PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Profil


Earthman
20-03-2002, 15:23
Hab dir zwar schon ne pn geschickt gersi, aber vielleicht kann sven, dass ja auch richtig stellen (kann er bestimmt ;) )

Schaut euch mal bitte mein Proil links neben diesen beitrag an. Da passt alles von vorne bis hinten nicht. Ins private ritterforum komm ich auch nicht mehr rein :(

wieso werde ich denn jetzt auf einmal klein geschrieben ? meine beitragszahl stimmt aber fast wieder. Wobei es mitlerweile eigentlich 1600 sein müsste. ich bin total verwirrt. Liegt das evtl an der Fusion mit CnCboard ??? Da hieß ich glaube ich earthman (klein)

Lernst du auch mal die Funktion von "Edit/Delete"?

Sven
20-03-2002, 15:32
Zugang zum RA2K internen und dem Codex-Member Forum hast du jetzt wieder, für das Profil kann ich aber nichts, das musst du dir leider selber wieder geradebiegen. Immerhin konnte ich deine Postings zurückbringen, ist doch auch schon was :D

Das Problem betrifft nur User die auf CnCBoard mehrfach registriert waren und ich hatte zu diesem Zweck vor einiger Zeit einen Thread eröffnet:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=5298
Da finde ich dich aber nicht.....
Es gab auf CnCBoard:
earthman
The real Earthman

Ich habe eigentlich beide mit Earthman assoziiert aber mit doppelten Nicks scheint es da Probleme gegeben zu haben..

Das mit der Schreibweise von Earthman/earthman können wir ändern

Earthman
20-03-2002, 15:36
lol, na ganz toll.

jetzt gibts mich als "gast" als "Earthman und als mitglied "earthman". Ich fände es aber schön wenn ich meinen eigentlich namen "Earthman" wieder bekommen. Bekommt ihr das wohl hin ?

--------------
Aargh, es hat sich alles geändert. wieo hast du dein icq eigentlich nicht an sven ???? Wenn ich Earthman wiederbekomme, müsste ich doch eigentlich auch meine alten einstellungen wieder haben. Dann muss ich das nicht neueinstellen

achja. den thread habe ich wohl übersehen. Kann ja auch nicht alles lesen......

*grummel* so langsam werde ich sauer! :nos: Bitte benutze in Zukunft die Edit Funktion!!!!

Earthman
20-03-2002, 16:04
Sauer werde ich gleich! Was rede ich da? bin ich ja schon längst. Ich benutze die edit fuktion schon oft genug. Aber ich lehne es ab, die andere leser durcheinanderzubringen. In bestimmten situationen halte ich die editfunktion echt nicht für angebracht. Da sich ständig was geändert hat, wollte ich nur auf die Änderung aufmerksam machen!!!!. Wenn du mir hier jetzt spammerei unterstellen willst, dann raff ich echt nichts mehr. Das mir jetzt über 50 postings unterschlagen wurden ist mir ja schließlich auch egal.
Mal abgesehen davon konnte ich gerade schon wieder nichts posten. Wieso es jetzt auf einmal wieder geht, weiß ich auch nicht

Sven
20-03-2002, 16:15
Earthman, ich musste eben die ersten beiden Postings in diesem Thread zu einem zusammenführen und schreib auch noch drunter das du bitte die Editfunktion benutzen sollst.
Kaum guck ich wieder in den Thread stehen da schon wieder 2 untereinander.

Was hast du für einen Grund sauer zu sein?
Warum hast du dich nicht in den Thread (siehe Link oben) eingetragen als Gelegenheit dazu bestand?
Das hätte diese Probleme vermieden.
Ich mein, wozu mache ich denn den Thread auf? warum bereite ich mich 2 Wochen im Voraus auf den Import vor und investiere viele Stunden meiner Zeit da rein?

susiebond
20-03-2002, 20:25
Auch, wenn es höllisch nervt, daß man nicht mit seinem eigentlichen Nick reinkommt und hier noch was hängt und da noch was fehlt -
Ich möchte an dieser Stelle mal darauf aufmerksam machen, daß Sven wirklich richtig viel Zeit und Geduld in das board gesteckt hat (da paßte noch nicht mal ein Bierchen zwischen :D) und stets mit Engelsgeduld jede Meldung über fehlende postings und falsche Nicks beachtet und bearbeitet hat.

Ein bißchen Geduld hat er ja wohl allemal verdient, und daß Ihr Euch jetzt über Doppelpostings zankt hilft auch nicht wirklich irgendjemandem. Keep cool ;)

Darkwolf
20-03-2002, 21:50
immer diese stressenden User, die einem hart arbeitenden Admin nicht mal etwas Ruhe und auch den ein oder anderen Fehler gönnen... :/

ich kann's nicht verstehen. Ich meine, erstmal ist es nicht SO schwer, die EDIT-Funktion zu benutzen, und 2. muss man sich nicht über jede kleinigkeit aufregen - ein kurzer sachlicher kommentar hätte es sicher auch getan, und sicherlich hat Sven auch mehr lust zu arbeiten, wenn er freundlich GEBETEN und NICHT sauer angemotzt wird.

naja, soviel dazu.

comcin
20-03-2002, 23:09
Ich denke Earthman meinte das anders.
Wenn ich jetzt nach 2 Stunden z.B. meine, ich hab noch was zu dem Thema zu sagen, was aber nicht mehr dem entspricht, was ich vorher sagte, dann würden das die meisten nicht mitbekommen, wenn man den Beitrag nur editiert, weil das dann nicht unter neue Beiträge fällt und man denkt, man hätte es schon gelesen. Deshalb könnte es evtl. manchmal nötig/sinnvoll doppelt zu posten zu dem Zweck, dass jemand den NEUEN Beitrag bemerkt.
Schätze mal so war das gemeint.

gersultan
20-03-2002, 23:39
sicher kann es in Einzelfällen sinnvoll sein, ein Doppelpost zu machen. Nur guck ich mir hier die Zeitabstände an, in denen Sven geantwortet hat, war es in diesem Fall nicht so ;)

Earthman
20-03-2002, 23:43
da könnt ihr mal sehen wie scheisse das editieren sein kann. Mir war überhaupt nicht aufgefallen, dass sven irgendwas editiert hat. Erst dann als er schrieb, dass er langsam sauer wird...

außerdem, hatte ich einen verdammt miesen schultag und habe ne absolut wichtige klausur versaut, die ich nicht wieder ausgleichen kann. Aber da fragt auch keiner nach. Also bitte hört auf an mir herumzumeckern.


Nachtrag:
Im übrigen hätte man die boardfusion vorher besser ankündigen können, damit es jeder bemerkt. Ich zB wusste von nichts.
Trotz all dem streß danke ich den admins für ihr vielen mühen die sie für die community auf sich ziehen :)

Dhaos
20-03-2002, 23:46
Ich kann dich verstehn, jeder hat nen schlechten Tag!
Und an jemanden muss man ja die Wut rauslassen, oder?:D

Sven
21-03-2002, 00:06
Aber nicht an den Admins :eg: *earth die Hand reich*

Earthman
21-03-2002, 08:15
hm, xavier muste auch leiden, wenn das entschädigt *sven in die Hand beiß* :eg: :D :p kleiner scherz meinerseits :)

MaFiSoft
21-03-2002, 09:26
Original geschrieben von Earthman
*sven in die Hand beiß* :eg: :D :p kleiner schnzer meinerseits :)
soll wohl soviel heissen wie :knuddel:
:D