PDA

Vollständige Version anzeigen : wir beantragen ein klanforum!


RA EVAB
18-03-2002, 18:56
huhu

unser klan @VLP@ (@vip@) beantragt ein klanforum. wir werden uns an die boardregeln halten. unser klan spielt ausschliesslich juri. unser motto ist: immer siegen nie cheaten lol oder so ähnlich. der klan hat nun schon 3 aktive mitglieder:

xxxxxxxx7 (unsere gründerin und chefin), 18 aus süddeutschland
evab (senior)
krothox (senior2)

es wäre recht nett, wenn wir ein forum bekämen. wir halten nix von inaktiven foren!

mfg
evab
:cool:

Sven
18-03-2002, 19:08
Ich pack den mal ins Battleclans Allgemein und sag schonmal: Nix dagegen von meiner Seite aus ;)

Piccolo
18-03-2002, 19:23
man beachte die rechtschreibung: klan, juri :lol:
nicht persönlich gemeint :p

Sven
18-03-2002, 19:46
Ich geh mal davon aus daß war so geplant :D

evab, warum hast du dich eigentlich neu registriert, du hast doch schon einen Nick hier:
http://www.cncforen.de/member.php?s=&action=getinfo&userid=1063

comcire2
18-03-2002, 20:12
ui evab mein alter freund, du mit eurem clan jetzt auch hier?

bin mal gespannt, wie das mit uns beiden hinhaut :)

du warst doch immer ein uf-anhänger ...nicht mehr so?

Sammy
18-03-2002, 20:20
mein ok, habt ihr auch;) willkommen

Negative Creep
18-03-2002, 20:35
Hmm, EvaB, ich glaube, ich kenne dich irgendwoher :confused:
Auf jeden Fall schon mal :welcome: :freu:

RA EVAB
18-03-2002, 21:58
also huhu erstmal!
ja ich bin wohl der depp der nation! jo ich bin hier ja schon registriert, jetzt weis ich aber nicht wo ich meinen neuen nicc löschen und den alten wieder einführen kann. nichts desto trotz danke das es so gut läuft mit unserem antrag!

comcin
18-03-2002, 22:03
hm, welcher Clan soll jetzt nach hier kommen?
@VLP@ oder @vip@ oder @huhu@ oder huhu oder wie jetzt?

RA EVAB
18-03-2002, 23:31
hehe VLP und im wol sieht es aus wie VIP. der klan vip ist ein cheaterklan! wir werden mit L geschrieben. die anderen mit i.
ich weiß die abbrev suckt erbärmlich aber dafür heissen wir:
stop - in the name of love

und wir haben auch so @@ um unser VLP

ich bin für den namen nicht verantwortlich! das war die chefin!

hehe ja so ist das nunmal!

Magicq99
18-03-2002, 23:35
Original geschrieben von RA EVAB
hehe VLP und im wol sieht es aus wie VIP. der klan vip ist ein cheaterklan! wir werden mit L geschrieben. die anderen mit i.
ich weiß die abbrev suckt erbärmlich aber dafür heissen wir:
stop - in the name of love

und wir haben auch so @@ um unser VLP

ich bin für den namen nicht verantwortlich! das war die chefin!

hehe ja so ist das nunmal!

na auf die Chefin bin ich mal gespannt

Sammy
19-03-2002, 07:19
huhu zurück...


macht dochmal angaben zu Eurem Forum.

Wie soll das heissen, mit Untertitel und möchtet Ihr auch ein internes Forum nur für Eure Member.

Euch stehen bei entsprechender Mitgliederzahl 2 Mod´s zu.

Wer ist den ClanLeader und wer CO.

Dann könnten wir das gleich einrichten...:D

Negative Creep
19-03-2002, 13:32
Original geschrieben von RA EVAB
ich weiß die abbrev suckt erbärmlich aber dafür heissen wir:
stop - in the name of love
:D Kewl...

