PDA

Vollständige Version anzeigen : gr0ße probleme


Ben5665
20-03-2002, 15:29
Hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen seit gestern abend hab ich das problem,das mein rechner keine signale an den monitor sendet 8black screen undwenn er sendet dann nur bis zum anmeldebildschirm und abgesicherter modus geht nicht!dann stellt er sich automatisch ab .
sstem amd k6/2 550
Elsa Gladiac mx via-board 128 mb ram 20 gb hdd
bitte um hilfe ben5665

system windows Xp undWin Me

Caldrim al Shir
20-03-2002, 15:34
hau ne andere grafikkarte rein,

lad dir die neuesten treiber für die karte UND das board runter und versuchs nochmal

Ben5665
20-03-2002, 18:32
an der graka lag es nicht caladriem aber am speicher der war locker trotzdem danke für den tipp aber das wunderte mich denn das board hat keinen pipston von sich gegeben