PDA

Vollständige Version anzeigen : Westwood feuert Angestellte


Spectator
21-03-2002, 21:03
Ist vielleicht nicht unbedingt so sehr wichtig, aber Westwood hat ein paar Leute entlassen.

Sollen nicht viele gewesen sein , und es soll auch keine besondere Massnahme gewesen sein.

Mehr darüber findet ihr auf www.guggs.de und den dort angegebenen Links zum Thema

CAT_forever
21-03-2002, 22:09
Solange Kane nicht gefeuert wird ! :D

Sven
22-03-2002, 00:12
Hello Everyone,

As you may of heard there have been some layoffs or "reduction of staff"
here at Westwood Studios. It is unfortunate, but this happens in every
company with the release of a new product as many employees head off to
greener pastures and other more career challenging projects.

The loss deeply affects us all, but we will remain strong and continue to
focus on our goals, making bigger and better games.

We do appreciate the concerned e-mails, but don't worry, Westwood is not
going anywhere. =) If you have any questions please feel free to contact me,
even though I'm on a much needed vacation I will still be checking e-mail.
=)

Regards

-Delphi
Online Community Manager
Command & Conquer (RA2 & Generals)
Electronic Arts/Westwood Studios

susiebond
22-03-2002, 01:02
Das heißt ja nun im Klartext, daß nicht Westwood Leute *entlassen* hat, sondern Leute von sich aus von dort weggegangen sind, um bei besser zahlenden Firmen anzuheuern...

Sven
22-03-2002, 01:12
Jupp, deswegen haben wir es auch nicht als News gepostet

gersultan
22-03-2002, 01:56
Joe Kucan ist auch gefeuert :(:cry:

Mitdaun
22-03-2002, 02:04
Original geschrieben von gersultan
Joe Kucan ist auch gefeuert :(:cry:
WAS:confused:
Was wird den jetzt mit TT etc? WS ohne joe?

gersultan
22-03-2002, 02:32
DIE Frage stelle ich mir auch... Erklärung: Kane ist in TT tod und Regisseur kann auch jemand anders machen...

Spectator
22-03-2002, 05:01
Das heißt ja nun im Klartext, daß nicht Westwood Leute *entlassen* hat, sondern Leute von sich aus von dort weggegangen sind, um bei besser zahlenden Firmen anzuheuern...

Nö das muss es nicht zwangsläufig heissen denke ich.

Das klingt für mich eher wie der übliche Spruch : " ... in gegenseitigem Einvernehmen getrennt ... "


:)

Omega79
22-03-2002, 06:40
Original geschrieben von gersultan
Joe Kucan ist auch gefeuert
wo hast das her?
das kann doch nicht sein?
er war immerhin DIE Figur überhaupt!!!!!!!!!!
ok Yuri war auch nicht schlecht aber kane is die Haupt Figur, jeder will wissen wie es weiter geht mit ihm ...
ich glaube ohne Kane wird TT nur halb so viel spass machen :cry:
ich meine die geschichte ist in dem spiel ja sehr wichtig ... finde ich zumindest ...
son scheiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:grrr: :grrr: :grrr: :mad1: :mad1: :confused: :( :cry:

DIE Frage stelle ich mir auch... Erklärung: Kane ist in TT tod und Regisseur kann auch jemand anders machen...
NEIN kann nicht!
ich war zwar nie ein NOD fan aber das kann nicht angehn!!

Sven
22-03-2002, 09:49
Sorry, solange ich das nicht in einer offiziellen Erklärung sehe glaube ich es nicht.

Das Gerücht daß Joe Kucan gefeuert sei wurde im offiziellen Board verbreitet - einen Beleg dafür habe ich auf keiner Newspage finden können.
Während der Name Brett Sperry offiziell genannt wurde taucht der von Joe nirgends auf.

surfer7
22-03-2002, 09:49
Hahahaha wenn Westwood weiter so Müll und sche*sse macht geht es mit denen noch mehr bergab!

Dann sind sie aber selber schuld!

NodMot
22-03-2002, 10:28
C&C geht weiter und Brett Sperry nicht mehr da ? Das kann ich mir schon schwer vorstellen, aber eins ohne KANE ist einfach unvorstellbar.