RA EVAB
19-03-2002, 15:15
huhu
1. das klanforum soll heissen: @VLP@
2. untertitel: stop - in the name of love
3. kein internes
4. unsere chefin soll chefin bleiben
sie heisst xxxxxxxx7
5. 2ter chef wird evab
vielen dank!

Sven
19-03-2002, 16:36
Bevor wir das Forum einrichten können:
Du musst unter deinem ursprünglichen Nick wieder aktiv sein.
Eure Chefin muss hier registriert sein.

comcin
20-03-2002, 13:07
ich hab hier auch noch ne Frage:
Gibt es Statuten? Wo? (oder ist die HP noch nicht vorhanden?)

evab
20-03-2002, 13:47
unsere statuten? hä?

die chefin ist im urlaub, deshalb wäre ich erstmal verantwortlich. ich habe den ur-nicc wieder. die chefin ist skifahren.

unsere statuten? hä?
-immer gewinnen nie cheaten
-nie hinter gcc und cccp in der ladder stehen (am monatsende)
-keine gegner beschimpfen, es sei denn sie schimpfen zuerst
-mehr haben wir nicht. wenn was wichtiges fehlt schreibs einfach dazu oder streich etwas weg was dir nicht passt.

hp gibts nicht wir sind keine compi-profies.

wir sind zu dritt und ich hoffe in kürze KDR als 4ten membatz zu gewinnen.

mfg
evab

joshix
20-03-2002, 13:53
hehe evab sind aber nette ziele :D.

-cccp- und wir müssen also immer hinter euch stehen? :blah:

na diesen monat wirds vielleicht nicht so schwer, da wir nur mit halber kraft bisher fahren bzw. noch nicht so aktiv waren. aber totzdem nett, dass wir messlatte spielen dürfen ;).

cu

joshix

ach noch was. sollte da nicht stehen "erster Mädchenclan" oder so? :D hattest du mir doch noch neulich in der lobby so erzählt.

evab
20-03-2002, 17:58
jo hast recht das war aber BEVOR krothox jojnte!°

susiebond
20-03-2002, 19:35
EVAB hab ich auch schon zig Mal in der Lobby gesehen... Bin ja mal gespannt auf Eure 8x7-Schefin :girl:

Sven
20-03-2002, 22:20
Ok, wenn bis morgen kein Veto eines hier ansässigen Clans kommt werde ich dann das Forum einrichten.
Da eure Chefin krank ist werde ich dich, evab, erstmal temporär, als Moderator einrichten - bei der "Größe" des Clans wird es aber erstmal bei einem Mod bleiben.

Imperator2111
20-03-2002, 23:41
der alte evab, der nix drauf hat *gg*. hoho, is aber mal cool ne leaderIN, sieht die auch gut aus bzw ist sie gut ? bestimmt net so gut wie ich. muhahaha. Damit will ich sagen, machen wir maln clangame 2 vs 2 ??

PS: Hmmm killerst kenn ich auch irgendwo her, lalalalalala

BYE, gordon1fm/gordon1gc/mortyr4u/awin4me8x

Demborix by GCC
21-03-2002, 12:31
Ui,

Evab, ohne Dir nahezutreten,wie ernst ist es denn mit Deinem neuen Clan?

Sollte es nach @HOHAHA@, @HUHU@ ein Clan sein, der Bestand hat?

Tauchen dort auch wieder solche lustigen Member wie, Demb0lix, Nar0dnaja o.ä auf und zocken ahnungslose Member meines Clans ab.

Also mich musst Du erst mal überzeugen, das ihr da was ernstes im Sinne von Identität auf die Beine stellt.

Zur Zeit ein klares "NEIN"

MFG
Dembo

dam0kles
21-03-2002, 12:34
Sorry, auch von mir ein NEIN, die Gruende werde ich noch darlegen, vorher moechte ich nochmal mit Sven telefonieren...

