PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Titel / CnCBoard Titel / Bisherige Titel


Sven
20-03-2002, 19:14
Da die vorherige Umfrage (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=8843) etwas verwirrend war machen wie das Spielchen jetzt nochmal neu....

Die Umfrage läuft 10 Tage ab jetzt!

Option1: Wir behalten die bisherigen Usertitel einfach bei
Option2: Wir übernehmen die alten CnCBoard Titel
Option3: Wir überlegen uns was völlig neues.

In den Thread könnt ihr ja, falls ihr Letzteres bevorzugt könnt ihr ja bei eurer Antwort gleich Vorschläge machen:

Voraussetzungen für ein neues System:
Die alte Staffelung bleibt erhalten
Es muss mit den Games zu tun haben
Es sollte einen gewissen Humor aufweisen.

Dr.Death
20-03-2002, 19:23
Rekrut 0
Sammlerfahrer 30
GDI Soldat 100
BMT-Besatzungsmitglied 200
Chemie Soldat 300
Humvee Fahrer 400
Bazooka Infanterist 500
Ingenieur 600
Tempeldiener 700
C4-Spezialist 800
Flammenpanzer-Führer 900
Scharfschütze 1000
Offizier 1100
Mammuth Richtschütze 1200
Obelisk Mechaniker 1300
Dead-6 Mitglied 1400
Tarnpanzer Navigator 1500
Tiberium Forscher 2000
Blackhand Führer 2500
Orca Pilot 3000
Ionen-Technologe 3500
Schlachtkreuzer General 4000
Kanes Leibwächter 4500
Ab 5000 Freiwählbar!!!

Naja meinen Vorschlag kennen ja viele schon!!!

Tyrael
20-03-2002, 21:43
Also ich bin für neue! Abwechslung braucht der Mensch!:D

Ich fände wie Dr.Death Ränge von Renegade wirklich cool!


Wie waren denn die Ränge im cncboard?:confused:

LordMordred
20-03-2002, 21:46
Also wie ich schon im anderen Thread sagte prinzipiell ist mir das egal, wenn ich nur bei 5000 posts meinen eigenen Rang bestimmen kann ;) und selbst bis dahin brauch ich noch ne weile ;)

VB82
20-03-2002, 21:48
ich finde die ränge sollten durch alle teile von cnc gehen
ist ja auch ein cnc forum und nicht nur ein renegade..


vb82

CAT_forever
20-03-2002, 21:53
Hauptsache es sind viele und Ränge, die allen gefallen !
Ich möchte mehr Vorschläge hören !
Ich möchte mir gerne einen Eindruck machen ! :rolleyes:

saemikneu
20-03-2002, 21:54
Ja, es soll alle CNC's beinhalten!

Thufir
20-03-2002, 21:55
Ränge sind meiner Meinung nach Schwachsinn. Ebenso wie die Anzahl der bisher geschriebenen Posts.

Natürlich sind beide nützlich um zu erkennen, ob man es mit einem Newbie zu tun hat oder nicht. Da aber die Qualität der Posts zählen soll und nicht die Quantität, ist diese Art der User-Beurteilung fragwürdig.

Romanow23
20-03-2002, 22:06
Ja *ggg*



erst ab 5000 freiwählbar das ist ne ganze menge so 2-3 Jahre arbeit glaube ich. ab 500 Beiträgen solltees Freiwählbar sein dann ist er witziger was jeder so das stehen hatt *gg* :D

CAT_forever
20-03-2002, 22:10
Neeee !
Ich will ja noch ein (wahrscheinlich unerreichbares) Ziel erreichen !:D

Baboon201
20-03-2002, 22:40
Die vom cncboard sind besser :D

ddeber
20-03-2002, 23:14
ich gebe Romanow23 recht;)

so ab 500 freiewahl

Hitman
20-03-2002, 23:18
hmmm, ich brauch zwar noch, wenn ich so weitermache, 4 jahre bis ich 5000 hab, aber das stört mich nicht, 500 wär zu niedrig...

ich wär für was völlig neues, z.B. das von DrDeath. :)

Bhvpatt99
20-03-2002, 23:30
was neues wär nicht schlecht und das mit den 5000 dann freiwählbar sollte mann mal so lassen das schon gut so:D :D :D :D

Dr.Death
20-03-2002, 23:54
Also viele meckern, aber was soll man da machen.
Ah wir wollen aus allen Spielen.
Naja mir solls wurscht sein aber Vorschläge habe ich bis auf meinen noch keine gesehen. Und ich bezweifle das da noch was kommt!!

klaus52
21-03-2002, 00:03
Hmm, mir ist das eigentlich ziemlich egal - aber wenns es neu geregelt werden sollte wär ich für eine Mischung aus allen C&C's...

