PDA

Vollständige Version anzeigen : Community-Radio?


Excytee
03-06-2001, 01:39
Ich habe eben mal so ein wenig nachgedacht, was ich so grad an Musik hören könnte, und sah die CnCForen vor mir. Da fiel mir das UF-Radio wieder ein, was mir sehr gefallen hat, und so weit ich weiß war die letzte Sendung anfang des Jahres im Januar.
Kann man nicht ein Community-Radio machen? Jeden Monat vielleicht eine Sendung? Ich meine an Leuten würde es in der Community bestimmt nicht mangeln, die dies unterstützen würden... :)
Ich dachte vielleicht kann der "Community Admin" da mal was arrangieren?

gersultan
03-06-2001, 01:44
*auf Reaktionen wart*

Sternchen
03-06-2001, 02:06
Radio???????
Oh das hört sich interessant an :freu:

Wie war den das Radio, was gab es dort zu hören und wie lief es ab??


Sternchen

gersultan
03-06-2001, 02:09
naja... beim letzten mal war ein Interview mit mir... war ganz klar eine Qualitätssteigerung :lol:

Sternchen
03-06-2001, 02:24
Original geschrieben von gersultan
naja... beim letzten mal war ein Interview mit mir... war ganz klar eine Qualitätssteigerung :lol:

Irgendwie riecht es hier :eg:
Also es geht also auch um C&C:confused: wenn ja auch für bin:)

Sternchen

gersultan
03-06-2001, 02:35
ja es ging um CnC ;)

und im Interview gings um das Forum hier, dem Clan und generell ;)

Excytee
03-06-2001, 02:55
ANGEBER! :D ;)

@ Sternchen:
Es ist/ war ein Internetradio. Ich glaube die letzte Sendung "strahlen" sie immer noch aus! Aber ich habe die URL nicht mehr... oder... hmmm... ich guck mal... ;)

Hui, ich hab sie ja doch noch! Wie gut, dass ich meine Favoriten mit aufs neue OS genommen hab. :D

Hier ist das Radio, und die letzte Sendung:
http://www.live365.com/cgi-bin/directory.cgi?genre=search&searchdesc=unitedforum

Sternchen
03-06-2001, 03:24
:thx: Excytee
Ich schaue es mir gleich an :eg:
Aber sinnvoll finde ich sowas schon ;)

Sternchen

gersultan
03-06-2001, 03:25
ah.. da ist der Link :D

devil
03-06-2001, 07:59
wär auch mal was interessantes :)

ComSubVie
03-06-2001, 11:03
jepp, wär sicher ganz nett

Negative Creep
03-06-2001, 21:14
Radio is schon cool, würde auch irgendwas mitmachen, wenn ich kann...

OLDI
03-06-2001, 22:34
was soll denn dann gespielt werden ?

LordMordred
03-06-2001, 23:17
die idee ist eigentlich ganz gut :)

Ich hör mir gerade die alte sendung an, na vielleicht etwas alt ;)

Ich glaub die Taktik mit einem Ingi ins gegnerische lager und dann panzerchen hinterher wird nicht mehr so wirklich funktionieren :rofl: außer vielleicht gegen einen unerfahrenen Spieler :D

Excytee
03-06-2001, 23:39
Original geschrieben von OLDI
was soll denn dann gespielt werden ?

Musikmäßig? Hmmm... ich dachte da eher so Hits aus 80er, 90er und von heut. Dazwischen könnt man zur Atmosphäre noch CnC Songs einstreuen! (;) @ Doc)

Chriss
04-06-2001, 11:37
Das hört sich prinzipiell recht interessant an!

Mitdaun
04-06-2001, 12:50
Jup ein neues Radio muss eigentlich schon her der Zivi ist ja nicht mehr in der Community so sehr vertreten leider.

SoerenS
04-06-2001, 13:21
Original geschrieben von Excytee


Musikmäßig? Hmmm... ich dachte da eher so Hits aus 80er, 90er und von heut. Dazwischen könnt man zur Atmosphäre noch CnC Songs einstreuen! (;) @ Doc)

dann bin ich auch fuern paar songs von der NDW ;)

aber btt:

ich bin auch dafuer, dass so ein radio wieder eingefuehrt wird ...
ich habe mir mal die letzte aufzeichnung angehoert, was war das eigentlich fuer ne musik ?!:confused:
hoerte sich aber leicht komisch an ;)

falls ihr hilfe braucht, einfach mal bei mir melden ;)

Doc
04-06-2001, 15:32
Original geschrieben von Excytee
Musikmäßig? Hmmm... ich dachte da eher so Hits aus 80er, 90er und von heut. Dazwischen könnt man zur Atmosphäre noch CnC Songs einstreuen! (;) @ Doc)

Das mußt du dir mit Frank ausmachen ;)

