PDA

Vollständige Version anzeigen : RAVESHAW-STIRB(sehr) LANGSAM ( 38)


Atze
19-03-2002, 10:22
Nochmals--DANKE für die spitzen Tips!!! mit dem Tunnel-- ein Blutbad--geil !!!

leider wird seit 45 min. ein Blutbad mit mir veranstaltet:
Null Cahnce gegen den bekloppten RAveshaw:
--hab ihn gegrillt---nix
--hab ihn mit Ionen bombardiert---auch nix
--erschossen---lacht der nur drüber

nach 325 Versuchen wende ich mich nun--völlig fertig mit den Nerven--an Euch--OH Erhabene Clan Members--möget ihr mir helfen und Erleuchtung bringen!!!
WIE KRIEG ICH IHN TTOOOTT ?????

ergebenst
ATZE
:hack:

Sven
19-03-2002, 10:30
Also mich hat er erstmal verprügelt, irgendwann hopst er dann auf diese Apparatur. Wenn er da steht gibst du ihm 2 Treffer mit der Ionenkanone und den Rest mit der Chaingun.

BadDadRS
19-03-2002, 11:20
btw, versuche nie ihn mit ner Tiberium Waffe zu misshandeln.. gg, er könnte sich bedanken;)

CAT_forever
19-03-2002, 11:28
Ich hab 5 mal mit der Ionenkanone draufgehalten und dann fehlten noch etwa 4 Schüsse mit der Lasergun :D
Der hatte nichts mehr zu lachen ;)

Yarc
19-03-2002, 14:22
War eigentlich einfach... wenn er das 1. mal auf dich zurennt, mit der Ionenkanonen ein mal auf seinen Kopf schießen... da hatte er nur noch 1 rotes Strichlein als Healthbalken bei mir (Schwierigkeitsgrad: Mittel, k.A. ob das nen Einfluss darauf hat). Von da an wars ne Kleinigkeit. Raveshaw mit 2 Schüssen erlegt.

- Yarc

CAT_forever
19-03-2002, 14:49
Ich hatte auch Normal gewählt !
Und mit der Ionenkanone erst dann draufgehalten (Kopf), wenn er auch der Apparatur war :rolleyes:

Tyrael
19-03-2002, 16:10
Also ich wollte mich ein wenig amüsieren mit unserem lieben Raweschaf!:D

Ich hab meine Lasergun rausgeholt und dan haben wir versteken gespielt!:D Naja, irgendwann wurde er dann müde und ist umgefallen! Schade! Dabei kam ich gerade erst so richtig in fart!:D
Naja, ^habe zum glück gleich abgespeicher, jetzt kann ich immer wieder verstecken soielen!:D

Aber der wurde immer so schnell agressiv! Ich sollte mit jemand anderem spielen! hmmm...wer will? *lasergunauspack* :eg::rolleyes: !

LordMordred
19-03-2002, 18:36
Also ich hab so ca. 5 mal mit der Ion cannon auf ihn geschossen, und er hatte sich völlig und gänzlich erledigt ;) das letzte mal hätte ich mir wohl sparen können doch es ging ums Prinzip :eg:

trunk4657
20-03-2002, 16:35
ich hab nur nen paar kopfschüsse mit den snipergun gemacht! (ich verschwend doch kein iongun munition!):D
leider fehlte noch 2-3 schüsse,da musste ich denn iongun rausholen:cry:
und irgendwann sprang er hoch hinauf und wie ihr alle wisst
"wer hoch hinauf klettert, der fällt auch tief runter":p

Rancornality
21-03-2002, 13:34
Ich habe ihn langsam mit dem Flammenwerfer gebrutzelt, war ganz schön knapp!
Vor allem weil ich ausversehen an das Mausrad gekommen bin und die Chemiekanone genommen hat. Das hat ihn für ca. 20 secs gerettet. Denn dann kam die Gatling :D
PS: Wieso gibts keine stinknormalen Handgranaten in Renegade?

CAT_forever
21-03-2002, 15:13
Öhm !
Da hab ich mal so einen Thread aufgemacht !
Hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=4645&highlight=Handgranaten) ist er !