PDA

Vollständige Version anzeigen : Immer neu anmelden!!!


Dr.Death
22-03-2002, 16:35
:mad: wie kann das seien das ich gerade nur auf Home gedrückt habe und mir auf einmal der cncboa- Style entgegen springt!! Ich konnte dann natürlich auch keine post mehr schreiben, weil ich angeblich nicht regestriert war. Dann habe ich mich mit meinem Usertitel neu angemeldet und es hat wieder gefunkt!!
Das ist mir auf dem cncboard auch schon mal passiert! Weiß jemand woran das liegen kann? Hat es vielleicht was mit den Cookies zu tun??

Help!

Sven
22-03-2002, 16:37
Jupp, hat was mit Cookies zu tun ;)
Überprüf mal deine Sicherheitseinstellungen im IE

Trunks_C.-Corp
02-04-2002, 18:44
mit Keksen?????? :confused: :confused: :D

Caldrim al Shir
02-04-2002, 18:47
*hrmphf, knusper*

wo ssind hier keeeeeeekse :grrr:

Dr.Death
02-04-2002, 18:48
Mein Gott da lag ja auch schon Staub drauf!!

Hat sich aber längst erledigt!!

Bluebird
08-04-2002, 18:25
krümelmonster

ich will keeeeeeeeeekseeeee :)

ja...kann tatsächlich an den keksen liegen. das problem hatte ich auch schon mal (die mit schokolade drin finde ich am besten ;))

SoerenS
08-04-2002, 19:12
boah, immer diese ot's ...
macht langsam kein spass mehr , hier vorbeizuschauen ...

da ich gerade auch nicht besser war, bitte ich hiermit um sofortige bestrafung eines admins euer wahl ...

Sven
08-04-2002, 19:37
Und ich darum in Foren die nicht den Titel "Off-Topic" tragen bei eben diesem zu bleiben -> :lock: