PDA

Vollständige Version anzeigen : Ground Control


Samy
21-03-2002, 21:01
also Ground Control ist doch echt geil. Also das heranzoomen und die formationen.Und alles so gut animiert. Echt toll. Also ich finde es ja echt geil wenn man seine Truppen in eine Reihe stellt und dan etwas angreift und ganz nah ranzoomt. Boa das ist ja soo soo geil. Alles fährt vollgas, der staub hinten, die Hintergrundmusic..... echt cool.

Psycho Joker
22-03-2002, 23:22
Also ich hab's nur mal beim Kollegen gesehen und da hat's schon mal recht spaßig ausgesehen!
Werd ich mir vieleicht mal von ihm leihen...

Zarkum
08-05-2002, 20:19
Also ich habe Ground Control für 5€ im Laden um die Ecke gekriegt, weil ich ja immer so ein guter Kunde war:D
Ich kann das Spiel nur empfehlen, aber die späteren Missionen sind hammerhart, muss ich sagen.