PDA

Vollständige Version anzeigen : AN DIE BEWERBER FÜR @DKSA@ (@dks@) brauche pw ...


craim
22-03-2002, 20:46
hiermit bitte ich alle die sich bei uns beworben haben mir noch einmal das pw für ihren nick zu schicken ausser vayser ....ich möchte es gerne schwarz auf weiß haben damit es net verloren geht ..thx ..schickt es an die mail unten in meiner signatur...die aufnahme beginnt in den nächsten tagen


craim

m1a22
23-03-2002, 19:16
Habs dir geschickt (per MAil und auch per PM), ich hoffe doch das es angekommen ist, da ich so ne nette Fehlermeldung hatte.

MinerRush
24-03-2002, 18:09
hi craim

habe dir mein nik und password geschiekt viel spaß damit

sehen uns im bunker cu

craim
26-03-2002, 18:11
so werde heute abend alle nuen anwärter einloggen...

...bamdeluxe..sorry hatte dich verwechselt mit einem anderem ...natürlich werden wir dich in @dksa@ aufnehmen....nur brauche ich dein pw ...ach ja noch was wenn ich nicht zu sehen bin antworte ich so gut wie nie ausem spiel vor allen werde u. kann ich mir kein *pw* merken wenn es im spiel gepage wierd ...u. deins kann man sich net so eionfach merken..also schicke es mir schwarz auf weiß zu (siehe signatur).

craim der nicht viel zeit hatte die tage ...sorry

craim
07-04-2002, 19:28
um noch mal allen klar zu machen die sich bei uns bewerben möchten...



1. eine bewerbung rechts in der leiste unter *bewerbung*
2. eine bewerbung im öffendlichem forum dazu müßt ihr euch bei
clandks registrieren laßen.----damit alle euch besser kennen lernen können ,die bewerbung in der leiste is nur formel für
die alt dks`ler(clanführung)
3.schickt mir euer pw wenn ihr mit den rulz einverstanden seit b.z.w: sie verstanden habt und denkt das ihr bei uns richtig seit.
4. nur wenn ihr diese reihen folge einhaltet kann eine reibungslose aufnahme gewährleistet werden.

P.s:denkt daran wir sind ein fun -clan -----KEIN----- rang-clan wenn ihr zu uns wollt nur weil wir vieleicht mal nen guten rang haben oder einige überdurchschnittliche gute fighter unter uns weilen ...so wendet euch von uns ab den wir pfeifen auf leute die nur einen clan suchen ,der sich in der ladder behauptet,----wie schon erwähnt sind wir ein FUN-clan ob gut o. schlecht das is uns völlig egal nur ihr solltet korekt ,fair u. erlich sein uns und anderen gegenüber....

also viel erfolg bei uns wünscht euch das @dks@ team


craim

BamDeluxe
16-04-2002, 07:52
wie du siehst craim( oder auch noch nicht siehst...) bin ich mittlerweile member bei $DZ$, bei DKS bin ich ja ned mal mehr innen DZA gekommen. Ich freu mich natürlich über deine Entschuldigung, aber ich hab mich vorher irgendwie nicht ernst genommen gefühlt von euch. Ich ging davon aus, ich bin euch zu schlecht oder so (ihr arroganten Gurken:D :D ) aber, wenn du mich verwechselt hast....naja, wie auch immer. Dir und deinem Clan noch gl für die Zukunft.

TheGreatOne
11-05-2002, 03:45
Ok craim habs dir nu auch geschickt :D :cool:

raptorsf
18-05-2002, 23:08
schaut euch mal great15 an - wollte vorhin gerade ein Turnier gegen ihn machen und schaute seine Statistik an.... ich habe es mir dann anders überlegt...

aCnCWoMeN
22-06-2002, 01:56
ich will mich ja nicht einmischen aber wann kommt camva endlich in den richtigen clan ? Der is schon ewig im anwärter und ich frag ihn immer wenn ich ihn sehe wie der status ist und er sagt dann immer wurde wieder verschoben oder sowas.
Ich kenne ihn nur als fairen und freundlichen spieler - falls ihr etwas anderes gehört bzw gesehen habt is das ok aber mir kommts eher so vor als hätte ihr ihn vergessen :p

VB82
22-06-2002, 09:43
2 monate dksa dann kommt abstimmung siehe rulez auf unserer HP


vb82

peter8402
22-06-2002, 12:55
Und wie lang muss der arme Kerl jetzt noch warten?

