PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage Zu Renegade


L*v*t*5
19-03-2002, 17:08
Wieviele Spiele kann man mit ISDN 128k öffnen???

Kann mir mal einer ne Liste aufschreiben mit welcher Verbindung, man wieviele spiele öffnen kann???

Civilzero
19-03-2002, 19:34
ich kann mit adsl (512kb) leider auch nur ein game für zwei personen öffnen ... keine ahnung wie das mit games ist für mehr als 2 leute

L*v*t*5
19-03-2002, 22:50
Es steht irgendwie so:

Um die Anzahl Spieler zu erhöhen ändern Sie bitte die Einstellungen in den "Eigenen Informationen"

oder sowas... weiss auch nicht...

Ich habe aber nichts von "Eigene Informationen" gefunden, weiss da jemand weiter???

Ich denke jeder sollte viel aufmachen können es gibt ja auch schlechte verbindungen... weiss auch nich..

cheeff321
19-03-2002, 23:37
hm ich krieg bis 4 spieler hin, habs aber erst 1 mal probiert