PDA

Vollständige Version anzeigen : kostenlose C&C Chatrooms


Verizilla
04-06-2001, 15:44
Juhuuuu an @lle die mich noch kennen und juhuuuuu an @lle die es nicht erwarten können mich kennenzulernen *gg*

Erstmal urliebe Grüße an bab, bazzzz *rülpsss*, dat Jurelchen, prochi, sanse, ssssssssnake, pichi und wie sie noch alle heißen mögen (war ja schon ewig nicht in der Lobby:)

Alsoooooooo hab da einen echt HEISSEN Tip für Euch und hoffe auf rege Nutzung desselben :)

Am Montag, den 4. Juni 2001 (Independence Day *gg*) geht der www.bigchat.at online und stellt jedem Clan einen eigenen Raum zur Verfügung in dem Meetings, Strategiebesprechungen etc. abgehalten werden können!!!(kurze mail reicht!!!) Jeder dieser Räume kann mit Passwort versehen werden und auf "invisible" gestellt werden so das wirklich nur Clanmember zutritt haben!

Diese Möglichkeit haben natürlich auch "normale" Member!
Achja, ich suche noch dringend Lotsen für "Gamers Corner" (so wird der Hauptchatroom für "Spieler" vorrausichtlich heissen) da ich Helpbot nicht davon überzeugen konnte diesen Job zu übernehmen *gg*
Auch ganz gut so, denn wer wird schon gern gekickt, wenn man nur mal vom guten alten Rummenigge spricht MUHAHAHAHA!

Also wenn jemand interesse hat, schickt mir einfach ein kurzes mail und schon habt Ihr Euren eigenen Clanraum (in dem der Leader als Lotse eingetragen wird) oder mailt wenn Ihr Lotse im Gamers Corner werden wollt!!!

Ab ca. 22.00 Uhr MEZ wird der Bigchat.at online gehen, also schauts Euch mal an und sagt mir was Ihr davon haltet :)

Würd mich freuen mal wieder ein bekanntes "Gesicht" zu sehen ;-)

Es grüßt Euch

Verizilla

Baboon201
05-06-2001, 13:30
Hehe hi veri wie gesagt,mal sehen ob ich kommen kann.
Hmmm gib mir malmail adresse.

PS: ich bin dereinzige vom clan der sich hier registriert hat :D