Vorschläge? Sorry, hab grad wirklih nicht die Zeit dafür und ein paar ernsthaftere Probleme... aber vielleicht schaf ichs ja im laufe der nächsten woche was aufzuschreiben ;)

In diesem Sinne: Bis wann soll die Umfrage gehen?

Dr.Death
21-03-2002, 00:14
Bis zum 30.3

susiebond
21-03-2002, 00:34
Also, ich fänd es auch schön, wenn aus allen CnC-Reihen was Originelles dabei wäre. Auf den Mirage-Förster oder den Terrordrohnen-Hirten würde ich z.B. nur ungern verzichten. Im Gegenzug finde ich Ränge wie "Ingenieur" oder "Offizier" relativ öde.
Von den cncboard-Rängen habe ich leider nicht den blassesten Schimmer *sorry*.
Für mich ist das ein witziges Gimmick auf diesem board, die 'Ränge' sagen ja nichts weiter aus, als daß Leute mit vielen postings sich bewährt haben und dafür mit witzigen Titeln 'belohnt' werden. :)

Dr.Death
21-03-2002, 00:37
Original geschrieben von susiebond
Von den cncboard-Rängen habe ich leider nicht den blassesten Schimmer *sorry*.


Dafür ist ja der Link von Sven oben da!!;)

Aber wenn du auf so "Albernheiten" wie den Mirage-Förster stehst gefallen die dir mit Sicherheit nicht!!

Dennis|Snake
21-03-2002, 01:34
mich würde aber freuen wenn der Titel frei wahlbar wäre, das würde wirklich jeden zufrieden stellen und es würde auch unnötige Spams vermeiden in Fällen falls man z.b. 5000 beiträgen brauchen würde um eigenen Titel einzugeben...

Dr.Death
21-03-2002, 01:45
Ich denke nicht, dass das die Mehrheit möchte!!
Ist ja auch irgendwo ein kleiner Anreiz aufzusteigen und so solls meiner Meinung nach bleiben!!

Naos
21-03-2002, 02:31
Original geschrieben von Thufir
Ränge sind meiner Meinung nach Schwachsinn. Ebenso wie die Anzahl der bisher geschriebenen Posts.

Natürlich sind beide nützlich um zu erkennen, ob man es mit einem Newbie zu tun hat oder nicht. Da aber die Qualität der Posts zählen soll und nicht die Quantität, ist diese Art der User-Beurteilung fragwürdig.

loooooooool, das ist mir klar bei 7 posts, gg :D :D :D

freie wahl ab 500??????? pfffffff, finde ich echt eine scheis idde. nene mit der erhöhung der beiträge sollte der rank eigentlcih auch an qualität zunehmen.

hmmm, das beispiel - naja (nciht für ungut ;) )
nein, das vom cncboard fand ich einfach am besten. kanns denn ncihtmal ein admin noch mal hier auflisten?? das hätte man aber vor der umfrage machen sollen, damit sich lale ein bild machen können, denn die wenigsten hier kennen die gesamte liste der cncboard ranks!!!! ..klar das da ncihts zusammenkommt.

Dr.Death
21-03-2002, 03:35
Anwärter Minimum Posts: 0
Rekrut Minimum Posts: 30
Tiberium Picker Minimum Posts: 100
Grenade Tester Minimum Posts: 200
Harvester Driver Minimum Posts: 300
Sergeant Minimum Posts: 400
Commando Minimum Posts: 500
2nd Lieutenant Minimum Posts: 600
Lieutenant Minimum Posts: 700
Captain Minimum Posts: 800
Major Minimum Posts: 900
Colonel Minimum Posts: 1000
Senior Colonel Minimum Posts: 1500
Field Marshal Minimum Posts: 2000
Brigadier General Minimum Posts: 2500
General Minimum Posts: 3000
Commandant Minimum Posts: 4000
Supreme Commander Minimum Posts: 5000
Kerubim Minimum Posts: 6000

Omega79
21-03-2002, 03:44
ich finde es sind einfach zu viele ränge.
und die solten besser getrennt werden.
in der hinsicht bin ich eher für etwas "ödes", was aber gut erkennbar ist.



