PDA

Vollständige Version anzeigen : Thread Bewertung


Sven
04-06-2001, 00:08
Nutzt dieses Feature eigentlich jemand?

Erklärung:
In jedem Thread findet ihr unten ein Dropdown Menü in dem ihr den aktuellen Thread in einer Skala von 0 - 5 bewerten könnt.

Sobald 5 Bewertungen vorhanden sind werden in der Forenansicht dann zwischen 1 und 5 Sterne angezeigt, je nachdem wie sich der Durchschnitt der Bewertungen verhält.

Allerdings sehe ich derzeit wenig davon.... irgendwie scheint es keiner zu nutzen....


Wie sieht's aus, habt ihr überhaupt Interesse daran?

slater23
04-06-2001, 00:44
Klar! Ich hab das letztens schon gesehen und wollte es mal ausprobieren.....habs dann aber wieder vergessen :rolleyes: !! Dann werd ich den mal hier bewerten !!

gersultan
04-06-2001, 01:00
:thx: für die Erinnerung ;)

Excytee
04-06-2001, 01:23
Ich wusste gar net, dass wir sowas haben! :ast:

ComSubVie
04-06-2001, 01:32
ist mir eigentlich auch noch nie aufgefallen...

slater23
04-06-2001, 01:36
Wenn den jetzt alle bewertet hätten, die gepostet haben, könnte man schon was sehen !!

Baboon201
04-06-2001, 01:55
Hmm dieser Service wird im UF auch nie genutzt :D
Hehe wusste nicht,dass eshier auch geht.

Sven
04-06-2001, 01:56
Jetzt kann es jeder sehen :D

slater23
04-06-2001, 02:25
Wer hat den denn so schlecht bewertet :D ???

Ich kann ihn ja beliebig oft bewerten!?

Excytee
04-06-2001, 03:14
@ Slater: Nö, kannst du nicht! :p

Kannst du die Sternchen nicht durch die goldenen links ersetzen? Die sehen so schön aus... ;)

klaus52
04-06-2001, 16:58
*g* ich hatte des schon direkt nach dem Update gesehen ;) Hab auch gleich im ersten Thread abgestimmt, als sich nichts getan hat hab ich gedacht die funktion wär deaktiviert :D
Aber wenns so ist kann ich ja ruhig wieder anfangen zu voten ;)

Sammy
04-06-2001, 17:14
ich hatte das auch gesehen, aber nicht genutzt, werde ab heute damit anfangen.

Bersi
05-06-2001, 01:39
hui das hatte ich auch noch nicht gesehen aber man lernt ja nie aus .... :gf:

Sternchen
05-06-2001, 01:49
Da kommt ja wieder das Spielkind durch :eg:

*auch ausprobieren musste*


Sternchen

gersultan
05-06-2001, 08:46
wer 2x abstimmt bekommt den Hinweis: Laut unserer Datenbank hast Du bereits eine Bewertung dieses Themas abgegeben. Eine Änderung dieser Wertung ist leider nicht möglich.

Mitdaun
05-06-2001, 09:53
Original geschrieben von gersultan
wer 2x abstimmt bekommt den Hinweis:

Geht das nach IP oder Nick:confused:

Bersi
05-06-2001, 12:03
toll ich muß immer 3 mal abstimmen bevor es angenommen wird .
Ich bekomme erst zwei mal nee komische Fehlernekdung mach dann einfach zurück im browser und nochmal go dann geht es .......:(

Excytee
05-06-2001, 16:14
Original geschrieben von Mitdaun


Geht das nach IP oder Nick:confused:

Nach Nick, is doch logisch! ;) Wer nicht registriert ist kann in den meisten Foren eh nix machen und wenn man registriert ist mussu dich erst einloggen, und wenn du eingeloggt bist erkennt dich das System immer und du kannst nur einmal abstimmen. ;)

Bersi
27-06-2001, 14:00
Bin ich eigendlich der einzige der das immer noch benutzt und warum sehe ich dann keine Bewertung (anzeige):confused:

gersultan
27-06-2001, 14:36
Bewertungen werden erst nach 5 Bewertungen angezeigt... ich selber setze es nur sehr sporadisch ein ;)

Sternchen
27-06-2001, 14:49
:shy: Ich hab es ersteinmal benutzt :shy:

Gelobe aber Besserung :)


Sternchen

LordMordred
27-06-2001, 15:13
hmm ich hab es noch gar nicht benutz und wüsste auch nicht wie :D ist das jetzt sehr schlimm?