Wen wollen sie denn zur neuen Hauptfigur machen ? CABAL ? Sorry, wäre aber lachhaft, denn KANE ist der, den man mit der Bruderschaft verbindet.

Sven
22-03-2002, 10:35
Laut neuen Gerüchten sieht es so aus:

Joe Kucan ist freiwillig gegangen, er steht aber für weitere C&C Titel zur Verfügung.
Brett Sperry ist nach wie vor bei WS.

Naja, in ein paar Tagen wird sich die Gerüchteküche beruhigt haben und wir wissen mehr und vor allem gesichertere Informationen.

NodMot
22-03-2002, 10:52
Wenn er weiter zur Verfügung steht, ist das ja schonmal beruhigend.

Ansonsten müssten sie vielleicht den Darsteller aus ConAir engagieren. :p

dam0kles
22-03-2002, 11:16
Ok, Sven.. haette ich wirklich nicht noch nen Thread auf machen muessen.. allerdings ist es wahr Kan ist raus, Thilo hats bestaetigt UND Thilo meinte, das es ehr unwahrscheinlich ist, das DER KANE wieder mir WS dreht...

Omega79
22-03-2002, 11:37
das zerstört wirklich die ganze story der Tiberium reihe http://www.plauder-smilies.de/eek7.gifhttp://www.plauder-smilies.de/eek5.gifhttp://www.plauder-smilies.de/eek6.gifhttp://www.plauder-smilies.de/bawling.gifhttp://www.plauder-smilies.de/madgo.gifhttp://www.plauder-smilies.de/pissed.gif
und einen anderen schauspieler kommt wohl nicht in frage!!!

sie könnten ihm wenigstens einen richtigen abgang geben, irgendwas was auch definitiv das ende ist, irgendwas spektakuleres, er sollte in derhälfte von TT sterben und dann sollte der mann hinter kane bekannt werden!

Antr4ks.de
22-03-2002, 13:03
Kane ist doch auch EINE DER HAUPTFIGUREN IN RENEGADE :cry::cry::cry:

Trunks
22-03-2002, 13:05
in renegade würd ich nicht sagen.Aber sven hat doch gesagt das er für CnC noch verfügbar sein wirt.

Omega79
22-03-2002, 13:56
Original geschrieben von Zongolo
Kane ist doch auch EINE DER HAUPTFIGUREN IN RENEGADE :cry::cry::cry:

ER ist DIE HAUPTFIGUR!!!!!!!!!!!

in renegade würd ich nicht sagen.Aber sven hat doch gesagt das er für CnC noch verfügbar sein wirt.

was thilo für unwarscheinlich hält ... ich denke er weiss wovon er redet :(

present99
22-03-2002, 13:58
öhm thilo, einer der leute die in fast jeder mittagspause poker mit joe spielte, sagte das er höchstwahrscheinlich nicht mehr mit WS dreht....

Antr4ks.de
22-03-2002, 14:01
DIE HAUPTFIGUR IST JAWOHL HAVOC!!

Darkwolf
22-03-2002, 14:02
hmpf :(

was fü ein herber Rückschlag für die C&C-Serie - die charismatischste Figur ist nicht mehr bei Westwood :(

Magicq99
22-03-2002, 14:31
Hmm, also wenn Joe Kucan wirklich nicht mehr dabei ist, dann frage ich mich ob es dann überhaupt ein TT geben wird.
Nach dem C&C Generals (was auch einen Nachfolger bekommen könnte) wäre RA3 eine neue Option für Westwood. Oder ein Renegade im RA Universum, was ich aber nicht begrüßen würde.

Ansonsten würde ich mir keine allzu großen Gedanken über die Sache machen. In den USA ist sowas üblich, das Mitarbeiter die Firma verlassen und zu einer anderen gehen. Da gehört es zu einem normalen Karriereverlauf das man öfters die Firma wechselt.
Da finden dann auch ältere Semester schnell wieder eine neue Stelle. Das ist etwas anders als bei uns, amerikanische Firmen stellen dann auch schneller wieder neue Leute ein als europäische.

wuertho
22-03-2002, 14:35
Hmm also ich weis nicht was ihr alle habt nur weil dieser eine typ nicht mehr da ist er ist auch ersetzbar

present99
22-03-2002, 14:37
BROTHERS!!!
Today is a very sad day for the Brotherhood of Nod!
Kane Leader of our Course has left Westwood Studios!
But We will remain STRONG!
We WILL Continue to uphold the IDEALS of KANE!
Peace Through power!
As this i call all Followers of the Brotherhood! Write E-Mails to Westwood Studios and EA! Tell them what you think of this!
And when KANE returns we will Truly be unstoppable!
We must hold Together in this!
IN THE NAME OF KANE!!!!
ONE Community! ONE Brotherhood!!!

