PDA

Vollständige Version anzeigen : tudie


RA EVAB
18-03-2002, 22:05
lol
da haben polendjs einen song über tudie gemacht, der noch dazu recht gut ist, jedenfalls nach 3l vodka-redbull.
der refrai und text ist im wesentlichen immer "tudiex"

saugen:

Gruppe: dbomb
song: bomba

ps: dobze robie, oh ela sind auch noch gute tracks von denen

joshix
19-03-2002, 14:38
hm evab,

ich habe nun wirklich lange hin und her überlegt, was deine botschaft denn nun bedeuten soll, komme aber nicht so recht zu einem abschließenden ergebnis :D.

dann nehme ich deine präsenz hier einfach mal zum anlass dir nochmals die besten glückwünsche zu deinem RA auszusprechen.

tudie = todie?
tudiex = todiex?

todiex = -cccp- !!!

aber interessant ists dann trotzdem ;).

cu

joshix

Demborix by GCC
19-03-2002, 15:39
Hio,

genau Josh, es gibt eine polnische Gruppe, die einen Song rausgebracht hat der im Refrain ungefähr "Tudiex" klingt.

Ok, Todiex ist -CCCP- aber Evi bekommt das nie auf die Reihe :D , das wir nicht unbedingt zusammengehören.

MFG
Dembo

MaFiSoft
19-03-2002, 16:41
hehe, diese Probleme mit todiex hatte ich aber auch Anfangs. Ich hab ihn immer zu GCC zugerechnet :D

Demborix by GCC
19-03-2002, 16:50
Tach,

ich gebe es zu, dass es schwer ist ein "ex" von "ix" zu unterscheiden :D.

Nein. im ernst er ist ein Guter und wir haben so viel Gemeinsamkeiten, dass es schwer ist ihn von uns zu trennen.

MFG
Dembo

RA EVAB
19-03-2002, 19:51
lol ich habs hierhin geschrieben, weil ich im uf wegen diesem gigaiobaien "peter" (freund von heidi?lol-ne der hat sicher keine) aus den alpen nicht posten kann und es tudie vieleicht ja liest. ich kann sehr wohl zwischen euch unterscheiden, und für eure unverfrorenheit fordere ich euch hiermit stellvetretend zum kampf heraus und zwar ein 3 gegen 3 wir müssen nur mal einen termin machen und cccp muss auch noch dran glauben!

ja ich versuche mich ja wieder umzubennen aber mein horizont hängt zu tief! danke!

wir 3 sind übrigens die chefin, ich und krothox!


mfg
evab @VLP@

evab
19-03-2002, 20:03
ich gebe ra evab zu 97 % recht!

Tottolix
19-03-2002, 20:48
...ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert mich evab bzw. ra evab oder vielleicht auch eva b. an die Psycho-Filme :D

aber wenn er/sie/es es so haben will und so flink mit drei mäusen ist, spiele ich auch ein 3 vs 3 gg. er/sie/es.

trotzdem glückwunsch zum titel !!!

gez.
von tottolix

joshix
19-03-2002, 22:06
ne, da gabs doch mal so nen uralten schinken - wie hieß der denn noch gleich....

ah - "Mein Freund Harvey" :D

das war doch das ding, wo der typ mit seinem hasen rumlief, den nur keiner außer ihm sehen konnte ;).

naja vielleicht ein wenig vor eurer zeit - vor meiner übrigends auch. aber bei irgend einer wiederholung habe auch ich den mal erwischt.

also cu

joshix

todiexx
21-03-2002, 13:50
typisch chris kann o von u net unterscheiden:p

@huhu@ sollte eigentlich ja auch @hoho@ heissen :santa:



"ex" ist vielbessser als "ix" nicht war demborex:D

todiexx
21-03-2002, 13:52
typisch chris kann o von u net unterscheiden:p

@huhu@ sollte eigentlich ja auch @hoho@ heissen :santa:



"ex" ist vielbessser als "ix" nicht war demborex:D

"ex" gewinnt auch fast immer gegen "ix"er clan:cool:

Demborix by GCC
21-03-2002, 13:57
Toooooooooooooodie altes Haus,

schön dich zu lesen.

Man habe ich das vermisst, deine Buchstaben in Wörter umzusetzen.

Ohne Dich fühl ich mich so einsam. :(

Hat hier wer den Song gefunden?

Schick uns doch einfach mal einen Link vom polnischen DJ.

Todie wie weit bist mit Problembewältigung, ich hoffe schneller fertig!

MFG
DEmbo

joshix
21-03-2002, 15:21
der todeirix schreibt sich ja hier mit 2x. ein x ist sicher ein platzhalter für das "i". das würde sich sonst zu komisch lesen, stimmts? (:DTodieix:D)

was war mit dir denn montag los? hattest keine zeit zum boinken? na ich denke, daß wir nächsten montag wieder renegade üben werden. biste dann dabei?

ja und sonst, immer noch so viel um die ohren?

@dembo

was soll denn bitte DE - mbo bedeuten? Deutschland - Management buy out? oder die einheiten müssen bleiben oben (rechts in der ecke)?

cu

joshix

todiexx
21-03-2002, 16:05
dsl-modem ist/war im a***h.hab´s heute neubekommen:D .



bald gibt´s wieder haue von mir.*freu*
ihr olden hauptstädter cyburg´s:rofl: :knuddel:

Demborix by GCC
21-03-2002, 17:03
Zieh Dich warm an. ;)

Es gibt ja immer nur hauen wenn wir 2 VS 2 oder mehr spielen.
Die Bilanz in den 1 vs 1 ist doch sehr ausgeglichen.

Aber ich feu mich drauf, vor allem auf die verbalen Kämpfe.
Wann kommt Ihr denn rübergeschifft auf CNCFOREN?

MFG
Dembo

todiexx
21-03-2002, 18:48
SoS SoS
Meyday Meyday hier Captain Todiex, schiff *cccp* in not geraten.vom uf zu cncforen im bermudadreieck verschollen SoS.Sos.SoS
Motoren gerade ausgefallen SoS SoS