Shady
22-06-2002, 14:30
Hab ihm schon gesagt wann die 2 Monate um sind :noe: , könnt ja camva fragen.
Kleiner Tip : er wurde am 6. Mai Anwärter ;) nachrechnen müsst ihr selbst :lol:

VB82
22-06-2002, 15:35
kann jeder gerne nachschauen camva hat sich am 6.5.2002 beworben + 2 monate wär dann wohl der 6.7.2002 oder nach welchen kalender geht ihr???;)

also ruhe bewahren , schock bekämpfen, er wird schon nucht übersehen


vb82

peter8402
23-06-2002, 13:47
lol dann hat er ja grad mal die Hälfte der Zeit um, moment ihr habt 2 Monate geschrieben, ähm ok nehmt doch 2 mal Februar, dann kommt er am 1. Juli rein:D :D
Ne ich hatte auf länger getippt. Ist schon in Ordnung, wenn ihr ne längere Aufnahmezeit nehmt .
Wir könnten sowas wohl noch nicht machen, wir sind im Moment nur zu 5t und ich denke dass bei so ner Aufnamezeit 90% der Bewerber nen Abflug machen würden. wir haben auch Aufnamezeiten, aber die gehen eigentlich nicht über einen Monat hinaus,bis die Abstimmung kommt
;)

camva
23-06-2002, 14:22
Original geschrieben von aCnCWoMeN
ich will mich ja nicht einmischen aber wann kommt camva endlich in den richtigen clan ? Der is schon ewig im anwärter und ich frag ihn immer wenn ich ihn sehe wie der status ist und er sagt dann immer wurde wieder verschoben oder sowas.
Ich kenne ihn nur als fairen und freundlichen spieler - falls ihr etwas anderes gehört bzw gesehen habt is das ok aber mir kommts eher so vor als hätte ihr ihn vergessen :p

Dankeee Women *knuddel*
Peter dir auch aber dich knuddel ich mal lieber nicht ;P
Hm bis zum 6.7. kann ich ja wohl warten.........
ist ja in 1 Woche so ^^
MfG
camva

peter8402
23-06-2002, 14:58
Ach ich sollte mal meine Datumsanzeige an der Uhr lesen lenen . Da steht nämlich 6--23 Und ich Dödel les daraus 6.6:rolleyes: :D
Na dann haste es ja bald geschafft;)

Shady
23-06-2002, 15:05
Original geschrieben von peter8402
Ach ich sollte mal meine Datumsanzeige an der Uhr lesen lenen . Da steht nämlich 6--23 Und ich Dödel les daraus 6.6:rolleyes: :D
Na dann haste es ja bald geschafft;)



Hm nö , nicht unbedingt , wie wärs wenn wir camva noch auf eine weiter 2-Monatige-Ehrenrunde schicken ?? Oder lassen wir ihn bei denAnwärtern bis er volljährig ist ??
Auf alle Fälle , eins sei mal gesagt , ob du zu uns kommst , entscheidet das Voting , nicht das erfolgreiche Überleben der Anwärterphase .



MfG



shady

aCnCWoMeN
27-06-2002, 01:07
hat ja auch niemand so gesagt oder ? Is klar das die entgültige entscheidung der clan selbst trifft nur das was du da schreibst is ja mal megamies - wenn sich der betreffende nix zu schulden kommen läßt und auch ansonsten nett is usw warum dann noch länger hinhalten; es gibt auch andere gute clans:rolleyes:

Naja is eure Sache...

Shady
27-06-2002, 06:45
Original geschrieben von aCnCWoMeN
hat ja auch niemand so gesagt oder ? Is klar das die entgültige entscheidung der clan selbst trifft nur das was du da schreibst is ja mal megamies - wenn sich der betreffende nix zu schulden kommen läßt und auch ansonsten nett is usw warum dann noch länger hinhalten; es gibt auch andere gute clans:rolleyes:

Naja is eure Sache...


"megamies" war daran nix , eigentlich dachte ich mein schwarzer Humor sei hier ausreichend bekannt :hmm: , bin halt gerne fies zu anderen , liegt in meiner Natur :rolleyes: .

Und gegen camva hab ich nix , aber ich arbeite dran :p






shady

aCnCWoMeN
27-06-2002, 15:03
jo ok habs vieleicht auch falsch verstanden - kommt halt für mich so trotzig rüber:p
Hoffe nur ihr haltet die Leudz nicht 2 Monate hin obwohl für euch von vorneherein bzw viel früher feststeht ob ihr sie nehmt oder nicht; das war mein Anliegen

Lord20x
27-06-2002, 17:32
Also erstens: vorurteile gibts keine! Jeder wird gleich behandelt!

Zweitens: Das einer 2 monate umsonst drin war glaub ich auch net viele haben freunde gefunden und mann kann trotz dem mit uns fun zocken,und im Bunker reden.

Dritens :die abstimmung entscheidet das. Und da sagt erst jeder seine meinung also gibts da auch nicht so was wie absprache der ist von forne hinein umsonst hir wir sind ja schlieslich ein Fairer Clan ;)


mfg

Lord20X man sieht sich im:bunker: :bunker:

VB82
27-06-2002, 17:35
wenn sich jemand nicht so verhält wie gewünscht, dann geben wir ihm auch sagen wir mal tips um (z.b.verhalten ) zu ändern.
also nix mit hängenlassen´ ;)


vb82

aCnCWoMeN
27-06-2002, 21:34
ok ok nix für ungut :shy: :shy: :shy: :cu:

VB82
01-09-2002, 21:46
ebenso durch umstrukturierung nicht mehr benötigt zu zudamit


vb82