PDA

Vollständige Version anzeigen : Quiz mit Gewinnen


AgAiNaWaY
22-03-2002, 15:14
Samstag abend um 20.30 finded im
Community Chat Channel #cnc
ein quiz statt zu gewinnen gibt es unter anderem eine Version von
Renegade und anderen netten schnickschnak =)

Fragen rund um CnC und Westwood.

Preise gibt es für die ersten 3 Plätze =)

Seit eingeladen
Mfg AgY

CAT_forever
22-03-2002, 15:16
Mhhhh !

Ich hoffe, dass es NICHT ein RENEGADE Mousepad ist !
Das hab ich schon gewonnen !
Und das Spiel kann ich auch nicht brauchen, da ich es ebenfalls gewonnen habe :rolleyes:

Sonst heisst es für mich nur MITMACHEN ! :D

surfer7
22-03-2002, 17:10
Ok ich werde schauen ob ich kommen kann.

Darkwolf
22-03-2002, 18:24
Original geschrieben von CAT_forever
Mhhhh !

Ich hoffe, dass es NICHT ein RENEGADE Mousepad ist !
Das hab ich schon gewonnen !
Und das Spiel kann ich auch nicht brauchen, da ich es ebenfalls gewonnen habe :rolleyes:

Sonst heisst es für mich nur MITMACHEN ! :D

dann kannst du ja in meinem Namen mitmachen, ich zieh mir um die Zeit grade Ice Age rein udn hab keine Zeit :(

klaus52
23-03-2002, 19:41
Du auch, Darkwolf? :D Des heißt ne - ich geh ne Vorstellungspäter rein - bin dann aber um die Zeit schon in der Stadt :D

present99
23-03-2002, 22:04
seit froh das ihr nicht da wart.. die größte schei**e seit beginn des IRC...

gersultan
23-03-2002, 22:05
ich war da... berauscht davon war ich nicht so sehr...

CAT_forever
23-03-2002, 23:58
Ich habs verpasst !
:(
Naja, war wohl sowieso nicht gut ! :rolleyes:

Chriss
24-03-2002, 13:27
Waren's blöde fragen, oder was war?

present99
24-03-2002, 13:30
teilweise blöde fragen.. teilweise muste man falsche antworten eingeben... teilweise war nur nach der zahl gefragt.. teilweise muste man die zahl dann wieder ausschreiben... dann wollte er das man groß schreibt.. dann wieder nur klein... alles in allem scheisse....

SmoGi
24-03-2002, 13:40
naja war auch ganz kurtz da hat mir net gut gefallen waren echt mist fragen.Also war gut das ihr net da wart am ende waren noch 7 leute da:)

Chriss
24-03-2002, 18:26
Original geschrieben von present99
teilweise blöde fragen.. teilweise muste man falsche antworten eingeben... teilweise war nur nach der zahl gefragt.. teilweise muste man die zahl dann wieder ausschreiben... dann wollte er das man groß schreibt.. dann wieder nur klein... alles in allem scheisse....

oh, das hört sich wirklich entnervend an :(

Dennis|Snake
24-03-2002, 19:25
jo war eher ein Quiz für die Leute die schnell tippen können ;)
naja, ich kann euch verstehen wenn ihr dabei nichts gewonnen habt ;)

btw. wie würdest du es machen, present99? Die Fragen waren ja gar net so blöd...

present99
24-03-2002, 22:25
Original geschrieben von Snake7777
jo war eher ein Quiz für die Leute die schnell tippen können ;)
naja, ich kann euch verstehen wenn ihr dabei nichts gewonnen habt ;)

btw. wie würdest du es machen, present99? Die Fragen waren ja gar net so blöd...
ich hätte mir die fragen im nachhinein nochmal durchgesehen und eventuell von jemand zweites nochmal nachprüfen lassen... das hätte die probleme sehr stark reduziert

Sven
24-03-2002, 23:41
Also ich hätte vor allem keinen Bot für so etwas genommen.

Sorry, es kamen richtige Antworten - nur waren sie eben auf die US Versionen gemünzt und wurden deswegen nicht akzeptiert - oder es war ein Tippfehler drin - die Antwort an sich war aber richtig.
Das fand ich mies, jedenfalls so lange es um Gewinne ging.....