PDA

Vollständige Version anzeigen : Soundproblem (bzw. Grafik) unter WIN XP


hater88
22-03-2002, 16:35
Habe letztens schonmal einen Beitrag gepostet... Alos, wie gesagt unter WIN XP stockt es sehr stark, unter ME nicht!

TNT 2 Graka, mit 512 MB RAM auf ATHLON 1800 XP +

Habe ne Soundblaster 5.1 Player von Creative, mit Treiberupdate für WIN 200 und XP. Seitdem ich das installiert habe, habe ich geilen Sound (noch geileren als zuvor). Den Patch besitze ich aber schon seit ein paar Monaten. Unter ME hab ich andere Treiber. Wenn ich unter XP in Renegade den Treiber ändere, läuft es manchmal ein bisschen besser, aber unter WIN hab ich dann wieder nur normal Sound.

Kennt da jemand vielleicht ne Lösung, wäre sehr hilfsbereit, wenn das Problem gelöst werden würde.

Danke im Vorraus.

PS: Ich will aber die besseren Treiber behalten!