Mitdaun
04-06-2001, 15:54
Naja Zivi hat die Musik von den UF Leutchen aussuchen lassen.
Wer ist eigentlich bereit so ein Radio nochmal zu machen:confused:

Excytee
04-06-2001, 16:39
@ Doc
Wieso ich? :confused: Wozu haben wir DICH und DEINE Connections? :D :D :D

@ Mitdaun
Hmmm... erstmal so: wer kanns überhaupt? Mir schwirrt da jemand erfahrenes im Hinterkopf herum. ;) *insider*

@ Gersi
Könntest du dich nicht mal umhören? :D

Mitdaun
04-06-2001, 16:43
Original geschrieben von Excytee
@ Mitdaun
Hmmm... erstmal so: wer kanns überhaupt? Mir schwirrt da jemand erfahrenes im Hinterkopf herum. ;) *insider*


Ich hoffe wir denken da nicht an den selben habe nämlich auch schon an jemanden gedacht.

Excytee
04-06-2001, 16:45
Original geschrieben von Mitdaun


Ich hoffe wir denken da nicht an den selben habe nämlich auch schon an jemanden gedacht.

:lol:
Wieso nicht? :confused: Aber ich glaube wir meinen den selben. ;)

klaus52
04-06-2001, 17:14
Jo, so eín Radio wieder zu machen halte ich für ne gute Idee :)

Mitdaun
04-06-2001, 18:17
Original geschrieben von Excytee


:lol:
Wieso nicht? :confused: Aber ich glaube wir meinen den selben. ;)

Können wir spätestens wissen wenn dieser jemand slich hier melden tut und sagt.... ja ich mache das:D;)

Excytee
04-06-2001, 18:50
Original geschrieben von Mitdaun


Können wir spätestens wissen wenn dieser jemand slich hier melden tut und sagt.... ja ich mache das:D;)

...und frühestens wenn wir es uns sagen wen wir meinen. :crazy:

Mitdaun
04-06-2001, 18:59
Original geschrieben von Excytee


...und frühestens wenn wir es uns sagen wen wir meinen. :crazy:

Jep:D
Du kannst ja anfangen und es mir ins Ohr flüstern:D

Doc
04-06-2001, 20:04
@Excytee:

Mall schauen ;)

Negative Creep
05-06-2001, 19:10
Original geschrieben von SoerenS


was war das eigentlich fuer ne musik ?!:confused:
hoerte sich aber leicht komisch an ;)

Hey, die Musik war absolut genial! REM, Radiohead (Creep :D), Prodigy, das war echt hammer (also zumindest so weit, wie ich's angehört hab). Wenn da so 'ne Chartkacke (sorry für den Ausdruck) kommt, hör ich mir das sicher nicht an.

Doc
05-06-2001, 20:23
Dem stimme ich zu ... die Charts hört man jeden Tag im Radio. Was alternatives wäre weitaus besser.

Mitdaun
05-06-2001, 20:47
Wie wäre es wenn wieder die hörer entscheiden was da läuft:confused:
Dann ist auch für jeden was dabei.

Negative Creep
24-08-2001, 16:29
Ööööh, was ist jetzt eigentlich daraus geworden?

shrotter
24-08-2001, 17:24
BIN AUCH DAFÜR!

Mark
24-08-2001, 17:25
Ich schließ mich an :)

Sven
24-08-2001, 17:30
@shrotter:
schrei doch nicht so viel, wir können das auch so lesen ;)

Topic:
Tja, dafür ist wohl jeder.... die Frage ist: wer macht es? wer hat die Zeit dazu?

shrotter
24-08-2001, 17:57
Das ist die andere Seite. Ich hab für sowas zb keine Zeit. Hab eh genung um die Ohren und bald geht die Schule wieder los :mad1:

OLDI
24-08-2001, 22:05
hab mir nicht den ganzen threat durchgelesen, aber auf welcher basis soll das radio funktionieren ? winamp streaming ? web streaming ? die zeiten müßten wir dann auf verschiedene leute verteilen, also ich würde gerne ne "sendung" machen...

Mitdaun
25-08-2001, 01:23
Wie sowas funktioniert kann ich herausfinden habe auch einen Freund der internet Radio macht.. aber ich habe auch die Zeit dafür nicht.....
Das können doch sehr gut mehrere Leute machen und das Radio kann doch dann auch rund um die Uhr laufe....

Mark
25-08-2001, 11:07
Original geschrieben von OLDI
hab mir nicht den ganzen threat durchgelesen, aber auf welcher basis soll das radio funktionieren ? winamp streaming ? web streaming ? die zeiten müßten wir dann auf verschiedene leute verteilen, also ich würde gerne ne "sendung" machen...
Ich bin dafür das es über Winamp geht :)