PDA

Vollständige Version anzeigen : Drin?


BoinKBoss
19-03-2002, 21:08
Hi all,

ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die für mich gestimmt haben daß ich in @DKS@ komme. Und denen, die nicht für mich gestimmt haben, nehme ich es nicht übel. Ich freu mich einfach riesig drüber in @DKS@ zu sein.
Jetzt ist mein Glück sowieso perfekt: Auto, Urlaub, @DKS@...was will man mehr?
Einfach nur noch mal danke.

AnTiXSeAL, der derzeit glücklichste Mensch auf Erden

Shady
19-03-2002, 22:33
Erst mal gratulier ich dir , musstest ja länger durchhalten als ich bei den anwärtern gg


Meine Stimme war beim Voting nicht dabei , hab mal wieder alles verpennt :cry: :sleep: :cry:

centerbul
20-03-2002, 00:10
na dann herzlichen usw.

ggg

das heißt, du mußt dann auf der lan eien ausgeben, is dir ja klar.

gg

gruß center

BoinKBoss
20-03-2002, 00:33
daran soll es wirklich nicht scheitern center. Ich komme in meinem URLAUB mit meinem NEUEN AUTO und hab da dann ein paar KISTEN FLENSBURGER drin. Ich hoffe das ist recht.

FighterDW
20-03-2002, 01:25
grinsssssssss


grund auf die lan zu kommen gg


Herzlich wilkommen bei @DKS@ Anti gg

viel fun:D

zsongohan
20-03-2002, 10:25
yo
super das du es geschafft hast
wuensche dir viel spass bei meinen freunden den grinsern:]
freue mich schon auf die fungames und clan games mit dir

desweitern....
hattest du jetzt genug glueck
geb das mal weiter:angel:

BoinKBoss
20-03-2002, 13:42
recht hast du gohan,
wie heißt es doch so schön? Man soll sein Glück nie zu lange herausfordern :p
Nun denn, da ich mittlerweile Glück genug hatte, verteile ich es einfach an euch. Beeilt euch aber, denn es ist nur noch begrenzt vorhanden

cu all soon im :bunker:

Haze
20-03-2002, 18:48
gut das du drin bist.
ich wünsche dir viel spass im clan wir sehen uns dann im :bunker:




Gruss GTS

cp00
21-03-2002, 13:19
hi antixseal,

:welcome:
auch noch mal von mir an dieser stelle meinen herzlichsten glückwunsch!!!!!!! sorryli, kommt zwar etwas verspätet, aber ich musste mich erst mal von den schock erholen, das es nun schon zwei sind, die das glück haben in den urlaub zu fahren......

bis danni im bunker
cp00 :crazy:

MinerRush
24-03-2002, 18:38
von mir auch herzlichen glükwunsch habe ich zwar schon gesagt aber hir offizell (zu spät) nochmal .