PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir haben Räume und zoggen jedes WE!!!


[CoC]Host
22-03-2002, 21:37
[CoC)Clan of Computertreff ...jedes Wochenende LANParty in Mönchengladbach!!! ... Zockerverein mit eigenen 100qm Bunkeratmo!!! ... gute und vor allen übersichtliche Zockerparty´s für alle die einen "kontinuierlichen" Zockerplatz suchen!! Für maximal 32 Zocker ist alles fix und fertig fest verkabelt! Kommen ... Rechner anschliessen ... zocken ... in 5 Minuten fertig für den Fun!!

Wir suchen immer richtige Zocker, denn die gibt es wirklich nicht sehr oft!

Wenn auch du die LANParty-Atmo brauchst dann bist du bei uns genau richtig! Von Zockern organisiert und finanziert!! Ich hoffe wir sehen uns!
Bereits unsere Homepage wird dich neugierig machen und wenn du in der Nähe wohnst ...!!!!!
Schaut doch mal rein - www.planet-zocken.de

[CoC]CHICO
27-03-2002, 16:27
Hey Host, da traut sich wohl keiner gegen unsere 5jährige read alert Erfahrung zu bestehen. :D
Oder sie haben Angst vor der unbekannten gefürchteten World War Edition.

wuertho
27-03-2002, 16:44
so doll kann die erfahrung nicht sein wenn ihrs nach 5 Jahren noch falsch schreibt :rofl:

Sven
27-03-2002, 16:53
also langsam reicht es aber mit den ewig neuen Threads :nos: :adf:

[CoC]Host
27-03-2002, 22:26
... da wird doch nicht jemand böse auf den CoC sein! Ist das nun ein Forum oder nicht? Weil .... ich dachte in Foren dürfe man alles zum jeweiligen Haupthema sagen? Oder haben wir eure "Bannwörter" benutzt?

CoC is banned in cncforen - das war schon die zweite Verwarnung von euch uns gegenüber, oder? :confused:

Cosima
27-03-2002, 23:03
und zurecht:p

[CoC]Host
28-03-2002, 01:07
... man sieht sich vielleicht mal!

Sammy
28-03-2002, 06:54
kannst Du mir mal sagen, warum du in jeden Deiner Threads, das gleiche Posting machst.

Deine permanente Werbung für Euch und Eure seite nervt allmälich ein wenig.

Den so toll umworbenen Mod, gibt´s dann plötzlich nicht mehr, weil er auf einmal upgedatet wird etc.

Also ich fühle mich dadurch schon gestört, und bitte Dich heute, Deine Postings bitte Sinnvoller zu gestallten...ausser "..man sieht sich vieleicht mal...." in jeden Thraed zu schreiben

[CoC]CHICO
28-03-2002, 14:01
Hey Wuerto, 1:0 für Dich !!! :blah:

Ansonsten kann ich nur sagen daß ich den ganzen Ärger hier nicht verstehen. Wie Host schon sagte, finanziern wir uns vollkommen privat und sind daher auch auf etwas Werbung angewiesen. Und da man in so einem großen Board auch viele unterschiedliche Kategorien hat, hatten wir wohl die Hoffnung, so mehr Leute zu erreichen.

So, ich hoffe, daß sie Sache geklärt ist und wie uns jetzt wieder auf das wesentliche konzentrieren können....auf C&C

NodMot
28-03-2002, 14:17
Ist ja auch vollkommen nOK, wenn Ihr das macht, sei es für Eure Seite in der Sektion "Homepage", oder auch mal für Eure LANs.

Ihr habt es aber etwas übertrieben, um es mal vorsichtig auszudrücken, indem Ihr in viele Threads, die irgendwas mit C&C zu tun haben, Eure Werbung geposted habt und damit schweift man automatisch vom ursprünglichen Thema ab und die Leute, die es bereits in einem anderen Thread gelesen haben, fühlen sich dann irgendwann genervt, es immer wieder zu lesen.

Ihr habt doch einen schönen Thread, in dem u.a. Susiebond, Mitdaun, Apokus, etc. Interesse bekundet haben, warum also nicht dort weiterdiskutieren ? Den könnt Ihr ja auch gerne mal "bumpen", wenn sich da eine Woche oder so nichts mehr getan habt.
Ich denke mal, da hätte dann auch kein Admin etwas gegen.

Und zu Euren Signaturen:
Ich persönlich habe da zwar kein Problem mit, da DSL (zuhause) oder Standleitung (Firma), aber es gibt hier auch noch User mit Modem, bei denen dann das Laden der Seite ganz schön lange dauert.
Evtl. haben die Board-Betreiber auch noch ein Space-Problem auf ihrer Datenbank, oder ein Traffic-Problem, das solltet Ihr halt auch bedenken.

;)

Sammy
28-03-2002, 15:39
:thx: NodMot

[CoC]CHICO
28-03-2002, 17:50
Signatur ist schon längst wieder geändert, obwhol mein Banner ja recht klein war...:bunker:

Sven
28-03-2002, 17:57
Ich weiss nicht warum aber eure Banner haben alle in den Eigenschaften bei Dateigrösse "Unbekannt", speichert man sie auf Platte haben sie ca. 100KB...

Das andere hat NodMot sehr schön formuliert :thx:

Nur so'n Tipp: Wenn ihr Werbung machen wollt dann macht das doch einfach in eurer Signatur (unter Beachtung der Boardregeln).
zB kann man ein Banner ja auch direk klickbar gestalten... und ein "http://www.planet-zocken.de" wirkt als Link zum draufklicken auch viel besser :D
Etwas vB Code lernen und schon fluppt das ;)

BadDadRS
29-03-2002, 08:23
und ganz nebenbei:

Warum sprecht ihr nicht einfach mal die hier vertreten Clans zwecks Bannertausch an?;)

Damit habt ihr auch wieder mehr Werbung.. und ganz "ungespamt"...:D :D