0 Poster 0
Soldat 1
Tech 30
Eliteeinheit100
Commandoeinheit 200
Humvee Fahrer 400
Tank Commander 650
General 1000
*frei* 2000





der vorschlag von Dr.Death is aber auch gut ;)
sind zwar viele ränge, aber sehr gut zu unterscheiden :D

übrigens ... alles gute zum geb. du bist ganz genau ein jahr jünger als ich ...

Dr.Death
21-03-2002, 03:55
Original geschrieben von Sven
Voraussetzungen für ein neues System:
Die alte Staffelung bleibt erhalten


Ist ja die Vorraussetzung mit den vielen Rängen. Aber mir machts nichts. Ich finde die Abwechslung ganz gut!!
Dein Vorschlag ist ein bisschen Omega, ähhhhh öde;) :D

Omega79
21-03-2002, 06:43
ja ich weiss ... wollte ja auch nur meine meinung sagen ;)

könnte ja sein das ,überraschender weise, es für gut befunden wird ...

MaFiSoft
21-03-2002, 09:18
Ich wäre auch stark dafür, komplett neue Ränge einzuführen. Weniger, weil mir die Ränge wichtig sind, als vielmehr, um etwas neues für "beide" Boaren zu schaffen. Hierbei würde ich es auch für sinnvoll erachten, alle C&C-Teile mit einzubeziehen.

YODA
21-03-2002, 10:40
alles neu macht der mai :D

ränge braucht das einer ? ( oder nur die spaemmer :confused: :D :D :D )

peter8402
21-03-2002, 18:36
Also um ehrlich zu sein hab ich bis jetzt noch gar nicht so richtig auf die Ränge geachtet :D :D
Aber ich finde die Abstände einfach zu gross. Die Freiwahlgrenze bei 5000 ist ok aber ich finde, man sollte alle 50 posts nen neuen ÄRang bekommen. so 100 Rangnamen aus allen CnC-Spielen wird man doch noch zusammenbekommen oder?

Dr.Death
21-03-2002, 18:46
100 posts Abstand ist schon ganz ok!! Glaub mir das geht hinterher so schnell!!

Der_Mosch
21-03-2002, 19:11
Mir sind Titel vollkommen egal. Aber ich war total stolz, als ich auf dem CNCboard einen privaten gewonenn hab :D

susiebond
21-03-2002, 19:15
Also, nachdem ich die Ränge aus dem cncboard ja hier hab ansehen können (dank Dir, Dr. Death! :)) - das ist mir zu militärisch öde...
Um alle CnC-Teile ranken sich zig Hintergrundstories, überall ist ne Menge Humor und Verspieltheit zu finden. Das sollte sich in unserem Ranking-System widerspiegeln, es hat ja ohnehin eher was mit Entertainment als mit einer 'Beförderung' für viele qualitativ gute postings zu tun ;)

Und: Ja, ich stehe auf Albernheiten! Real life ist ernst genug, oder? :D :D

edit: Ach ja, trotzdem fänd ich es gut, wenn wir die 'Freie Wahl'-Grenze etwas herunter setzen könnten, auf 4000 oder noch lieber 3000 z.B. ... Ich mache einfach zu wenig "Find ich auch" und "Haste recht"-postings, um in absehbarer Zeit auf 5000 zu kommen :lol:

Dr.Death
21-03-2002, 19:21
Ja abberrr aabbbeerr dann kann man doch direkt Ränge nehmen wie, mmmmhh :

Anwärter: 0
Rekrut: 30
Havocs Schneider: 100
Yuris Friseur: 200
Tanyas Schönheitschirurg: 300
Generell Carwells Diätplaner: 400
Wuffi Züchter: 500
usw.

