PDA

Vollständige Version anzeigen : Black&WHite


Baboon201
19-03-2002, 13:26
Seufz mit dem Game gibts nur Probs.
Ich hab gestern den Patch installiert,aber als ich ihn wieder deinstallieren wollte,hat der mir doch glatt die runblack.exe gelöscht.Nu wollte ich fragen,ob mir jemand ne Kopie von seiner schicken kann(fals das technisch möglich is,das spiel auch mit ner anderen zu spieln).Ich könnte B&W natürlich neu installieren aber das letzte mal gabs Probleme, aber dann war meine Kreatur trotz speichern nicht mehr ins SPiel zu bringen.

Laufmasch3
19-03-2002, 13:36
,hat der mir doch glatt die runblack.exe gelöscht.Nu wollte ich fragen,ob mir jemand ne Kopie von seiner schicken kann(fals das technisch möglich is,das spiel auch mit ner anderen zu spieln).Ich könnte B&W natürlich neu installieren aber das letzte mal gabs Probleme, aber dann war meine Kreatur trotz speichern nicht mehr ins SPiel zu bringen.

ging mir auch so...

falls du 2 festplatten hast. installieres auf der anderen und kopier die runblack.exe dann, weil diese datei von rechnerkonfiguration zu rechnerkonfiguration unterschiedlich is...
d.h wenn ich sie dir schicke würde es nicht funktionieren...

also bis denne

Laufmasch3


-----------------------------------------------------------------------------------

http://www.terrors-dawn.de.vu

Dr.Death
19-03-2002, 14:03
Ich weiß ich habe keine Ahnung aber gehört das nicht in andere Games??

Sven
19-03-2002, 14:09
Jupp, gehört das... Mal davon ab daß das Game eigentlich Bug & Hide heissen sollte :D -> :chron:

Baboon201
19-03-2002, 14:22
Seufz nein ich habe leider nur 1 Festplatte. Lol können wirs nicht wenigstens versuchen :)

Dhaos
19-03-2002, 19:36
Ich kenne die Probleme selber, ich kann da richtig mitfühlen....

Pandur
19-03-2002, 19:42
jo das spiel lässt sich bei mir über xp nicht installen ,ich musste es auf dem rechner meiner mutter installen und rüberziehen ,aber ich hab wohl net alle registry einträge mitgenommen :D
egal Renegade ist sowieso besser :sli: :lol: :rofl:

Magata
19-03-2002, 20:00
Ich wollte ma fragen wie es eigentlich so is! Ich habs nähmlich noch nie gespielt oda so.:cool:

Dr.Death
19-03-2002, 20:08
Es ist ein richtiges Sche*ßspiel!!!

Baboon201
19-03-2002, 21:11
HMm oich hab glaub ich auf www.lionsource.com gelesen,dass es nen patch gegen das prob mit xp und win 2000 gibt

Magata
20-03-2002, 00:19
@ Dr. Death Also sollte ich mir dass spiel lieber nicht kaufen? Einige meiner Freunde aus der Schule sagen dass es voll cool wäre!:confused:

Mitdaun
20-03-2002, 02:26
@Magata nicht alles glauben was die anderen sagen ich habe das hier liegen original und nur 10 min angespielt weils langweilig wurde würde ich dir für wenig Euros abtreten.

Baboon201
20-03-2002, 14:12
Naja am Anfang is es schon lustig,aber wenn deine Kreatur dann 50 is und durch installieren solcher Patches wieder auf 0 zurückgeht, is es nimmer lustig :mad:

Von der Idee und Gameplay her genial(besonders wenn du böse bist und gerne Menschen quälst) von der Umsetzung nicht so gut.

Magata
20-03-2002, 14:34
@ Mitdaun Für wieviele Euros würde ichs denn bekommen?


@Baboon Wie ist dass? Wenn man einen Patch installiert wird die Kreatur wieder auf Level 0 runter gesetzt?:confused:

Sven
20-03-2002, 14:36
Also ich fand B&W sterbenslangweilig - zumindest ab dem dritten Level ist es immer das gleiche....

Magata
20-03-2002, 15:03
Was musste da überhaupt machen ich habe nur immer gehört "Man muss eine kreatur aufziehen usw". Muss man noch was anderes machen als diese kreatur aufziehen?:confused:

Ben5665
20-03-2002, 19:20
du musst dich noch um deine bevölkerung kümmern das genug nahrung da ist genug holtz und das du genug glauben hast.

also meine meinung zu dem spiel ist das es viel zu langweilig ist
(siehe @sven)
da spiel ich lieber siedler 4 (aber das war off und bitte nicht weiter reden über siedler4 )

Baboon201
20-03-2002, 22:39
LOl schade wollt schon was böses sagen zu S4 :D

Hmm nein die kreatur ist nicht auf 0 aber ich hab den patch wieder deinstalliert,dann war die runblack.exe weg und ich musste neu installieren.
Sagen wir,wenn du so zusatzprogramme hast zu B&W dann gehts nimmer so flüssig wenn du dich da zu sehr rumspielst :rolleyes:

Mitdaun
21-03-2002, 00:45
Original geschrieben von Magata
@ Mitdaun Für wieviele Euros würde ichs denn bekommen?


20€ dann haste das...

Naos
21-03-2002, 10:30
ich hab auch noch 1 zu vergeben. hat jemand interesse??? 20 € scheint mir ein korrekter preis zu sein.

anfangs war ich total heiss auf das spiel, ist mir aber schnell zu langweilig geworden. naja, wenn man C&C gewöhnt ist, dann muss sch nso einiges kommen ;)

Magata
21-03-2002, 17:07
@ Mitdaun Ok find den Preis auch inordnung! Biste auf der Lan am 14.04 ? Dann könntest du das Spiel und ich dass Geld mit bringen!:cool:

Mitdaun
22-03-2002, 01:35
Original geschrieben von Magata
@ Mitdaun Ok find den Preis auch inordnung! Biste auf der Lan am 14.04 ? Dann könntest du das Spiel und ich dass Geld mit bringen!:cool:

Jup bin ich dann spare ich mir sogar das porto und ein teil von der lan ist bezahlt:)

Achso kannst mir aber auch kurz vorher ne PM schreiben das ich das Spiel auch wirklich mitbringe.

Magata
22-03-2002, 12:27
Ok mach ich!!!;) Cool dann hab ich mal wieder ein älteres neues spiel!:D

Dr.Death
22-03-2002, 16:07
Also als ich nach drei oder vier Stunden mit dem Anfangseinführungslevel noch nicht fertig war habe ich das Spiel in die Ecke geschmissen!! So etwas von langweilig, obwohl die Idee wirklich mehr als genial war. Schade schade!!:(

Magata
23-03-2002, 00:44
Du hast schon nach 4 Stunden keinen bock mehr gehabt? Mir is eigentlich ganz egal wie lange ich an einem Level sitze!:cool:

Tyrael
24-03-2002, 14:41
Black & white ist für mich ein .......... game!!! Es ist todlangweilig, die missionen sind nicht besonders abwechslungs reich und das blöde tier geht mir auf die nerven wenn es immer seinen klümpchen in die gärten anderer macht!

Black & White ist ein virtueller Sadomasopark!:D :D

Mitdaun
11-04-2002, 21:19
Original geschrieben von Magata
@ Mitdaun Ok find den Preis auch inordnung! Biste auf der Lan am 14.04 ? Dann könntest du das Spiel und ich dass Geld mit bringen!:cool:

Wollt dich nur daran erinnern spiel ist schon eingepackt;)