PDA

Vollständige Version anzeigen : Fun War


camva
21-03-2002, 01:41
hi @DKS@,
wollte euch mal fragen ob ihr mal lust habt gegen uns so zu zocken, nur für Fun und Kontakte knüpfen ; )
Habt ihr Interresse?
MfG
camva:santa:

craim
21-03-2002, 10:32
Original geschrieben von camva
hi @DKS@,
wollte euch mal fragen ob ihr mal lust habt gegen uns so zu zocken, nur für Fun und Kontakte knüpfen ; )
Habt ihr Interresse?
MfG
camva:santa:


hi camva,
sorry wegen gester nur wenn ich spiele dann sehe u. höhre ich nichts anderes ,schönen gruß zurück an dich ....klar können wir gerne mal ein paar fun games machen würde mich sehr freuen ....@dks@ ist seit einiger zeit extrem zahlreich im bunker anzutreffen sprich einfach mal ein paar an u. eventuell kannste ihnen sagen das ich dich sehr gut kenne ...also von wegen kontakt dürfte es eh kein problem werden mit uns ..

see y later aligator


craim

camva
21-03-2002, 22:41
schön schön ; )
ich werde dann mal häufiger mit euch DkS spielen, denn bisher wart ihr alle nett (wenn ihr mal Zeit habt *g* )
Ich denke da eher so, das wir mal in den Osterferien nen Tag ausmachen wo dann so min. ein 3vs3 ist ;)
da weiß man jedenfalls das die Gegner gut sind....

ahranger
21-03-2002, 22:49
webteufel is mir bekannt!
Hab ich schon öfters getroffen, im schnellen:)
Aber warum auch nicht mal fun, gg
mfg
andy

sIMMetuNe
22-03-2002, 00:40
das gleiche wie bei andy:D

Shady
22-03-2002, 00:58
Neue Kontakte sind immer gut , bin jederzeit dabei .
HAb immer Bock zu zoggen , auch wenns mal nicht so richtig läuft.


Freu mich schon auf fun games mit euch @ camva , man sieht sich im :bunker: .



Bis denne :p :p :D :p :p

camva
22-03-2002, 14:27
wie viele Seit ihr jetzt eigentlich so ; )
ich seh tatsächlich öfters min. 2 von euch im Bunker ^^
MfG
camva


P.S.
ich geh heute Abend de Nacht zocken (so ab 9,10 bis tief in de Nacht ; )
würde mich freuen welche von euch zu sehen....
und besucht mal unsere Page und meldet euch da an ; )
werde das auch bei euch tuen ^^

MinerRush
24-03-2002, 18:27
ich finde auch gut neue kontakte zu knüpfen und eine fun war were sicher interresant