Ok, Evab, wir kennen uns ja nun schon ne Weile online, haben sogar schon gegeneinander gespielt, ich will dass nur nochmal sagen, damit du weisst, dass es keine persoenliche Sache ist. Meine Bedenken sind naemlich ganz anderer Natur. Wie sich sicherlich einige von euch erinnern gab es doch mal diese unsaegliche Affaire mit Moltke im off. Forum. Im Verlauf dieser Geschichte, in der sich M. als BugUzer outete und irgendwie auch stolz drauf war ist er von seinem Clan rausgeworfen worden. Ob das damals wegen dem buguzen war oder nicht ist egal, die Angelegenheit ist von diesem Clan intern gemanaged worden und bedarf keiner Diskussion.
Zurueck zum Thema. In diesem Thread, in dem sich besagter User ueber den rauswurf beschwerte hast du, Evab, angeboten diesen BugUzer in einen deiner zahlreichen Clans aufzunehmen, ich habe leider den Thread nicht mehr gefunden... irgendwie sind die wohl geloescht worden im UF... auf alle Faelle warst du mit solchen Auserungen dabei, wie: wir nehmen dich auf Moltke, bei uns kannst du machen was du willst... ich wage mich noch an andere Auserungen zu erinnern, die moechte ich aber hier nicht posten. Allein der angegebene Grund scheint mir fuer ein Veto zu genuegen.
Ich habe jedenfalls keinen Bock mit jemanden ein Forum zu teilen, dessen Ambitionen vor einigen Monaten so negativ waren und der nun gelaeutert ist... und wer sagt mir, das einer deiner Mitglieder (ich moechte denjenigen wirklich nicht zu nahe treten) nicht Moltke ist? Wer sagt mir, das du dich wirklich so gewandelt hast und nur noch des Spasses wegen dattelst? Und wer erklaert mir, was du so unter Spass verstehst???

In anbetracht dessen mache ich von meinem Recht des Vetos gebrauch und erwarte eine konstruktive Diskussion.

Imperator2111
21-03-2002, 18:05
Hmmmm, also EVAB es gibt genug kostenlose Anbieter oder welche die net arg viel geld verlangen. Damit meine ich, such dir doch woanders webspace fürn forum, dann kannste sogar noch mehr damit anfangen.

Zu den Buguzer. Lol, is MIR recht egal ob jemand en Buguzer in seinen clan aufnimmt und ich ihn deswegen kein forum gebe, wenn ich hier admin wäre . Soll das hier nicht fair ablaufen, oder spricht da wieder en codex dagegen??? Hmmm, Cheaterclan hin oder her, momentan kann man eh nemmer cheaten oder bugs benutzen, ausser den scheiß WINFORME Trainer, gibts nix mehr.
Und das war mal alles, Evab zockt jetzt total fair und beschissen *gg*.
BYE

gersultan
21-03-2002, 18:36
Das Admin-Team ist der Meinung, dass ein neuer Clan, der ein Forum haben möchte, zu den bisherigen "passen" soll. Daher haben die schon ansässigen Clans ein Veto-Recht.

Demborix by GCC
21-03-2002, 18:37
Lol,

Imperator2111.

Mir geht es definitiv nicht um Evab und das ich ihn nicht mag.
Ganz im Gegenteil sogar nur möchte ich wissen wenn er es ist.
Ich möchte auch nicht gegen @hoahaha@ und Lolaluxus spielen und 10 min später gegen @HUHU@ und Kartoffelsuppe.
Ich möchte nicht wenn Nar0naja in mein Game kommt nach 5min feststellen, das es nicht der ist den ich meinte im Game zu haben.

Ein Clan mit Evab und abgedrehten Membern, warum nicht, wenn sie fair sind.
Wenn ich unseren Clan ansehe, haben wir mindestens den gleichen Schaden :D nur sind und bleiben wir GCC mit den entsprechenden Nicks.