CAT_forever
22-03-2002, 14:44
GENAU !

Ich will weider Kane sehen !!!!!!!

Baboon201
22-03-2002, 17:20
Ich find auch,dass ihr hier ein bisschen übertreibt,nur weil Kane nicht mehr dabei is.Oder kauft ihr das Game nur wegen ihm:rolleyes:

Dhaos
22-03-2002, 17:23
Original geschrieben von Zongolo
DIE HAUPTFIGUR IST JAWOHL HAVOC!!

Pah! Havoc *kotz* Ich mochte ihn nie!

Mit Kane lässt er sich nicht vergleichen und eine Hauptfigur wars nur in Renegade, aber die Böse Hauptfigur war Kane, wies sonst immer der Fall war!
Ich will KANE verdammt!

Aber wenn Kane nicht mehr dabei ist habe ich eine Idee!
Man könnte doch Cabal als Hauptfigur nehmen!
Er wird der Vernichter! Ich würde es auch lustig finden, wenn Cabal der neue Boss wird, is mal was anderes...

Darkwolf
22-03-2002, 18:33
NICHTS und NIEMAND wird Kane ersetzen können - außer er selbst.

Dies ist ein wirklich trauriger Tag für alle Brüder auf der ganzen Welt - wir haben unseren edlen und weisen Führer verloren - diesesmal nicht durch unprovozierte und nackte Gewalt der GDI, sondern durch einen puren "Zufall" - nichtsdestotrotz ist es ein schwerer Schlag für die Bruderschaft, und die GDI wird sich in der "Sonne des Sieges" sonnen wollen - wir sollten ihr das Leben nicht zu leicht machen! Brüder, zeigt der GDI, das wir auch OHNE Kane stark sind! Zeigt diesen schadenfrohen Hunden, das NICHTS uns aufhalten kann, ob MIT Kane oder OHNE Kane. Zeigt diesen niederen Kreaturen, die sich genüsslich im Leid anderer suhlen, das sie sich ZU FRÜH GEFREUT haben!

:nod: IM NAMEN VON KANE! :nod:

Chriss
22-03-2002, 19:33
NICHTS und NIEMAND ist ersetzbar. Man kann nur versuchen die Funktion bzw. die Stellung durch jemand oder etwas anderes zu ersetzen.

surfer7
22-03-2002, 19:56
Ja gnau da muss ich dir vollkommen recht geben!

Dhaos
22-03-2002, 20:16
Cabal is Kane, aber am nächsten!

cractus01
22-03-2002, 20:34
C&C ohne Kane?? unmöglich!

Ich kann es einfach nicht glauben, schon "C&C Generals" hat das "C&C" vor dem Namen nicht verdient, weil es überhaupt nichts mehr mit dem C&C Universum zutun hat, aber jetzt wollen sie auch noch Kane absetzen?? C&C wird auf diese Weise NIE wieder das sein das es einmal war...

:nod: Nod ist Kane, Kane ist Nod :nod:

Dhaos
22-03-2002, 20:40
Wenns nunmal nicht anders geht, denn muss man sich mit abfinden! Auch wenn es schwer fällt! Ich finde es selber schade, aber jaulen bringt nix!

Gizmoo
22-03-2002, 21:47
Original geschrieben von cractus01
C&C ohne Kane?? unmöglich!

Ich kann es einfach nicht glauben, schon "C&C Generals" hat das "C&C" vor dem Namen nicht verdient, weil es überhaupt nichts mehr mit dem C&C Universum zutun hat, aber jetzt wollen sie auch noch Kane absetzen?? C&C wird auf diese Weise NIE wieder das sein das es einmal war...