Sternchen
27-06-2001, 15:38
@Lomo schau mal unter den Antwortbutton, da steht so was von Thread bewerten drin, das ist das ;)


Sternchen

Mitdaun
27-06-2001, 15:46
Wenn ich das nicht immer vergessen würde würde ich das auch benutzten:rolleyes:

slater23
27-06-2001, 16:59
Ich vergess es leider auch immer :shy: !! Ich versuch mal dran zu denken !!

LordMordred
27-06-2001, 19:45
Und das kann ich nur einmal? :confused: sooft wie hier in den Threads das thema wechselt müsste ich da ja jeden Thread einmal die Woche bewerten :rofl: ;)

Cosima
27-06-2001, 20:13
ALSO *tieflufthohl*eine Bewertung halte ich hier für völlig überflüssig,weil muß ich mal so sagen ohne schleimen zu wollen,die die hier was zusagen haben, haben immer ein Auge auf die Richtigkeit oder den Anstand. Sollten irgendwelche Querulanten ihr Unwesen treiben gibt es sofort :adf: nach weiterem Mißachten :gelb:oder --> :rot: und schließlich und letztendlich http://www.cncforen.de/images/stars/romanov.gif

dann denke ich sind hier alle so clever Mist zu erkennen und Mist zu canceln.Somit ist eine Bewertung so überflüssig wie (an die Herren) ein drittes Bein ;) :rofl:

slater23
27-06-2001, 22:34
Schön hast Du das erklärt und recht hast Du :) !!!

Sternchen
27-06-2001, 23:57
So gesehen hat sie recht ;) Nur nicht in allen Dingen :eg:


Sternchen

slater23
28-06-2001, 00:01
Was meinst Du denn?

gersultan
28-06-2001, 00:06
das dritte Bein finde ich nicht soooo überflüssig :rolleyes: :shy: :blah:

btw: wie würde dir, liebe Cosima, denn Lomo nur mit 2 "beinen" gefallen :p

slater23
28-06-2001, 00:10
Das ist ja eigentlich eine Frechheit zu sagen, dass das dritte Bein überflüssig ist !! Da sag ich nur :p !!!

Bersi
28-06-2001, 01:38
wenn man sich die Mühe macht das einzubauen sollte man es auch benutzen um das zu würdigen jawohl

Mitdaun
28-06-2001, 02:17
Ihr beiden sagt es:) Und so zimlich kein Mensch kommt ohne dat aus:D;)
Typisch Frauen tsstss

Sternchen
28-06-2001, 02:26
@Slater: Das interessiert dich jetzt brennend gell :eg:

Also Mitdaun Frauen kommen ohne drittes Bein aus *ein Bein zeig und das andere Bein zeig* ...... siehst du :D und stehen tu ich trotzdem. Also muss ja bei euch was falsch gebaut worden sein :eg:


Sternchen

Mitdaun
28-06-2001, 02:29
Wenn ich fies wäre..... och nö bin ich ja net:D
Aber was würdet ihr denn machen wenn es sowas nicht geben würde:confused:*diesmalsehrneugierigist*

Sternchen
28-06-2001, 02:50
@Mitdaun: Das willst du nicht wirklich wissen :eg:

Also wenn das soweiter geht bekommt der Thread hier bald die rote Karte :(
Und die Bewertung fällt auch in´s bodenlose.


Sternchen

Mitdaun
28-06-2001, 02:52
Original geschrieben von Sternchen
@Mitdaun: Das willst du nicht wirklich wissen :eg:


Sonst hätte ich nicht gefragt:)


Original geschrieben von Sternchen

Also wenn das soweiter geht bekommt der Thread hier bald die rote Karte :(
Und die Bewertung fällt auch in´s bodenlose.

Naja da hast du recht also wieder mal BtT.

Bersi
28-06-2001, 02:53
die Menschliche Rasse stirbt aus und die Frauen sind den ganzen tag am heulen @mitdaun

Mitdaun
28-06-2001, 03:04
Original geschrieben von Bersi
die Menschliche Rasse stirbt aus und die Frauen sind den ganzen tag am heulen @mitdaun

Da wirste wohl recht haben;)

Sven
28-06-2001, 09:30
Sagte da nicht jemand BtT ? :adf: