PDA

Vollständige Version anzeigen : ein schei** tag


Trunks
19-03-2002, 18:43
Also zuerst habe ich erfahren das bio ausfählt....das heist ich konnte den test nicht abgeben...und das heist 6 dan wurde mir ein Tatoo auf die wange geklept und ein freund sollte ihn abreiben dabei ist meine haut abgekratzt worden .... ich bekamm einen heslichen fleck dadurch und heute kamm der Fotograf in die klasse. danging ich nach hause und guckte ne email an dan skente ich,ergebnis:Virus (bin ich aber los geworden.ich guckte bei GW mir felte noch Wasserstoff(das ist eigentlich nicht schlimm;))vorhin muste ich zum Kifferortopeden......er sagte das meine spange kapput ist und ich Donnerstag wieder kommen soll.Als ich an der Bushaltestäle war sah ich auf der Uhr das der ein Polizei wagen vorbei fuhr und an der nächsten ecke stand.Ich guckte auf die Uhr und der bus war schon 10 minuten zu spät..........dan kammen demonstranten und redeten ne halbe stunde lang auf der straße(bus klamm nicht durch) tja danach gingen sie zum rahthaus und der bus kam(halelulia) 3 stationen weiter viel der Motor aus.....nach 20 minuten gings weiter.

mir ist grad eingefallen das ich eine halbe stunde nix essen darf hab aber grad ein kuchen gegessen:grrr:

Antr4ks.de
19-03-2002, 18:46
argh, du arme Sau!

Piccolo
19-03-2002, 18:48
und ich dachte das ich manchmal die schlechtesten tage hab
du tust mir leid :(

Müller
19-03-2002, 18:53
*lol* das ist doch nicht mehr normal :( :confused: http://www.community-foren.de/images/smilies/wallbash.gif
das ist doch der Hammer :confused: http://www.community-foren.de/images/smilies/confused.gif
edit:
ich an der Bushaltestäle war sah ich auf der Uhr das der ein Polizei wagen vorbei fuhr und an der nächsten ecke stand
was soll jetzt daw heissen :confused: :rolleyes:

NickParker
19-03-2002, 18:56
Arggg... so viel Pesch an einen Tag..... das ist anomal irgendwie.

Hitman
19-03-2002, 18:58
autsch, mieser tag

btw: überprüf ma deine rechtschreibung :D ;)

Trunks
19-03-2002, 19:15
Original geschrieben von Hitman
btw: überprüf ma deine rechtschreibung :D ;) kein book bin immer noch sauer.

Darkwolf
19-03-2002, 19:21
hehe, nen Rechtschreib-Kommentar wollte ich auch schon loslassen, aber lassen wir das...

ist echt ma nen Pech-Tag - soll vorkommen :/


mein tag war... fett :)

um 10.00 Uhr aufgestanden, um 11.30 schule... um 15.30 war ich wieder hier... kann ich nicht klagen - alles perfekt gelaufen :)

Pandur
19-03-2002, 19:39
jo an solchen tagen leg ich mich früh ins bett ,damit er schneller vorbei geht :D

ahranger
19-03-2002, 19:44
Original geschrieben von Trunks
vorhin muste ich zum Kifferortopeden......

Wenn der Rest traurig ist, das is genial:)


Aber Kopf hoch, das wird schon wieder

m1a22
19-03-2002, 20:18
Das ist echt ein besch****** Tag. Mein Beileid, kommt aber leider vor. hab ich auch oft genug.
Aber das mit dem Kifferorthopäden mußt du mir nochmal erklären.:D :D

Trunks
19-03-2002, 21:05
ups hab mich verschrieben sorry ich meinte Kieferorthopäde

CAT_forever
19-03-2002, 21:10
Klingt ja wie eine Horrorgeschichte !
Morgen ist auch ein Tag :rolleyes:

Trotzdem dumm gelaufen :troest: :soangry:

Darkwolf
19-03-2002, 21:42
Original geschrieben von Trunks
ups hab mich verschrieben sorry ich meinte Kieferorthopäde

na klar... "verschrieben" - sollen wir das glauben? ;)

Kiffa du!

Ben5665
19-03-2002, 22:00
@trunks
meiner war heute genauso zwar nicht so schlimm aber fast so :mad: zuerst eine stund früher als normal in die schule kommen.dann in er schule hab ich erfahren das die 6te stunde ausfällt na toll ne ganze stunde in der schule und dann noch 2 stunden grr ,und das schlimme daran war das die andere gruppe ihre 2 stunden früher verlegen konnten und ich ne stunde länger als die in der schule hocken mußte .die nur bis zur siebten ich bis zur achten.
auf dem heimweg hatte ich dann 8km lang nur gegenwind mit dem fahrrad :mad:

susiebond
20-03-2002, 00:22
Na, das war in der Tat ein verdammt schlechter Tag. Demos, von denen ich vorher nix wußte, waren in Hamburg auch ständig angesagt - wenn man dann einfach nur Bus fahren will, kann man schon mal einen dicken Hals kriegen ;)
Über den Kifferorthopäden hätte ich mich allerdings gefreut, an Deiner Stelle ;) :D

