PDA

Vollständige Version anzeigen : Moderator


Darkwolf
18-03-2002, 21:46
da Xerxes sich nicht allzu oft blicken lässt, würde ich den Job übernehmen:
a) bin ich TBO-Member *g*
b) würde ich auch gerne HIER mich ein bisschen nützlich machen, und NICHT alles nur sinnlos zuspämmen oder so :) - ich hab ja jetzt, wo ich kein Admin mehr bin, nicht mehr so viel zu tun :D

surfer7
18-03-2002, 21:49
Ich will auch *quängel* *G*

Ne das wär natürlich schon eine ehre.


Aber ich finde es sollte doch schon ein Nodi hier Mod werden, wer das ist ist mir grundsätzlich egal.

Es ist ja eh alles nur für die Bruderschaft.
Also "Helft mir Brüder *G*"

devil
18-03-2002, 21:54
jaja wers glaubt so jetzt siehste mal was ich geleistet hab :p

Darkwolf
18-03-2002, 22:19
Original geschrieben von devil
jaja wers glaubt so jetzt siehste mal was ich geleistet hab :p

^^ nicht das ich das jetzt verstehen würd, aber... ist ja auch egal

wollt nur sagen:
BtT :)

Dr.Death
19-03-2002, 23:17
Darkwolf ist der fähigste Mann für die Position.

Pro Darkwolf: :meld: *schleim* *aber ernst gemeint*

Negative Creep
19-03-2002, 23:26
Darki for Nod Mod :)

Psycho Joker
20-03-2002, 16:00
Also ich habe mich vorgestern bei Sven gemeldet und meinte, dass ich vorerst das Amt des Moderators übernehme.

Ich gebe das Amt aber gerne an Darkwolf ab, wenn schon so viele für ihn sind. ;) Immerhin ist Nod ja dafür bekannt, dass es sich um die Bedürfnisse des Vulgus kümmert. :D :D

surfer7
20-03-2002, 16:27
OK der Darki hat ja schon mal bewiessen dass er das kann :)

Also rann an das Board *G*

Darkwolf
20-03-2002, 17:17
Danke, Fans :)

ich wusste gar nicht das ich soviel Rückhalt unter den Brüdern habe - ich bin zu Tränen gerührt *sniff* ;)

Sven
20-03-2002, 17:22
OK, PJ hat mir eine PN geschickt, ich werde den Mod-Posten dann heute abend irgendwann austauschen.

Dr.Death
20-03-2002, 17:23
Aber du weißt es geht nicht um einen Einzelnen, es geht um die Bruderschaft!!!!

*Taschentuch reich*

Darkwolf
20-03-2002, 18:32
Original geschrieben von Dr.Death
Aber du weißt es geht nicht um einen Einzelnen, es geht um die Bruderschaft!!!!

*Taschentuch reich*

ja, Bruder, ich weiß.

Denn das Wohle aller wiegt mehr als das Wohl eines einzelnen - in diesem Sinne opfere ich mich der Allgemeinheit.

Opfern sich in diesem Sinne nicht alle Nod-Soldaten, die im Kampf sterben, für die Allgemeinheit? Weil sie überzeugt sind, damit den Weg in eine bessere Zukunft zu bereiten? Sterben sich nicht aus Überzeugung für eine höhere Sache, für etwas, das ihnen weit wichtiger erscheint als ihr persönliches Glück?

Brüder, Schwestern, wir sollten uns an dieser Selbstlosigkeit unserer tapferen Kameraden ein Beispiel nehmen.

Meine geschätzten und geehrten Freunde - ich bin STOLZ darauf, ein Mitglied dieser Bruderschaft zu sein!

surfer7
20-03-2002, 18:45
Für die Bruderschaft!
Für Kane!

Darkwolf
20-03-2002, 19:04
leider sehen die Führer dieser Welt, vor allem die der sogenannten "modernen" Staaten, sich durch uns bedroht udn bekämpfen uns mit allen mitteln...

Die Bruderschaft an sich würde den friedlichen Weg vorziehen, aber wir befolgen ein alttestamentarisches Prinzip, um nicht wehrlos vor unseren Feinden dazustehen: Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Wer versucht uns zu töten, wird getötet.

:nod: MUERTE A TODA AUTORIDAD! :nod:

Dr.Death
20-03-2002, 19:04
Und wenn wir alle für unser Anliegen und das Wohl der Bruderschaft, unseren Körper auf einem Schlachtfeld des Kapitalismus verlieren, so wird unsere Seele befreit und lebt weiter im Paradies, wo die Tapeten rot und die Teppiche schwarz sind!!!

Heil Kane!!!!!

Darkwolf
20-03-2002, 22:05
vielleicht sollten wir das ins GDI vs Nod-Forum verlagern...

ach, egal, die GDIler haben hier nix zu sagen (wird rauseditiert, bin ja jetzt Moderator *g*) - also hat das nur mit Nod, und damit mit TBO zu tun *rofl*

ne, ernsthaft, meine geliebten Brüder - für Propaganda haben wir EIGENTLICH ein anderes Forum :)