:nod: Nod ist Kane, Kane ist Nod :nod:


meine Rede.......also was ich da von WS höre, seit der ankündigung von generals..... :nos:

- C&C Generals ist ein Witz (hat nichtsmehr mit C&C zu tun)

- Die Ra2 Macher machen TT (was ich auch nicht gut finde, ich will wieder ne Düstere, keine Witzige Athmosphäre, ausserdem will ich Rade!

-nichtmehr Westwood, sondern EA Pacific macht TT und Generals...

- Kane und andere Mitarbeiter verlassen Westwood

..das sind eigentlich sind die so ziemlich schlechtesten Nachrichten, die ich mir so vorstellen kann....

surfer7
22-03-2002, 22:37
Eben WS verfällt langsam.
So sieht es zumindest aus.

Und ich will mal ein TT so nach den TD Style. Einfach nur ein geiles game.
RA2 ist ja schon nicht schlecht, aber das ist was anderes.

ICh würde es aber schade finden wenn TT so daherkommt wie RA2 so Comic ähnlich. Das wäre einfachgesagt sch******

Gizmoo
23-03-2002, 00:18
ja...die Tiberium saga ist doch etwas "ernstes"---

Darkwolf
23-03-2002, 01:51
time will tell - sooner or later, time will tell. Sicherlich, der verlust von Kane ´trifft uns alle hart - aber wer weiß wie WS damit umzugehen vermag. Lasst uns TT abwarten, bevor wir den Teufel an die Wand malen.

Chriss
23-03-2002, 02:30
Ich brauch Zeit und ne Standleitung :D

Aber Generals - gut, sie wollen ein neues spiel machen, das vom prinzip her wie cnc ist - aber nicht von der atmosphäre. Trotzdem finde ich sollte es ein TT mit süsterer atmosphäre geben, Rache, realistischen einheiten usw... muss ich meinen vorrednern zustimmen. (und bitte keine so ne romanze mehr wie mit umagaan, und das mit dem Mcneil - naja. Und schmeißt mir blos den solomon aus ner luke...)

Gavin
24-03-2002, 12:00
KANE LEBT IM TODE :)

[UCD]Stormcrow
27-03-2002, 10:27
Ich weis ich bin spät dran, bin sonst auch nie in OT, nur durch Zufall(BHO-Forum)!

Erinnert sich vielleicht noch jemand an das End-Video von FS, der Nod-Kampagne???
-klingelt es??-

An Kane im Frischhaltebehälter(oder so)????
An den Bildschirm???
An Kanes Gesicht und Kabals Gesicht, die immer wieder ineinander
übergehen???

Vielleicht sollte man hier die Weitere Story suchen?!?!

@Wuertho(glaub ich):
ich hab mir FS nur wegen Kane gekauft, nachdem ich TS schlecht fand ging es nicht ums Game, sondern um das Fortdauern von Kane und der Bruderschaft!

Gizmoo
27-03-2002, 21:21
was meinst du ? diese Kane Klone?

das Kane sich mit Cabal vereinigt hat?


bzw das Cabal schon seit TD (dem eigentlichem Ende kanes Nod nurmehr über Videos und Klone von Kane führt?

wenn ja dann....

müssten sie Kucan immernoch haben um Kanes Klone zu spielen.

~Memento~
09-04-2002, 05:33
bins zwar echt spät dran in den thema aber egal...
das mit joe kucan alias KANE stimmt anscheinend wirklich hier der bericht von PC Games (http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=41171)

Ich weis gar ned was ich sagen soll ich könnt mich aufregen und anderer seids traurig sein.... ohne Kane wird es kein TT mehr geben... außer sie machen es das Cabal die Bruderschaft anführt tja das wird wohl leider so kommen... oder er steht echt noch zur verfügung laut sven.

@Stormcrow
Ja klar kann ich mich erinnern... in der schluss sequenz hatte man Kanes Emprio gesehn... d.h. eine Wiedergeburt Kanes !!! Somit ist die Tiberium Story noch nicht zu ende... aber es könnte auch sei ndas es bei TT dann nur mehr Animationen werden und keine echten Darsteller mehr sind bei den Videos... oder es wird nur Kane animiert kann auch möglich sein... ich hoffe es sind nur gerüchte und Kane ist und bleibt bei WS für C&C !!!

:nod: KANE LIVES IN DEATH :nod: