PDA

Vollständige Version anzeigen : Urlaub


BoinKBoss
19-03-2002, 12:45
Hi @ll

wollte euch nur schon vorab mitteilen, daß ich ab dem 15.04.02 bis zum 10.05.02 im Urlaub bin und somit in diesem Zeitraum nicht anwesend sein werde (nur für den Fall daß ihr mich vermisst).

cp00
19-03-2002, 13:01
mein gott...soviel schwein möchte ich auch mal haben!!!!!! erst ein auto gewinnen und dann noch urlaub.......*grummel*

wünsch dir jede menge spass in deinem urlaub!!!!! ;)

bis danni cp:cu:

Tawatawa
19-03-2002, 14:56
Hi AnTiXSeAL


Auch ich und die Die Juenger Loths wünschen dir ein schönen urlaub, und was wichtig ist komme gesund und heile wieder

Killerst2
19-03-2002, 15:43
hi Anti,
ich wünsche dir viel spaß mit deinem Urlaub.
Ich hab ja bald Ferien *gg*
(da werde ich erstmal den ganzen Tag C&C spielen)



cya Killerst2

Haze
19-03-2002, 16:43
Original geschrieben von Killerst2
hi Anti,
ich wünsche dir viel spaß mit deinem Urlaub.
Ich hab ja bald Ferien *gg*
(da werde ich erstmal den ganzen Tag C&C spielen)


also viel spass wünsche ich dir auch.
ach killer du hast gut ich hab zwar auch ferien aber ich kann nicht die ganze zeit spielen. zum glück werd ich aber in den ferien öfter online sein. dann können wa öfter mal zogge.


Bis dann

ahranger
19-03-2002, 16:59
Anitx, dein Glück ist schon fast unanständig:D
Aber dennoch viel Spass
mfg
andy

zsongohan
19-03-2002, 17:33
wenn er nun noch ein dksler wird hats sichs aber bald mal ausgeglueckt
unfasbar....

BoinKBoss
19-03-2002, 17:43
Naja, wie sagt man doch so schön? Glück im Spiel, Pech in der Liebe :D
Ich werde an euch alle denken, wenn ich mit nem Cocktail :Prost: in der Hand am Strand liege und die Beach-Nixen um mich herum schwirren.
Wenn ich dann heim komme und in @DKS@ drin bin, schmeiß ich erstmal ne Party, denn soviel Glück wie ich kann kein Mensch haben :p

FighterDW
19-03-2002, 19:25
viel fun :D

komm gesund wieder ;)

sIMMetuNe
19-03-2002, 20:14
man erwartet dich dann in alter frische wieder;)

craim
19-03-2002, 20:14
hmpf wünsche dir nur mit einer gehörigen portion neid auch viel spass in deinem urlaub....hihi


craim der auch bald urlaub macht so im juni...grins

Shady
20-03-2002, 00:25
Hm ich fass mich mal kurz :



Aus mir spricht blanker Neid gg ( vom Pech verfolgt) , aber ich wünsch dir trotzdem viel fun auf......... öh.......... WOHIN fährst / fliegst du eigentlich ??????


:confused: :confused: :confused:

BoinKBoss
20-03-2002, 00:31
meine Wenigkeit gönnt sich einen 3wöchigen Florida-Urlaub. Sonne, Strand und schöne Frauen :D :D :D

Lord20x
20-03-2002, 00:37
Ich wünsch dir auch nen schönen urlaub.

viel spass und Treibs net so bunt:D :D :D :D




bis dann mann dieht sich in der lobby;) :) :p

Shady
20-03-2002, 00:37
Hm ich glaub ich schummel mich mal unter dein Handgepäck , will auch ins Amiland:(


Naja viel Spass dort , und lass die armen Krokos in Ruhe
Tu den armen Kerlchen bloss nix



:adf: :adf: :adf:

MinerRush
24-03-2002, 18:42
soviel glück wie du hast anti gehört verboten aber viel spaß in florida und wir sehen uns in der lobby

Haze
25-03-2002, 22:45
umpf dann is mein mate ja bald weg :cry: *heul* egal bis dahin is ja noch ne weile. :D :D .

MFG GTS

ps: wie kann man nur so viel glück haben :rolleyes: