PDA

Vollständige Version anzeigen : Zocker aus Erlangen und Umgebung?


Mr Strech
22-03-2002, 01:12
Möchte mal eine Anfrage starten, ob es hier auch C&C Spieler aus dem Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen gibt.

Wer hat Interesse an LAN-Partys in Erlangen?
Große, gemütliche Location vorhanden. 16er LAN ist permanent installiert.

Bin ein Neuling was C&C im WOL angeht, würde mich aber gerne mal mit erfahrenen Spielern über Taktiken und Yuri und die Welt unterhalten.

Ich hoffe auf rege Antworten..........

Elmar
24-03-2002, 00:34
Ich komm aus der Umgebung! :cool: :cu:

Mr Strech
24-03-2002, 14:44
:cu:

na das is doch schon mal Cool. Ich hatte eigentlich mit etwas mehr zuspruch gerechnet, aber na gut.

Hast Du interesse in Erlangen was aufzuziehen, oder interesse an mal Treffen?

Ich würde auf jeden Fall wieder was Posten, wenn unsere "Tests" (LAN-Party mäßig) abgeschlossen sind und wir mal ein Treffen organisieren

MfG

Elmar
25-03-2002, 00:59
Na klar können wir mal ne Runde zocken... ;)

Mr Strech
25-03-2002, 02:32
klar, wie ist Dein WOL Nick? Bin allerdings noch ziemlicher Anfänger, aber villeicht haste ja ein paar Tips für mich:rolleyes:

gersultan
25-03-2002, 02:35
:hmm: lass uns überlegen.... :hmm: :idee: Elmar? :D

Mr Strech
25-03-2002, 02:36
kann sein, mus aber nicht sein........

Chrisser
26-03-2002, 20:55
Bin aus der Nähe von Bamberg (Unterfranken) also doch en ganzes Stücken weit weg von Nürnberg.

Elmar
28-03-2002, 02:36
Hey, Bamberg ist ziemlich cool, vielleicht kennste Hirschaid ;)

Mein Nick: ElmarS ;)

Chrisser
28-03-2002, 18:17
[QUOTE]Original geschrieben von Elmar
[B]Hey, Bamberg ist ziemlich cool, vielleicht kennste Hirschaid ;)

Klar, kenn ich´s, wohn allerdings in Sand, ist bei Haßfurt wenn dir das was sagt.

Mr Strech
31-03-2002, 20:14
da sinds schon zwei *freu*

Bamberg is doch keine Entfernung. Ich gehe davon aus, das Du nicht motorisiert bist?

Zur Not kann man Dich ja abholen........

Elmar
02-04-2002, 01:57
Falsch, ich bin motorisiert ;)

Mr Strech
03-04-2002, 20:16
@Elmar: Ich meinte eigentlich Chrisser....... ;)

Chrisser
04-04-2002, 07:40
Ja, leider nicht motorisiert. Bin im Moment grad am Führerschein machen.