.. gg

Darkwolf
11-05-2002, 13:26
BaddyDaddy :rofl: *faustankommensieht* AUA! war doch nur ein Scherz ;)

Original geschrieben von snsk
naja darki.....ich kann dir jeden tag mail-bomben schicken. oder sonstiges. aber möcht ja keinen streit oder so mit dir haben. also muss ich wohl oder übel auf dich verzichten *ganzschöntraurigist* :( :( wenn du nix mit uns zu tun haben willst, bitte..... :rolleyes: :p

och du... nicht traurig sein, die nächste LAN kommt bestimmt :) - oder ne Grillparty bei unserem Present oder so ;)

*malknuddel* und Streit wirst du mit mir so schnell keinen bekommen - es ist ja gar nicht so, dass ich nichts mit euch zu tun haben will - aber ich hab halt auch leider nicht immer Zeit. :( *auchtraurig*

snsk
12-05-2002, 16:59
Original geschrieben von Darkwolf
BaddyDaddy :rofl: *faustankommensieht* AUA! war doch nur ein Scherz ;)



och du... nicht traurig sein, die nächste LAN kommt bestimmt :) - oder ne Grillparty bei unserem Present oder so ;)

*malknuddel* und Streit wirst du mit mir so schnell keinen bekommen - es ist ja gar nicht so, dass ich nichts mit euch zu tun haben will - aber ich hab halt auch leider nicht immer Zeit. :( *auchtraurig*

baddydaddy is noch besser *lol* ich find das süß :)

naja streit will ich jaauch nich. also aber wenn ichs provozieren würd, hätten wir wohl innerhalb von ner woche die schnauze voll von einander und würden nich mehr so lustig diskutieren *g* aber naja....bin ja immer lieb :D

tjaja.....wusst ichs doch....tztzztz....terminkalender ganz schnell vollkritzeln und denn keine zeit mehrfür uns zu haben :rolleyes: haben wir halt ohne dich spaß und das noch viel viel mehr :p *fg*

;)

Darkwolf
12-05-2002, 17:28
ich hätt ja auch ganz gerne Spaß mit euch allen... aber nun dreht mir doch nicht so nen Vorwurf daraus, bin ICH schuld das die Lady am Wochenende Geburtstag hat? *lach*

wär ja gerne mit dabei in MGL, aber... die nächste LAN kommt sicher :)

und dann komm ich auch wieder - schon alleine, damit DU nicht sauer auf mich bist ;)

BadDadRS
13-05-2002, 09:14
humpf.. Dunkelwölfchen.. die Faust da war aber nicht von mir.... von mir ist der Tritt in den Hintern, den du nicht kommen sahest! :p

So wie sich das hier entwickelt, nehm ich an, dass niemand zufällig an worms vorbeifährt?? grins.... :ka:.. naja, dann mache ich es eben wie "wilderHundohneTaschenlampe" und freue mich auf die nächste LAN... :D :D :D

Darkwolf
13-05-2002, 17:35
BadDadRS, dann machen wir halt das Forum unsicher... der geburtstag dauert ja nicht das ganze WE, und wenn die Leudz nicht da sind... irgendeiner muss doch dafür Sorgen, das die Postingzahl nicht ZU sehr inden Keler sinkt, oder? :D

snsk
15-05-2002, 13:30
Original geschrieben von Darkwolf
ich hätt ja auch ganz gerne Spaß mit euch allen... aber nun dreht mir doch nicht so nen Vorwurf daraus, bin ICH schuld das die Lady am Wochenende Geburtstag hat? *lach*

wär ja gerne mit dabei in MGL, aber... die nächste LAN kommt sicher :)

und dann komm ich auch wieder - schon alleine, damit DU nicht sauer auf mich bist ;)

also darky.....ICH weiß nicht, ob DU schuld an ihrer geburt bist *fg* kann aber durchaus möglich sein ;)

und außerdem sind wir ja nich das ganze wochenende unterwegs. nur den samstag. also is hier nix mit unsicher machen :p hihi.....

außerdem.....darky ich versuch dich eigentlich etwas neidisch zu machen. aber hat wohl nich geklappt *traurigguck*:(

Darkwolf
15-05-2002, 17:06
:knuddel: neidisch machst du mich schon... aber was soll ich machen, heulend zu hause sitzen, weil ich nicht kommen kann? auch nicht gut...


und NEIN, ich bin wirklich nciht dafür verantwortlich, das sie am WE geburtstag hat... bin auch nur einen Monat älter als sie, würde mich also wundern :D

snsk
15-05-2002, 21:19
doch....heulnd zu hause rumwimmern...GENAU DAS hab ich erwartet. aber nein....mensch...macht gar keinen spaß dich zu ärgern :rolleyes: ;)

tztz....

naja. aber wenn du beim nächsten mal (was es wohl so in 5-6 jahren geben wird) mitkommst...denn ist schon ok. :)


*fg*:D

Darkwolf
15-05-2002, 22:35
tja, mich zu ärgern geht halt nur sehr sehr schwer ;)

da musst du mich schon wirklich nerven... und dann ist das risiko, es dir mit mir zu verscherzen recht hoch, das willst du doch nicht, hm? ;)

und 5-6 Jahre? hm, ob ich so lange warten kann... *überleg*

snsk
16-05-2002, 15:26
nein kannst du nicht!!:) deswegen kommst du ja samstag mit :p

Darkwolf
16-05-2002, 16:58
du bist so... fies! :( ;)

selbst wenn ich Zeit hätte, ich könnte es mir im moment gar nicht leisten, bin ja nur ein armer Schüler, der in letzter Zeit ziemlich über seinem Niveau gelebt hat... :(

snsk
16-05-2002, 17:20
na denn änder dein niveau mal gaaaaanz schnell. :) dann kannst du zur nächsten auch mitkommen :)

Darkwolf
16-05-2002, 18:51
jo, mach ich ja.. aber die ganzen Partys & B-days in letzter Zeit sind ganz schön ins Geld gegangen... so schnell sind mal fast 200 Euro weg ^^

hm, gut, lassen wir das Rechner-Aufrüsten halt ma sein, muss der gute halt noch nen halbes Jahr aushalten... ;)

will ja auch irgendwovon noch in den Urlaub fahren mit meinen Leuten ;)

Sven
19-05-2002, 04:27
Lustige Hütte.... Lustige Leute - Lustiger Mod ;) Ich will ein Auto dann bin ich jeden Samstag da :D

susiebond
19-05-2002, 04:54
Falsch: Er will einen Laptop, dann fährt er jeden Samstag mit dem Fahrrad hin :D :D :D

War sehr nett dort, und Euer Mod hat mir gut gefallen, wenn ich auch etwas mit den vielen Einheiten, die mir zur Verfügung standen, zu kämpfen hatte :shy:

Wir sehen uns auf jeden Fall noch mal wieder! :girl:

Mitdaun
19-05-2002, 10:27
Original geschrieben von Sven
Lustige Hütte.... Lustige Leute - Lustiger Mod ;) Ich will ein Auto dann bin ich jeden Samstag da :D

Kann den in keinen Punkt wiedersprechen:)

@susi: Hab auch nur die hälfte der einheiten benutzt:D

Darkwolf
19-05-2002, 13:06
war gut? gut! :)

dann rechnet nächstes mal mit mir ;)

[CoC]Host
19-05-2002, 13:58
Hallo Leute, wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut ... und wir hoffen auf ein Wiedersehen! Vielleicht zockt ihr ja auch mal unseren Mod auf einen eurer nächsten Partys - es gibt auf jeden Fall noch sehr viel an Möglichkeiten zu entdecken.

Also viele Grüsse vom CoC vor allem an susibond, sven, Capt. Kirk und Mitdaun ... beim nächsten Mal zeigt ihr uns wie man Renegade zoggt ... denn eigentlich spielen wir ja alles!

Gruss
Host

snsk
20-05-2002, 21:37
joa war ganz lustig.....besonders der eine, der immer alle angeschrien hat *g* war genial.....*fg*:D

susiebond
20-05-2002, 22:59
Jau, der eschoffierte junge Mann! :lol: So einen muß es wohl auf jeder LAN geben ;) ;)

[CoC]Host
20-05-2002, 23:46
... ähm, war denn jetzt Capt. Kirk oder snsk bei uns :unsch: ? Kann mich jemand aufklären?

gersultan
21-05-2002, 00:08
auch wenn ich nicht da war: beide :D snsk müsste ohne Rechner gewesen sein ;)

Mitdaun
21-05-2002, 05:25
Sie war sogar ohne rechner da hat direkt neben Kirky gesessen;)

Capt. Kirk
21-05-2002, 08:33
na klar war ich da.... war nur das restliche WE nen bissel beschäftigt.... daher jetzt erst meine Antwort...

THX für den schönen abend, war echt nett bei euch... hoffe man kann das wiederholen und wir zocken mal alle ne Runde CCR zusammen... :thx:

[CoC]Host
21-05-2002, 17:49
... das wusste ich nicht ... jetzt klärt sich alles auf ... habe ich wohl iregendwie nicht mitbekommen ... aber ihr wisst ja jetzt wo wir immer zocken ... und ihr könnt immer kommen wenn ihr mal Lust habt und keine LAN in der Nähe ist, ok?

bis denne
Host

snsk
21-05-2002, 20:38
*lol* wie verwirrend doch so ein einzelnder post seon kann.....:D

susiebond
22-05-2002, 00:17
Die 'Zutaten' haben wir ja, vielleicht können wir den Mod von CocHost ja auf der DKS-Lan mal zocken :D :D

Darkwolf
22-05-2002, 01:03
dann kann ich den auch ma zoggn, jo :)

Sonicboom
31-01-2005, 20:25
:(

Ich will auuuuuuuuch!
Aber da gäbs nurn paar klitzeklitzeklitzekleine Probleme:
1.Ich bin erst fuffzehn
2.Deswegen habbich noch kein Auto
3.Der Rechner gehört meinem Vater
4.Und der mags nich, wenn ich den Kompuffter mit Kriegsspielen vollstopf und dann auchnoch damit in nen Bunker renn.
5.Schule will auch ihre Aufmerksamkeit, auch am WE
6.Job macht Stress. Hab nämlich keinen.

Ansonsten wär ich gern dabei!:(

MRThomm
31-01-2005, 20:32
Kann es sein dass du dich im Thread verirrt hast? :angel:

Wenn du was zur aktuellen Lan-Party wissen willst, bitteschön ;)

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=52103&page=1&pp=30

Sonicboom
09-02-2005, 22:43
Uh, ja stimmt *am kopp kratz*

Komisch, ich hatte zwar viiiiiele CnCforumfenster offen, aber ich bin fest überzeugt davon ins richtige Fenster geschrieben zu haben :confused:
Nya, sorry^^

hab isch schon erwähnt dass ich Brillenträger bin?;)


Edit: Aber n CnCturnier wär auch nich übel...:(