PDA

Vollständige Version anzeigen : You was kicked from the Server!


gersultan
22-03-2002, 20:40
diese Meldung durfte ich eben "bewundern".

Da ist man in einem 1,5h Game mit 40 Leuten ... spielt schon 1 1/4 h freut sich schon auf die Ladder-Punkte (da 1. und das Team führte :D) ... da wurde ich gekickt :confused:

Mir war schon aufgefallen das vorher schon gute GDI'ler aus meinem Team gekickt wurden... dachte mir aber nichts weiter bei... und dann das!! Ich denke, da betreibt einer einen Server und kann selber nicht verlieren :soangry:

und nein: ich habe nicht geschimpft o.ä. ... war stumm wie ein Fisch :D (bis auf gelegentliche Radiocommands)

CAT_forever
22-03-2002, 20:51
Ist mir noch nie untergekommen ! :D

Raskolnikow
22-03-2002, 20:55
Is eigentlich auch schon ne Form von Cheaten oder?
Nur kann man leider nichts machen.

Dhaos
22-03-2002, 21:07
Kenn ich selber, is mir schon passiert :eg: :(

Magicq99
22-03-2002, 21:22
War das zufällig in dem Spiel in dem ich auch dabei war? Auf Hourglass?

surfer7
22-03-2002, 21:24
He das ist mir mindestens schon 10x passiert.
Wenn man mal gut ist wird man gekickt.

So nen sche***

gersultan
22-03-2002, 21:29
Original geschrieben von Magicq99
War das zufällig in dem Spiel in dem ich auch dabei war? Auf Hourglass?
jupp...

EDIT Ich hab doch noch meine Ladderpunkte bekommen: 747!! Punkte :D:D (=> http://renchat4.westwood.com/RenegadeGameInfo/InfoController/?game_id=73976491&action=get_game_details&page=0 )

Der Host hiess: s0nyserve und der Platz1 Spieler bei Nod: s0nyguy ... Was fällt uns dabei auf? :mad:

Magicq99
23-03-2002, 02:16
Ja, das ist eigentlich schon fast eindeutig.

Ich hatte mich in dem Game schon gewundert warum Du plötzlich weg warst.
Sowas ist mies, aber so einfach kann man dagegen nichts unternehmen, fürchte ich. Aber gut das Du Deine Punkte trotzdem bekommen hast.

gersultan
23-03-2002, 02:59
ja das hat mich auch gefreut... nur schade, dass ich nicht bis zum Schluss bleiben konnte... das wären über 900 Pkte gewesen :gf:

susiebond
23-03-2002, 03:32
Tja, der s0nyserver ist dann wohl in Zukunft zu meiden... Sofern man so gut spielt wie Don Cheffe :D

gersultan
23-03-2002, 03:33
später war er auch nicht mehr da :(

CAT_forever
23-03-2002, 19:44
Ich bin sowieso (fast) nur noch auf miconline ! ;)

tR.CorReaper
23-03-2002, 22:54
Diese species nennt man "kiddie-admin" :D in CS ist das sehr weit verbreitet, zum glück ist es aber nicht ansteckend ;)

LordMordred
23-03-2002, 23:48
Na es hat doch Vorteile ein Schlechtspieler zu sein mir ist das noch nicht passiert :D

Aber es ist schon für'n Ar***, wenn se nicht verlieren können sollen sie das Spielen lassen. Aber es ist immer wieder das gleiche sie versuchen mit allen Mitteln zu gewinnen, pfffffff mir ist das egal ob ich verliere oder gewinne, hauptsache es macht spass, denn ich gewinne immer entweder das Match oder an Ehrfahrung :D ;)

Pandur
23-03-2002, 23:48
Original geschrieben von CAT_forever
Ich bin sowieso (fast) nur noch auf miconline ! ;)


jo mir is die ladder shit egal ,ich spiel auch nur noch bei miconline ,da kann man ungezwungen spielen und mit netten leuten :)

CAT_forever
24-03-2002, 00:03
Und man hat einen 1a Ping und super SKPS oder so ! :D

Ich finde solche Admins auch schei*** !!!!!

Razy
24-03-2002, 00:08
Das passiert mir aber auch ganz oft, sobald man erster ist und viele Leute killt "You were kicked blabla"! Ich lach mir dann immer einen und geh auf Miconline :D

CAT_forever
24-03-2002, 00:11
Ich war schon öfters mal erster, aber nie wurde ich dann gekickt !
:rolleyes:

susiebond
27-03-2002, 02:49
Ich fänd's inzwischen eigentlich ganz okay, wenn man auf miconline auch wieder laddern könnte.
Inzwischen gehe ich kaum noch woanders hin, weil mir die Stinker auf die Nerven gehen... Und über solche jokes wie von Madcat747, der mir vorhin mit der Ansage "Laß mal aufm Hügel treffen" ein C4 an die Birne geklebt hat, kann ich ja wenigstens noch lachen :rolleyes: *schönblöd* :D

Pandur
27-03-2002, 02:55
Original geschrieben von susiebond
Ich fänd's inzwischen eigentlich ganz okay, wenn man auf miconline auch wieder laddern könnte.


Die gleiche Diskussion hatte ich heut mittag schon mit fadetobl:
Ich persönlich finde es gut ,dass es keine Ladder ist ,allein deswegen kann ich ungezwungener spielen!
Mir ist der Rang scheiss egal ,wenn man nen guten Rang haben will geht man auf nen Public Server und spielt dort 1-Mann-Armee!Das gibt ordentlich Punkte!
Aber ohne Ladder kommt doch mehr Teamplay zusammen und nicht jeder versucht auf Teufel komm raus selbst alle Punkte einzustreichen!
Mir macht es einfach mehr Spass mit netten Leuten zu spielen,die man kennt und auch mal was ausprobieren kann (siehe Thread mit dem Fuhrpark) ,ohne dass dann rumgejammert wird ,dass man keine Ladderpunkte bekommt
Das war mein Statement :D Gute Nacht :rolleyes:

BadDadRS
27-03-2002, 12:35
Hmm..:( ich würde ja auch furchtbar gerne mal mit euch aufm miconline server fraggen... aber der böse MG lässt mich mit meinem "ungültigem benutzernamen" im Regen stehn..:mad:
obwohl ich schon mehrmals mit ihm Mails deswegen getauscht habe, und auch im Forum als Mitglied stehe... *grummel*

gg, an den Schriftzug " You´ve been banned from server" hab ich mich schon gewöhnt.. gggg

present99
27-03-2002, 12:40
was mich an miconline am meisten stört.. bzw als einziges stört ist der user "fadetobla" das is, sorry, so ein arsch... meint er wär der king.. repariert mal selten bis nie.. 0 teamplay und in beleidigungen echt spitze.. ich freu mich immer wenn er im gegnerischem team ist :eg: denn dann hat man meist leichtes spiel zu gewinnen...

susiebond
05-04-2002, 18:11
Naja, der fadetobla ist mir noch nicht sonderlich unangenehm aufgefallen... Aber insgesamt gibt's sicher den ein oder anderen, der einem da schon mal auf die Eierstöcke gehen kann. :rolleyes:
Ist aber immer noch weit besser, als auf anderen Servern...

@Bad
Wie wär's denn mit dem berühmten Zweitnick? :D