--->ist doch doof so ALBERNHEITEN!!!:( ;)

Ben5665
21-03-2002, 19:48
Original geschrieben von Dr.Death
Ja abberrr aabbbeerr dann kann man doch direkt Ränge nehmen wie, mmmmhh :

Anwärter: 0
Rekrut: 30
Havocs Schneider: 100
Yuris Friseur: 200
Tanyas Schönheitschirurg: 300
Generell Carwells Diätplaner: 400
Wuffi Züchter: 500
usw.

--->ist doch doof so ALBERNHEITEN!!!:( ;)

ja da hast du recht
ich wär für ein neues system (dr.death unterstützen)
(und alle 50 posts ein neuer rang )

die beste lösung wär die cncboard und cncforen ränge zu kombiniren (aber fragt mich bitte nicht wie)

Dr.Death
21-03-2002, 19:52
[i]Original geschrieben von Ben5665

die beste lösung wär die cncboard und cncforen ränge zu kombiniren (aber fragt mich bitte nicht wie)

aha sehr gute Idee :hmm: !!
Zu deinem in Klammern geschriebenen brauch man dann auch nix mehr sagen, oder;)

Ben5665
21-03-2002, 19:58
na ja ich bin heut ziemlich müde hatte nen anstrengenden schultag (sch** Bioarbeit) und hab keine lust mehr richtig nachzudenken aber es sind ja bald ferien :freu:

Dr.Death
21-03-2002, 20:05
Ich hab schon Ferien ich bin Student!!!
Dewegen auch meine guten Ideen :rofl: :rofl:

CAT_forever
21-03-2002, 20:07
Yep !
Aber es sollte natürlich nicht ZU albern sein !
Bisschen Pep vielleicht, aber nicht zuviel ! ;)

Marodeur
22-03-2002, 00:22
also ich würde neue usertitel auch :cool: finden ;)

susiebond
22-03-2002, 00:34
Hihi, von mir aus könnten alle Usertitel so albern sein, wie Ben es angedeutet hat (danke übrigens, hatte viel Spaß beim Lesen der Liste :lol: ).
Aber ich sehe schon ein, daß viele auch auf militärisch stramme und glorreich klingende Titel wert legen. Ein Mix aus allem wäre mir demnach am liebsten. :)

Mitdaun
22-03-2002, 01:31
Ich habe mich eigentlich an die alten cncforen ränge gewöhnt aber die neuen dürften nach meiner meinung auch nicht zu bierernst sein.

Und @susi meinetwegen kann die freiewahl grenze bei 5000Post bleiben:D:eg:

Dr.Death
22-03-2002, 02:35
Original geschrieben von susiebond
Hihi, von mir aus könnten alle Usertitel so albern sein, wie Ben es angedeutet hat (danke übrigens, hatte viel Spaß beim Lesen der Liste :lol: ).

Ich will ja nicht prahlen aber das Lob für diese ALBERNHEITEN, muss ich wohl einheimsen!!!
;) :D ;)
Aber ich hoffe diese ja nie unter meinem Namen zu sehen!!
Ich finde allerdings so "gloreiche" Titel auch nicht schlecht. Hat was!!
Also Mirage-Förster geht doch wirklich unter die Gürtellinie!!

BadDadRS
22-03-2002, 10:47
wie wäre es mit ner Mischung 1:3 von allem?

00 posts cncforentitel
10 posts cncboardtitel
50 posts neuertitel
100 posts cncforentitel
300 posts cncboardtitel
500 posts neuertitel
usw?

und die neuen Titel quer durch die cncwelt sammeln....

Ben5665
22-03-2002, 13:44
Original geschrieben von Dr.Death

Ich will ja nicht prahlen aber das Lob für diese ALBERNHEITEN, muss ich wohl einheimsen!!!
;) :D ;)
Aber ich hoffe diese ja nie unter meinem Namen zu sehen!!
Ich finde allerdings so "gloreiche" Titel auch nicht schlecht. Hat was!!
Also Mirage-Förster geht doch wirklich unter die Gürtellinie!!

sie hat sicherlich das qoute überlesen.
@baddadrs die idee ist gut nur müßte man alberne ränge ersätzen .

Dr.Death
22-03-2002, 14:03
Was ist denn am Ingenieur albern???

