PDA

Vollständige Version anzeigen : Renegade News @ www.guggs.de


Spectator
19-03-2002, 19:58
Tja also, nach langem Hin und Her habe ich mich vor einigen Tagen dazu entschlossen eine Newsseite auf die Beine zu stellen.

Das Ganze nennt sich Renegade News @ www.guggs.de
(Ja nicht unbedingt genial, aber doch recht nett wie ich finde ;))

Ich könnte jetzt natürlich noch jedes kleinste Detail über die Seite hier auflisten, aber sicherlich einfacher und effektiver ist es wohl, wenn ihr selbst mal einen Blick darauf werft.

Auf geht's (http://www.guggs.de)

Also viel Spass, und natürlich seid ihr dazu verpflichtet eurer Kritik freien Lauf zu lassen :D

Spectator
21-03-2002, 19:15
Hmm, ein wenig mehr Feedback hätte ich aber schon erwartet :(

Zumindest ein wenig Kritik und Verbesserungsvorschläge ...

BurnXout
21-03-2002, 19:43
also ich find die Seite....hmmm..wie soll ich sagen: Super! Sehr gut gemacht! Könnt glatt ne Ofizielle sein!

ahranger
21-03-2002, 19:46
schöne Seite
Das Design gefällt mir sehr gut

surfer7
21-03-2002, 21:06
Suuupppper!!!

Gut gemacht Junge! Endlich jemand der was mit phpNuke macht!!

Spectator
21-03-2002, 21:30
Klar, was spricht dagegen ? :)

Ich verstehe einfach nicht, warum viele so eine grosse Aversion gegen Nuke haben.

Ich kann es wunderbar so zurechtbasteln wie ich es haben möchte. Man kann es sehr einfach erweitern und das Beste :
Es erspart einem sehr viel Arbeit.

Mit genügend PHP Kenntnissen biete PHP-Nuke eine Ideale Platform um etwas derartiges aufzubauen finde ich :)


Danke übrigens für die Komplimente, aber vergesst die Kritik nicht. Da gibt's sicher noch einiges zu verbessern, nur brauche ich dazu eure Ideen, denn die Seite ist ja nicht für mich, sondern für euch :)

Spectator
28-03-2002, 00:09
Mittlerweile kommt die Sache ja zumindest ein wenig ins Rollen :)

Um das Newsangebot immer auf dem neusten Stand halten zu können, bin ich natürlich auch auf andere Leute angewiesen, denn auf länger Sicht ist dies definitiv kein "ein Mann Projekt" ;)

Also wen jemand Zeit und Lust hat regelmässig ein paar Neuigkeiten zum Thema C&C Renegade zusammenzutragen, ist er/sie herzlich dazu eingeladen sich bei mir unter Spectator@guggs.de zu melden.