PDA

Vollständige Version anzeigen : WOW oder SWISS ?


Sealnator
20-03-2002, 14:08
Hallo Clan Mitglieder wie wir mal angesprochen haben müssen wir uns für den Trainings Clan Namen in Renegade entscheiden, für welchen seid ihr SWiSS oder WOW ?

McDeath
20-03-2002, 23:43
was is eigentlich los.......seit wann heisst unser clan wow ???

SWISS wird hauptclan und wow training...da gibts garkeine abstimmung oder diskusion......

raptorsf
21-03-2002, 10:56
Nunja, die Abstimmung ist schon berechtigt. Denn in RA2 und Yuri heisst unser Trainingsclan WOW, weil uns Swiss jemand weggeschnappt hat.

In TS/FS/Renegade haben wir aber alle 3 (SWIZZ/SWISS/WOW) für uns registriert. Und deswegen können wir jetzt für unseren Trainingsclan noch einen Namen aussuchen (WOW oder SWISS). SWIZZ ist eh gesetzt für die Elite.

Ich habe übrigens auch für SWISS abgestimmt :)

Sealnator
21-03-2002, 18:33
jo da stimme ich rap voll zu :p

Tyrael
22-03-2002, 19:49
bei Renegade gehöre ich nicht zu WOW oder SWISS! Da bin ich schon in einem Clan.

Naja, ich würde aber auch sagen, SWISS is besser!

@rap

Warum sind deine Sterne so komisch? Konntest du das selber machen?

McDeath
27-03-2002, 17:18
joh also das ganze ist gelaufen..drum close cih mal :-)