@Bad: Ich finde es sollte schon irgenwie eine Einheitliche Linie haben, bringt ja nichts wenn du einmal Mirage-Förster bist dann senior Colonel ...dannn was weiß ich, es sollte schon passen!!

Darkwolf
22-03-2002, 14:05
Original geschrieben von susiebond
Also, nachdem ich die Ränge aus dem cncboard ja hier hab ansehen können (dank Dir, Dr. Death! :)) - das ist mir zu militärisch öde...
Um alle CnC-Teile ranken sich zig Hintergrundstories, überall ist ne Menge Humor und Verspieltheit zu finden. Das sollte sich in unserem Ranking-System widerspiegeln, es hat ja ohnehin eher was mit Entertainment als mit einer 'Beförderung' für viele qualitativ gute postings zu tun ;)

Und: Ja, ich stehe auf Albernheiten! Real life ist ernst genug, oder? :D :D

edit: Ach ja, trotzdem fänd ich es gut, wenn wir die 'Freie Wahl'-Grenze etwas herunter setzen könnten, auf 4000 oder noch lieber 3000 z.B. ... Ich mache einfach zu wenig "Find ich auch" und "Haste recht"-postings, um in absehbarer Zeit auf 5000 zu kommen :lol:

haste recht ;) :D






ne, ernsthaft: ich hab ja nichts wirkliches gegen das Rängesystem der Foren (auch wenn ich nicht SO der RA2|YR-Fan bin) ^, würde aber etwas "frischen Wind" auch begrüßen - das Renegade-System (wie es Dr. Death [?] ) vorgestellt hat, sagt mir am meisten zu...

Ben5665
22-03-2002, 16:33
Original geschrieben von Dr.Death
Was ist denn am Ingenieur albern???

@Bad: Ich finde es sollte schon irgenwie eine Einheitliche Linie haben, bringt ja nichts wenn du einmal Mirage-Förster bist dann senior Colonel ...dannn was weiß ich, es sollte schon passen!!

nichts meinte an mirage förster

Hacker
22-03-2002, 22:01
Also: Man könnte aus allen C&Cs Unitnamen sammeln und als Rang einführen (Orca-Pilot) (Mammutpanzer-Commander)! Klingt bestimmt cool!

Ach ja: Alle 50 Posts nen Rang! Oder noch weniger (nach oben könnte man den Abstand vergrössern)!

Psycho Joker
22-03-2002, 22:42
Also ich wäre dafür, dass man sich den Rang ab 1000 oder 2000 Posts aussuchen kann.
Alles andere ist mir relativ egal, solang's nicht zuuu albern ist...

Chriss
23-03-2002, 01:54
Ich kann mich mit neuen auch anfreunden, kein Problem. Die Witzigen sind ok, bitte vorallem im unteren bereich, weil die mir persönlich nicht wirklich sooo zusagen :D

Freiwahl ab 5000 ist schon ok.... Ihr müsst euch einfach mal ein bischen an Kreativen Grundsatzdiskussionen beteiligen ;) *zudarkizwinker* :eg:

Ränge ab 50 Posts, von mir aus, ABER NUR bis 200 Posts, allerhöchstens bis 500, und dann würd ich 500er-schritte machen, höchstens 100er... sonst haste laufend nen neuen Rang, das find ich nicht wirklich gut...

susiebond
23-03-2002, 03:49
Ich finde Dads Vorschlag am besten. Allerdings könnte wenigstens so alle 5 bis 8 Titel auch mal was Lustiges dabei sein - muß ja nicht gerade Raveshaw's Intimfriseur oder Havoc's Zahnseide sein oder so ;)

@Dr.D.
Oh, tut mir leid, da hatte ich wohl was durcheinander gebracht... Das Lob gebührt natürlich dem wahren Autor *lobloblob* :girl:

Hacker
23-03-2002, 20:47
Ja, stimmt. Aber das, was du genannt hast, ist echt extrem.

MinerRush
24-03-2002, 18:31
mir ist es zimmlich egal mir reicht es auch wenn mir das alte beibehalten

Tyrael
24-03-2002, 22:25
Also ich wäre für etwas militärisch Ränge, so mit general, offizier usw, aller C&C teile in einem könnte verwirrend sein! Alle 50 Posts neuer Rang und ab 5000 freiwahl!

