PDA

Vollständige Version anzeigen : 6er clan-game in 8 minuten!!!


joshix
20-03-2002, 14:01
manno dembo und senio,

ich glaube das ist rekordverdächtig. da hat sich ja wohl unser fun-training mit den grinsern, rittern und russen (na gut war nur zappi, mehr nicht*) wohl ausgezahlt. aber in 8 minuten auf malibu 3 zu plätten war schon nicht schlecht. ;)

cu

joshix

* ist auf die quantität bezogen, nicht auf qualität.

Demborix by GCC
20-03-2002, 16:37
Naja,

die Karte heisst ja wirklich "Die Grinser von Malibu" :).

Der Gegner war aber auch kein Gegner Josh, zu mindest nicht auf der Map.
Das zweite Spiel war schon eher eines wo man höllisch aufpassen musste.

Aber ist Trotzdem nicht schlecht ein 3 vs 3 nach 8min zu Ende gebracht zu haben, zumal ja nicht alle einfach aufgegeben haben weil einer wech war, sondern wirklich geplättet wurden.

MFG
Dembo

PS: Greifen wir eigendlich diesen Monat nochmal an, oder lassen wir ihn einfach so dahinplätchern?

joshix
20-03-2002, 16:47
na ich würde vorschlagen, wir greifen nochmal an. wenn nicht, lassen wir es einfach so dahinplätschern *g.

nee im ernst, die 10 tage können wir ja nochmal nutzen, außer montags, wo ja renegade gezockt wird. aber 1vs1 auf teufel komm raus wollte ich eher nicht zocken. mal ein paar wenn sonst nichts geht vielleicht. wie wärs denn mal wieder mit sprengkörper in flüssiger umgebung? hatte ich ja mit totti nach langer zeit wieder gemacht. man kommt auch etwas raus, wenn man es ne weile nicht mehr gespielt hat.

ja zu unseren gegnern gestern. waren echte nuller (ich meine die punkte) und wohl wirklich nicht ihre map, obwohl sie die 143 anderen, die du vorgeschlagen hattest ja nicht wollten.

das rematch auh "ihrer" random-map war schon ein wenig interessanter. ich hatte mich ja innerlich schon ein wenig auf dieses game gefreut, wo sie sagten, sie mögen eher wassermaps :D. einzig in bezug auf diese random war ich etwas skeptisch. aber ist doch auch gut gelaufen.

cu

joshix

Demborix by GCC
20-03-2002, 23:56
Si,

wir können auch schwimmen, nur leider gehen wir eher selten auf solchen Maps unter :D und das weiss auch die Frau Merkel.

MFG
Dembo

joshix
21-03-2002, 11:33
wenn man so nach dem fußball, also ab 0:30, noch ein clan-game machen will, hat man ja selbst auf dem us-server mittlerweile echte schwierigkeiten gegner zu finden. 3on3 oder 2on2-games sind da nicht möglich. gut, diese hirsekäfer, wo wir im spiel waren, zählen jetzt nicht. die versuchten ja nen m8 zu rekrutieren, um das game überhaupt spielen zu können - tztztz.

da gehen ja - wenn überhaupt - nur 1on1-games.

tja jens, unter 100 sind wir nun auch noch nicht gelangt :(. na aber stück für stück müssen wir uns (du) da vorarbeiten.

cu

joshix

Demborix by GCC
21-03-2002, 12:06
Hmmmmmmmm,

wenn wir auch Stunden im Standbymodus sind, was soll da passieren.

MFG
Dembo

joshix
21-03-2002, 17:13
na das ist ja das problem, daß man mit nem eröffneten spiel stunden sitzt. wenn man dann in ein 6er reingeht und sich freut, eins gefunden zu haben, rekrutieren die gerade erst ihr 3tes member :( oder solche sachen.

ja und ansonsten kannste trockene hitze (sammlerkillermap hoch 10), cs oder eiszeit spielen, nur wer mag diese maps schon wirklich? ein malibu, wilde tiere oder schweinebucht wollen ja viele nicht. südpazifik geht ja teilweise noch.

also, weiter schauen was geht.

cu

joshix

peter8402
22-03-2002, 20:10
ja bei der Mapauswahl hab ich auch immer Probleme:(

Alle Karten kenn ich nicht und die bekanntesten,die du eben genannt hast, find ich auch langsam etwas langweilig:mad1:

Demborix by GCC
22-03-2002, 22:10
Alles was in der MItte mit einer Überraschung in Form von Erz hat endet der als Sieger der sie besitzt.

Und Sammlerkilling, nicht schon wieder nach 10 min Spiel kann man seine Sammler schützen.
Sammlerkilling nur ganz kurz ist für mich, wenn jemand mit den ersten 2-3 Einheiten ( wie ein Bubba, ein Schleifer und 2 Gattlings ) gleich wie bekloppt auf deinen Allieernter geht wenn das Erz nicht direkt am Lager ist.
Das ist das was mich aufregt der Rest ist einem selbst überlassen.

Bei vielen Baugames, wo Stunden gebaut wird und alle bunkern, ist es das einzige Mittel um einen entscheidenen Vorteil zu bekommen und der heißt schlicht MASSE.

MFG
Dembo

BadDadRS
27-03-2002, 11:47
Original geschrieben von Demborix by GCC
Naja,

die Karte heisst ja wirklich "Die Grinser von Malibu" :).



:D :D *rofl*.. kööstlich.... grins

VB82
27-03-2002, 11:59
na holla :D :D :D

vb82

Killerst2
27-03-2002, 15:20
also so schnell zu ende.
Das hat schon was;)
Da dauert ja ein SS länger

cya Killerst2