MFG
Dembo

comcire2
21-03-2002, 18:39
ich bin zwar kein clanleader und -member mehr, aber wenn´s einen interessiert:

ich würde mich freuen, wenn evab hier ein forum erhält.
nicht nur, weil er der beste c&c spieler ist, gegen den ich je gespielt habe ;)


okok, wir hatten damals aufm uf auch schon streit, aber das ist mittlerweile zum glück ausgeräumt. hatte sogar in letzter zeit das eine oder andere game mit ihm und gegen ihn und es hat sehr viel spaß gemacht!

ich kann nur beurteilen, dass er sehr fair spielt (leider auch zu gut für mich :D) und auch sehr nett ist...

Negative Creep
21-03-2002, 18:49
Sorry, wenn ich jetzt so blöd frage, bin ich eigentlich der einzige, der hier nicht so sicher ist in der Geschlechterfrage?
Eva B klingt für mich eher weiblich... :rolleyes:
Sorry Evab, wenn das nich stimmt, aber ich will mir nur Klarheit verschaffen ;)

Imperator2111
21-03-2002, 19:08
Er hat im Game auch mal Girlpower "geschrien" ob er wirklich en girl en zwitter oder sogar schwul is . *gggg*

evab
21-03-2002, 20:17
@gordon1fm
ich bin nicht schwul du kleiner wicht. nicht einmal ansatzweise. ich habe dich beobachten lassen, ca. vor 2 tagen, 2mal, und es gibt keinen grund hier gegen mich ausfallend zu werden. du hast sicherlich gemerkt, das der gegner im 2ten spiel, nachdem ich so eben seinen boomerrush abwehren konnte -und ich meine halbe base verkauften durfte- plötzlich "cheater" schrie und die übliche schlechte verlierer-show abzog, da ist es mein gutes recht selbst was zu unternehmen, und da es bei solchen idioten eh nichts bringt etwas vernünftiges zu sagen schreibe ich halt "girlpower" da ich annehme, das es die ärgert. danach zog er den stecker.
ich habe auch keine finanziellen probleme. mir fehlen die compi-kenntnisse eine hp zu machen. klar spiele ich unheimlich mies das hast du ja sehen dürfen, das habe ich extra gemacht damit du dir nichts abschauen kannst.

zum thema moltke:
ich habe nicht alles gelesen, was er jemals schrieb, ich fand ihn aber sympathisch. schon deswegen, weil er eine eigene meinung hat, und bereit ist diese zu vertreten. kein speichellecker. ich glaube kaum, das ich damals gemeint habe er solle in meinem klan bugusen. und selbst wenn, das ist kein schwerverbrechen.

zum thema forum und veto:
also ich/wir sind / bin nicht drauf angewiesen, hier ein forum zu haben. ohne forum macht das spiel (noch) wenig(er) spass. mit forum kann man was klären, man kann auf andere rücksicht nehmen, tips geben etc.


:cool: :shy: :shy:

Sven
21-03-2002, 20:30
evab:
Sorry, aber bis das nicht unter euch geklärt wurde können wir kein Forum für euch einrichten.
Sprecht euch aus und wir werden sehen:

Imperator:
Halte dich zurück, was du hier ablässt ist unterste Schublade :adf:

dam0kles
21-03-2002, 21:24
Original geschrieben von evab
@gordon1fm
...und da es bei solchen idioten eh nichts bringt etwas vernünftiges zu sagen schreibe ich halt "girlpower" da ich annehme, das es die ärgert. danach zog er den stecker....
Original geschrieben von evab

@demborix
...gab ich regelmässig auf, da ich euch keine punkte nehmen wollte, diesen monat habe ich gegen dich auch "aufgegeben" ...
Aehm ich weiss ja nicht wie das die anderen sehen, fuer mich sind global die CODEX Regeln weissend und das ist einer der Massstaebe, die ich fuer ein eventuelles Veto anlege.
Original geschrieben von evab

...das ich deinen namen bzw narodnaja mal gefaked habe ist doch kein schweres verbrechen...

Aehm, doch, denke ich schon...
Original geschrieben von evab

scheiss doch deine eigenen membatz zusammen.

nich so... das kann ich schon gar nicht ab...
Original geschrieben von evab

zum thema moltke:
ich habe nicht alles gelesen, was er jemals schrieb...

Keine Ahnung, wie du das mit dir ausmachst, aber du solltest wenigstens ne Linie haben, an die du dich haelst, niemand verlangt von einem, das er sich alle Threads merkt, die er geschrieben hat, aber es ist von Vorteil, wenn man wenigstens bei seiner Linie bleibt und das vertreten kann was man einst geschrieben hat...
Original geschrieben von evab

...ich fand ihn aber sympathisch. schon deswegen, weil er eine eigene meinung hat, und bereit ist diese zu vertreten. kein speichellecker. ...

Sorry, wenn das ein wenig krass rueber kommt, aber solche Definitionen kann ich ueberhaupt nicht ab, viele Gestallten in der frueheren deutschen Geschichte hatten ne eigene Meinung... mit solcherlei Phrasen triffst du bei mir eher ins leere... denn es zaehlt vor allem das WOFUER er eintritt und nicht das WIE...
Original geschrieben von evab
...ich glaube kaum, das ich damals gemeint habe er solle in meinem klan bugusen....

Doch hast du, und noch andere Dinge, auf alle Faelle meintest du, er koenne bei dir im clan alle Bugs nutzen, wenn es nur immer schoen lustich is...
Original geschrieben von evab
...und selbst wenn, das ist kein schwerverbrechen...

Das sehe ich anders, da verweiss ich mal wieder auf die CODEX Regeln...
Original geschrieben von evab
...zum thema forum und veto:
also ich/wir sind / bin nicht drauf angewiesen, hier ein forum zu haben. ohne forum macht das spiel (noch) wenig(er) spass. mit forum kann man was klären, man kann auf andere rücksicht nehmen, tips geben etc.
Der Ansatz ehrt dich, ueberzeugt mich aber keineswegs... ich bekomm ne Gaensehaut wenn ich drannn denke, mit welchen Tips du uns erfreuen willst... sorry, aber ich bleibe bei meinem NEIN. Ich werde dieses Thema in unserem Clanforum nocheinmal zur sprache bringen, da das Veto-Recht auf seiten des Clans liegt, bin ich gern bereit meine Meinung zu ueberdenken, wenn die Mehrheit deinen Wunsch befuerwortet.

evab
21-03-2002, 21:37
lol
hehe man ich sollte echt mal ein bisschen sorgfältiger lesen.
ich war doch tatsächlich einer verwechslung unterlegen.

also zu dir damokles. ich kenne dich überhaupt nicht. das ist nicht mein klan, also wird der klan, in dem ich member bin, kein forum bekommen, weil du einen member (mich) nicht magst. na fein. was ihr mit eurem codex habt ist mir total egal. ich spiele das game, zum fun. wenn ihr zig regeln aufstellt etc dann macht was euch spass macht. um nichts unfaires zu machen, brauche ich keinen codex. ich finde es ok, wenn man gelöscht wird sobald man etwas unfaires macht, aber sich das wort verbieten lassen nur wegen einem codex, den ich nicht mal kenne, tztztz, man was hast du probleme.
dann lösch doch jeden, der nicht in deinen codex eintritt. was du schon alles abkannst oder nicht, ich habe das recht bzw räume mir es ein, in der weise zu antworten wie ich angesprochen werde. und ich habe niemanden beleidigt oder ähnliches.
ich kann soviele spiele aufgeben wie ich will, da kann nicht so ein dahergelaufener typ wie du mich dran hindern. ich spielte in einem reinen funklan wieso sollte man da jemanden die stats verderben? ich gebe sicher nicht mit vlp auf, schon um es mir nicht mit meiner chefin zu verderben.
ich weiss ja nicht wo dein problem mit moltke liegt, er muss dir ja echt auf die füsse getreten sein, ich finds aber echt hohl, ein armutszeugnis, mir diesen moltke anzuhängen und was vor 5 monaten war. und bleib mal etwas beim thema, es geht hier nicht um deutsche geschichte, sondern nur darum, das ich gerne ein forum gehabt hätte. und deine gänsehaut kannst du dir verkneigen, ich hätte taktiken gepostet, das machte mir nämlich schon immer spass, da was zu entwickeln, und keine phrasen mit veten (?) und uno-absonderlichkeiten.


