PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal wieder da


Xerxes
22-03-2002, 20:09
:meld:

Was ist denn mit dem CnCBoard passiert? Warum gibt's das nicht mehr?
Und warum wurde mir mein Mod-Titel weg genommen? (nagut, bin nicht mehr oft da, aber ne benachrichtigung wär schon nett gewesen!).

Aber weshalb ich vorbeischaue:
Warum wurde Joe Kucan gefeuert? Das geht doch nicht!

Was sollen wir denn ohne Kane anstellen? :cry:


:nod: KANE LEBT IM TODE! :nod:

Dr.Death
22-03-2002, 20:20
Original geschrieben von Xerxes
:meld:

Was ist denn mit dem CnCBoard passiert? Warum gibt's das nicht mehr?
Und warum wurde mir mein Mod-Titel weg genommen? (nagut, bin nicht mehr oft da, aber ne benachrichtigung wär schon nett gewesen!).

Aber weshalb ich vorbeischaue:
Warum wurde Joe Kucan gefeuert? Das geht doch nicht!

Was sollen wir denn ohne Kane anstellen? :cry:


:nod: KANE LEBT IM TODE! :nod:

Das mit Joe Kucan ist schon ärgerlich. Cncboard und cncforen sind fusioniert und dein Mod-Titel mmh können dir vielleicht andere mehr zu sagen, aber oft warst du ja wirklich nicht da, wie du schon richtig erkannt hast;)

surfer7
22-03-2002, 20:36
Willkommen zurück Bruder!

Darkwolf
23-03-2002, 02:05
willkommen zurück, Bruder!

was Kucan angeht: guck ins OT =)

was die Boardfusion angeht: guck ins Allgemeine Forum :)

was deinen Mod-Posten angeht: *g*

gersultan
23-03-2002, 02:57
Original geschrieben von Darkwolf
was deinen Mod-Posten angeht: *g*
*aufDarkwolfzeig* :D

Xerxes
23-03-2002, 19:40
es scheint, ich hab ne menge verpasst... :D

Gavin
01-04-2002, 13:05
Wir müssten mal wieder ws auf TBO machen. Vielleicht ne neue Story *g*

Psycho Joker
01-04-2002, 15:12
Jo, nur fehlt den meisten derzeit einfach die Zeit was zu machen. Außerdem hat sich seit der Entlassung von Joe Kucan eine gewisse gedrückte Stimmung breitgemacht.
Die Zukunft von Nod ist leider sehr ungewiss. :(

Pepi
02-04-2002, 21:46
Original geschrieben von Psycho Joker
Jo, nur fehlt den meisten derzeit einfach die Zeit was zu machen. Außerdem hat sich seit der Entlassung von Joe Kucan eine gewisse gedrückte Stimmung breitgemacht.
Die Zukunft von Nod ist leider sehr ungewiss. :(

HA-HA :D

*schnellwiederinsgdiforumrenn*

Psycho Joker
03-04-2002, 17:29
Wir reden von Nod als Seite in den WS-Spielen. ;)

Darkwolf
03-04-2002, 17:38
Und nicht von Nod als unsterbliche Bruderschaft!

Xerxes
07-04-2002, 22:14
jepp, schon schade das alles. :(

emerix
07-04-2002, 22:48
tja ich denk mal dass es in TT aliens geben wird ... wer braucht da schon noch NOD .. löl nein ich bin ein begeistertes mitglied der bruderschaft ... aber was westwood da macht ist scheiße ... joe war echt nett ... obwohl er in echt nur nordamerica und australien wollte und nicht diie ganze welt