PDA

Vollständige Version anzeigen : Renegade Problem........


NickParker
20-03-2002, 17:17
Hi!!!
Seid kurzen musste ich Windows98 neuinstallieren(Dummer Bug).
Aber danach funktioniert Renegade nichtmehr:(:(:(
Mein System:
XPERT99/2000 128MB SD-Ram 500Mhz DirektX 8.1
Weiß einer woher ich Treiber für meine Grafikkrate herbekommen kann. Lange zeit davor musste ich einen Treiber für MW(Mechwarrior 4) 4 installieren. Aber der war auf einer CD die einen anderen gehört.
Also wenn einer weiß, wo ich einen Treiber für meine Grafikkarte herbekomme, postet!!!!!!

Danke für die Hilfe vorraus!!!:(

Nova
20-03-2002, 17:39
versuchs mal auf dieser site da gibt es die treiber für die xpert99:
http://www.ati.de/support/products/pc/rage128/win98/rage128win98drivers.html?cboOS=Windows+98&cboProducts=XPERT+99&cmdNext=GO%21

oder auf dieser seite kannst die treiber aussuchen:
http://www.ati.de/support/driver.html

NickParker
20-03-2002, 17:44
Ist ja alles auf Englisch, gibt es nicht ein Übersetzungsprogramm dafür???

Nova
20-03-2002, 17:48
jup gibt es:http://world.altavista.com/sites/dede/pos/babelfish/trns
aber es kommen öfters komische sätze raus da das programm nur die wörter übersetzt also nicht wundern.

Darkwolf
20-03-2002, 18:17
ansonsten guck mal auf ner Cd von ner Spielezeitung, da könnten eventuell auch Ati-Treiber drauf sein für die Xpert - eventuell, wie gesagt :)

NickParker
25-03-2002, 19:06
Wird eigentlich XPert XP abgekürzt, oder war das nur so nen WindowsXP Treiber den ich mal gesehen habe????