Magata
20-03-2002, 00:29
Also ich habe im momend eine scheiß woche erst stress zuhwuse, dann stress in der Schule mit den Pädagogischen noten und dem Elternsprechtag der morgen ist, dass hat dann noch mehr stress zuhause ausgelöst. Dann noch stress im net, genauer gesagt bei GW und dann kommt noch hinzu dass meine Mutter heute den DSL Anschluss gekündigt hat und ich voll am fighten war dass wir den doch behalten (jetz bezahl ich die hälfte der Flat und des DSL). So eine beschissene Woche hatte ich noch nie und dass so kurz vor den Ferien! Da hab ich nur noch dicht gemacht und ich hoffe dass sich dass alles bis zum We wieder geklährt hat. Ich hab echt keinen bock mehr auf garnichts!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

Dr.Death
20-03-2002, 00:58
Also ich hatte heute einen schlechten Tag.
Erst um 6Uhr ins Bett gehen (wurde gezwungen so lange Renegade zu zocken tztztztz), kleines Nickerchen einschieben! 14Uhr wurde ich dann von meiner Mutter geweckt, die mit einer Tüte von McD vor mir stand. Als ich reinguckte mußte ich zu meinem Graus feststellen, dass sich ein noch heißer BigMäc plus rest MaxiMenü in in der Tüte befand. Als ich ihn dann endlich reingewürgt habe:rolleyes: habe ich mich dann mal an meinen PC begeben, ein bisschen cncboaren ein bissel Rengade ......:mad: . So gegen 16Uhr bin ich dann für drei Stündchen zu meiner Freundin ein bischen :knuddel: :D
Dann nach Hause, dort wo ich erfahren habe dass ich doch die D-Box meiner Eltern ruhig in mein Zimmer stellen könnte *grummel* !! Dann ein bissel Championsleague Konferenzschaltung :cry: und jetzt schreib ich ein wenig und gehe dann gleich bis 6Uhr zocken. Die nächsten vier Wochen dürften übrigens ähnlich laufen.
Da sag ich nur so ein SCHEIß TAG

Magata
20-03-2002, 14:45
Ach, so läuft dass bei mir in den Ferien die ganze zeit! Normaler tagesablauf!:D Aber auch nur in den Ferien!!!!!;)

Müller
20-03-2002, 15:23
was ist denn eine D-Box :confused:

NodMot
20-03-2002, 15:35
Original geschrieben von Müller
was ist denn eine D-Box :confused:

Das ist die Decoder-Box von Premiere World.

Magata
20-03-2002, 15:53
Is doch cool wenn du sie in dein Zimmer tun darfst, oder nich?:confused:

CAT_forever
20-03-2002, 16:15
@Drdeath: Gehst du nicht zur Schule/Arbeiten ? So will ich es auch haben :rolleyes:

Tyrael
20-03-2002, 16:29
Habt ihr etwa ferien?

@ Trunks

du tust mir echt leid! Hört sich wirklich nach einem tollen Tag an!

Also ist vieleicht nicht unbedingt angebracht, aber ich muss sagen mir geht es relativ gut!!!:D Etliche Stunden sind ausgefallen, ich habe Montag-Dienstag-undMittwoch(heute)Nachmittag frei!:D
Morgen arbeiten wir in der Schule den ganzen day am comp.:D und am freitag is auch nicht soviel los! Dann ist da zwar noch der samstag morgen, aber auch der geht vorbei!:D

klaus52
20-03-2002, 17:41
Original geschrieben von Magata
Is doch cool wenn du sie in dein Zimmer tun darfst, oder nich?:confused:

Wenn du dir seinen Beitrag nochmal durchließt, stellst du vielleicht fest, dass der gnaze Beitrag ironisch gemeint war - ich würd mich über ausschlafen, renegade zocken und Premiere jedenfalls nicht beklagen :D

@Trunks: Tut mir Leid... hört sich wirklich mist an der Tag...

Dr.Death
20-03-2002, 17:41
1. Für alle die es noch nicht recht verstanden haben (Mangata), kennt ihr das Wort Ironie??????????????????

2. Student----->Semesterferien


UUps, du heißt gar nicht Mangata. Irgendwie war ich gerade bei Manga

NickParker
20-03-2002, 18:11
Original geschrieben von Tyrael
Habt ihr etwa ferien?

@ Trunks

du tust mir echt leid! Hört sich wirklich nach einem tollen Tag an!

Also ist vieleicht nicht unbedingt angebracht, aber ich muss sagen mir geht es relativ gut!!!:D Etliche Stunden sind ausgefallen, ich habe Montag-Dienstag-undMittwoch(heute)Nachmittag frei!:D
Morgen arbeiten wir in der Schule den ganzen day am comp.:D und am freitag is auch nicht soviel los! Dann ist da zwar noch der samstag morgen, aber auch der geht vorbei!:D

Och amn am PC sein! Wir wären einmal wohl am PC gegangen, aber dann hat sich was dazwichen geschoben und wir gingen doch nicht an die PCs.

Magata
20-03-2002, 18:38
@ Dr. Death Ich habs so verstanden als wenn du es ernst gemeint hättest!;)

susiebond
20-03-2002, 18:55
Hey Maggy, Du tust mir aber auch wirklich leid! Und das ist wirklich nicht ironisch gemeint (weißte ja wohl).

*superextra*:troest: und :knuddel: !!!

Dr.Death
20-03-2002, 19:07
Original geschrieben von Magata
@ Dr. Death Ich habs so verstanden als wenn du es ernst gemeint hättest!;)

Gut Magata, sehr gut wir machen Fortschritte!!;)

Magata
20-03-2002, 19:40
Tja ich mach immer wieder gerne Fortschritte. Dass macht wirklich spass!;)