Hab da vorher was gelesen von eigener benutzertitel gewinnen! Das wäre doch noch cool für die achtungs, oder jeden monat wird ein benutzertitel verschenkt! :D

Krokovski
25-03-2002, 13:06
wie ich es schon beim letzten versuch gesagt hatte :shy: finde ich die cncboard titel am besten (aber kleine veränderungen wären wünschenswert ---- :p verbesserungswürdig :p )

Hacker
25-03-2002, 13:44
Ich bin kein grosser Militärfan. Aber die Ausrüstung von denen ist cool!

CoBAiN
26-03-2002, 21:06
warum nicht gleich freiwählbar ?

Seal
26-03-2002, 21:23
Original geschrieben von CoBAiN
warum nicht gleich freiwählbar ?

gut aber wahrscheinlich nicht machbar

Vorschläge:

Veteran
General
C4 - Testperson:eg:
Teslareaktor - Tarnsportfahrer
Nod - Hacker
Bad - Boy - Soldat

[UCD]Stormcrow
27-03-2002, 10:06
Kommt drauf an was man schreibt, ich hab für einen Beitrag auch schon 1stunde gesessen!

Und außerdem sollte die Reihenfolge auch in der Hinsicht gut erkennbar sein, dass man den höheren Rang auch tasächlich besser findet(wer tauscht ne Bazooka gg nen Schraubenschlüssel:D )!!

Wie ist das mit den Sternen eigentlich????

Hacker
27-03-2002, 14:54
Keine Ahnung. Man könnte ja anhand der Sterne die Qualität der Beiträge des Users feststellen.

Dr.Death
27-03-2002, 20:56
Sternchenregel (http://www.cncforen.de/stars.htm) :rolleyes:

Tyrael
27-03-2002, 23:21
Also ich würde sagen, entweder neue oder die alten vom cncforen!

Aber wie schon gesagt, fände ich eine monatliche verlosung an je einem speziellen Rangtitel (Muss nicht unbedingt frei wählbar sein) richtig cool! Dann gäbs auch Leute mit speziellen rangtitel!:D

Dr.Death
28-03-2002, 12:32
Ja klar und du willst natürlich einen Rang gewinnen!! *gg* :rofl: :lol:

Hacker
28-03-2002, 13:38
Wäüre cool! Rangverlosung! Da könnte man ja Wettbewerbe machen!

Chriss
28-03-2002, 21:42
Rangverlosung :twink: Nix für meinen Geschmack...

Gut, an sich - macht was ihr wollt, ich hab im 500 posts sowieso meinen eigenen ;)

Raskolnikow
28-03-2002, 22:28
Rangverlosung ist eigentlich ne gute Idee, meine ich.
Ansonsten wäre ich für Ränge, die denen vom cncboard ähnlich sind, aber deutschsprachig. Vom Gefreiten bis zum Armeegeneral...

susiebond
29-03-2002, 00:11
Ich weiß ja nicht, wann unsere Adminschnuckel mal etwas damit anfangen wollen, aber ich denke, es sind schon ne Menge brauchbarer Vorschläge rübergekommen.
So eine Titelverlosung finde ich übrigens gar nicht so schlecht, könnte ganz originell werden :D

gersultan
29-03-2002, 00:30
wir schauen uns die Vorschläge genauer an, wenn die Abstimmung zu Ende ist (auch wenn das Ergebnis eine starke Tendenz hat)

Darkwolf
29-03-2002, 00:33
"minimal" *g*

naja, als Moderator schert mich das eh nicht mehr - hab ja nen festen Titel :)

LordMordred
29-03-2002, 00:39
ach mir ist es die nächsten 2900 Posts noch ziemlich egal ;) und dann ist es mir noch egaler :eg:

Chriss
29-03-2002, 13:27
Aber Betreff Sternchenregel: (Abgesehen davon, das es Lila sternchen geben sollte! :D) Soltet ihr da vielleicht mal kucken, das ihr da weiterkommt... ich meine von 5000 auf 6500 ises ein graues sternchen, das ist doch ein bischen komisch, oder?

Darkwolf
29-03-2002, 14:48
was ist denn daran komisch? ^^

ist doch wie bei den anderen Rängen auch - und wenn man 4 silberne hat wird der nächste ein goldener....

Hacker
29-03-2002, 16:49
Bloss keine deutschsprachigen Ränge. Die sind sch******. Aber man könnte die Sternchen durch Rangabzeichen der Bundeswehr ersetzen.

Darkwolf
29-03-2002, 17:55
die jugend von heute...

"bloß nix deutsches" - hauptsache anglizismen in die Sprache einbinden - was hast du gegen deutsche Renegade-Ränge?

ich sag dazu nur: www.hanniger.de.vu :)

Chriss
30-03-2002, 01:32
Kuck's dir doch mal an, für 5500 und 6000 kriegt man kein sternchen, nur für 6500 wieder... find ich unfair ;)

susiebond
30-03-2002, 02:50
Hm, Dark, was ist denn mit der hp von dem Jungen? Klar, da sind ein Haufen Anglizismen und englische Ausdrücke drin, wofür es auch deutsche Äquivalente gegeben hätte... Und insgesamt ist es eine ziemlich öde Vorstellung eines jungen Typen, der sich für "[...]Kunst, Design [...] und Frauen" interessiert. ;)

Hacker
30-03-2002, 12:08
Naja, die deutschen Renegade-Titel sollten nicht SO schlecht sein. Aber ich bin doch für Einheitennamen aus ALLEN C&C-Teilen als Titel.

Dr.Death
31-03-2002, 18:51
Und nu??

Dr.Death
01-04-2002, 00:56
Sorry wegen der Doppelpost.

Was wird denn jetzt gemacht?? Wird jetzt noch eine Abstimmung folgen wo dann entgültig abgestimmt wird oder wie hast du das vor Sven??

Sven
01-04-2002, 01:20
Jupp, wir werden einen neuen Thread machen in dem es um Vorschläge geht (das was bisher kam ist wohl eher nicht zu verwenden).
Daraus wird dann eine neue Abstimmung erstehen ;)

Aber gebt uns etwas Zeit ;)

Chriss
01-04-2002, 01:30
Also gemessen an meinem damaligen Zeitmaßstab - bevor ich es mir erlauben kann zu Motzen muss ich mindestens nen Monat warten :rolleyes:

Hacker
01-04-2002, 13:33
Die Umfrage is ja zu Ende.

@Sven:Wie meinst du "nicht zu verwenden"? Zu schlecht, oder nicht umstezbar oder was?

Tyrael
01-04-2002, 15:11
Original geschrieben von YODA
alles neu macht der mai :D


Naja, wir haben zwar erst April, aber naja!:D :D

Was ist jetzt, gibts neue Ränge? Die Umfrage ging doch bis zum 30.03!?!?:confused:

susiebond
02-04-2002, 23:30
@Sven:Wie meinst du "nicht zu verwenden"? Zu schlecht, oder nicht umsetzbar oder was?

Ja, das würde mich auch interessieren. Es waren doch schon eine Menge ernstgemeinter und gar nicht übler Vorschläge dabei... ?

dam0kles
03-04-2002, 01:15
Das mit dem Verlosen find ich cool ! Das koennte echt wizig werden... so ne Art CNCForen Skin :D auf Zeit :D

Sven
03-04-2002, 08:45
Ich meinte damit daß sie a) entweder nicht vollständig oder b) nicht zum Board passend waren.

Aber wie schon gesagt, fände ich eine monatliche verlosung an je einem speziellen Rangtitel (Muss nicht unbedingt frei wählbar sein) richtig cool! Dann gäbs auch Leute mit speziellen rangtitel Nein, das ist mir zu viel Arbeit, sorry

Aber man könnte die Sternchen durch Rangabzeichen der Bundeswehr ersetzen. Nein, kommt nicht in Frage.

Hacker
03-04-2002, 10:08
Also meinste, sollen wir eine KOMPLETTE Liste der Ränge posten?

Sven
03-04-2002, 10:36
Ja, aber nicht in diesen Thread hier.

Ich mach den hier jetzt mal zu und mache einen neuen auf in dem jeder Vorschläge posten kann ;)