PDA

Vollständige Version anzeigen : Gewinnspiel


gersultan
31-05-2001, 14:40
hiho liebe Leserinnen und Leser!

Folgendes möchte ich von euch wissen:

Wenn mal ein Gewinnspiel geplant wird, welche der o. g. Seiten zusammen arbeiten sollten. CnCMaps habe deshalb aussen vor gelassen, weil sie gerade erst einen eigenständigen Contest veranstaltet hatten ;)

Also stimmt ab... und eine kleine Erklärung wäre nett ;)

gersultan
31-05-2001, 14:43
Also ich habe für die Zusammenarbeit gestimmt, weil die Community enger zusammenrutschen soll/muss.

Mitdaun
31-05-2001, 14:58
Da hast du völlig recht sollte die Community eigentlich machen. Auch das UF mal mit einbinden wird wohl aber nie was.
btw. Sulti von editieren hälst du aber auch nix oda:confused::D

Excytee
31-05-2001, 15:17
Für den Fall, dass mit CnC-Community die Seite gemeint ist:
wo ist denn da eine Auswahl? Das soll die Community verbinden? Ich weiß ja nich...

gersultan
31-05-2001, 15:35
tja Excy... etwas sollten wir schon mit der Seite zu tun haben, oder? Links etc.
ja mit CnC-Community ist CommNews gemeint... :)

ansonsten: TWZ zu, RA2WZ zu, CnCRebirth zu, Dune Emporer hat z. Z. auch einen Contest, cncx.de ist z.Z. geschlossen... red2.de im Aufbau und hat andere Probs... da bliebe höchtens nur noch CCiN...

@Mitdaun: normalerweise viel, nur wollte ich die Fragestellung und meine Antwort dazu nicht in einem Beitrag zusammenfassen ;)

Excytee
31-05-2001, 15:46
Original geschrieben von gersultan
tja Excy... etwas sollten wir schon mit der Seite zu tun haben, oder? Links etc.
ja mit CnC-Community ist CommNews gemeint... :)

ansonsten: TWZ zu, RA2WZ zu, CnCRebirth zu, Dune Emporer hat z. Z. auch einen Contest, cncx.de ist z.Z. geschlossen... red2.de im Aufbau und hat andere Probs... da bliebe höchtens nur noch CCiN...

@Mitdaun: normalerweise viel, nur wollte ich die Fragestellung und meine Antwort dazu nicht in einem Beitrag zusammenfassen ;)

Tzzz... TBO und UCD vergisst er auch noch, wobei letzteres eher für uns in Frage käme. ;)

LordMordred
31-05-2001, 15:51
Also ich bin eigentlich generell für zusammenarbeit, denn wenn man die Community endlich mal wieder zusammenschweißen könnte wär sie doch stärker. wie als einzelne Gruppen!

slater23
31-05-2001, 18:06
Klar, von mir aus hätte das alles schon viel früher passiern können!!

Negative Creep
31-05-2001, 18:16
Original geschrieben von LordMordred
Also ich bin eigentlich generell für zusammenarbeit, denn wenn man die Community endlich mal wieder zusammenschweißen könnte wär sie doch stärker. wie als einzelne Gruppen!
Ich weiß nicht, ob ein Gewinnspiel die Community zusammenschweißt und ich bin wohl der einzige, der "nur CnCForen" gewählt hat, da durch steigende Teilnehmerzahl -> sinkende Gewinnchancen :D

klaus52
31-05-2001, 19:00
:rofl: das ist wirklich ein gutes Argument. Nee ich stimme aber trotzdem für die "große Koalition", vielleicht gibts ja auch mehr Preise je mehe Seiten beteiligt sind :D

Lucky8
31-05-2001, 21:09
@Klaus: Hab mit dieser überlegung abgestimmt ;)

@All: Doch von den Gewinnchancen her wärs wohl am besten wenn nur die CommNews und die CnCForen mitmachen würden :D Schliesslich bringt das CnCBoard viel zu viele User mit sich :grrr: :D

Sven
31-05-2001, 21:28
Original geschrieben von Lucky8
Schliesslich bringt das CnCBoard viel zu viele User mit sich :grrr: :D

Du gehst von der Zahl der registrierten User aus?

Bedenke: Das Board gibt es länger und min. 80% der User sind nicht aktiv ;)

Sammy
01-06-2001, 06:10
ich habe auch für den großen Zusammenschluß gestimmt, weil ich mich hab überzeugen lassen, das es für die Community wichtig ist eine Einheit zu bilden

Cabal...
01-06-2001, 12:02
Also ich würde auch für die Grosse Zusammenkunft Voten, aber ich glaube nie das es dazu kommen wird aber ich bin immer für ein Offenes gespräch bereit !!!


@ Sulti: ;) (Insider)

gersultan
01-06-2001, 12:05
ähhh die Frage hier ging jetzt eigentlich primär nur um das Gewinnspiel!

alles andere: lass dich überraschen...

Cabal...
01-06-2001, 12:13
Also so eine Aktion zwischen uns wäre ein schritt in die neue Zukunft der Community !!!

devil
01-06-2001, 16:16
ich hab auch für dei zusammenarbeit gestimmt!

man sollte alles tun um die Community wieder zusammenzuschweißen

Sternchen
02-06-2001, 13:58
Und ich bin wohl die einzige die Foren und Community gevotet hat :(


Sternchen

ComSubVie
03-06-2001, 01:11
Original geschrieben von Sternchen
Und ich bin wohl die einzige die Foren und Community gevotet hat :(


Sternchen

als Admin von cncboard sollte ich wohl...

Sternchen
03-06-2001, 01:26
Jubel einen Verbündeten hab :freu:

Naja ich hab so gevotet, weil auf dem anderen Board lese ich nicht.

Sternchen

gersultan
03-06-2001, 01:30
Original geschrieben von ComSubVie


als Admin von cncboard sollte ich wohl...
:confused: als dieser "solltest" du dann eher Nr. 1 nehmen ?!

ComSubVie
03-06-2001, 10:57
Original geschrieben von gersultan

:confused: als dieser "solltest" du dann eher Nr. 1 nehmen ?!

hab ich doch....

ich habe das eher gemeint mit "...was dagegen unternehmen"