PS ICH ZIEHE DEN ANTRAG HIERMIT ZURÜCK UND WERDE IHN GGF NOCHMAL ZU EINEM ANDEREN ZEITPUNKT STELLEN; ZB WENN DAM=KLES MAL IM URLAUB IST:

MFG
EVAB

Killerst2
21-03-2002, 22:02
also evab,
ich glaube nicht das euer Clan hier ein Forum bekommt nur weil Damokles mal nicht da ist.
Es entscheidet ja nicht nur er.
Und andere finden das auch nicht gut was du hier abziehst.(z.B. Ich)
Von mir aus kannste das Game ja weiterspielen.
Aber wenn du ein Forum haben möchtest solltest du dich wo anders erkundigen.



cya Killerst2

MaFiSoft
21-03-2002, 22:15
Original geschrieben von evab
PS ICH ZIEHE DEN ANTRAG HIERMIT ZURÜCK UND WERDE IHN GGF NOCHMAL ZU EINEM ANDEREN ZEITPUNKT STELLEN; ZB WENN DAM=KLES MAL IM URLAUB IST:


Zieh dich nicht an Dam0kles hoch, das hat mit ihm als Einzelperson nichts zu tun - das hat damals unseren ganzen Clan betroffen und weite Kreise gezogen!

dam0kles
21-03-2002, 22:44
Mensch Evab, das hat mit moegen gar nix zu tun... wir kennen uns sehr wohl... erinnere Dich, du hattest sogar mal das Vergnuegen mich auf meiner Leib und Magen Map zu schlagen, und das ist bisher nicht vielen gelungen...

Ausserdem habe ich dich nicht bewegen wollen, in den (meinen?) CODEX einzutreten, lies aufmerksamer, ich meine nur die Regeln deselbigen als Massstab fuer ein stressfreies Spielen anlegen zu koennen, und mal ehrlich, wenn ich mit jemanden Spiele, mach ich das schon gern bis zum Schluss.. egal wer gewinnt. Und wenn jemand den Stecker zieht... dann gibt es fuer mich keine Disskusion mehr.. sorry, aber das is daemlich... egal wie unvernuenftig sich jemand aeuser oder sich ueber deine Antworten Aergert. Das is ganz einfach ne Frage des Anstandes...

So dahergelaufen bin ich gar nicht, ich habe mir den Status hier ehrlich erarbeitet und das lass ich mir nicht zerreden. Ob du jemanden beleidigt hast oder nicht, Du moechtest etwas von uns, und kannst nicht einfach Clanleader anmotzen, er soll seine eigenen Member so ansprechen und nicht dich... ich meine, sorry, aber du bist doch gar nicht in der Position dich so zuverhalten... wie bist du in nem Bewerbungsgespraech??? (sorry, etwas sarkassmus am rande... ich kanns ned lasse :( )

Ich weiss nicht wie oft du deine Einstellungen aenderst, meine war for fuenf Monaten immer noch die selbe, Buguser verachte ich und auch die, die sie Unterstuezen...

Wie gesagt, ich stelle das zur internen Entscheidung in unser Clanforum... wenn du allerdings bei deinem Rueckzug bleibst, entbindet mich das natuerlich dieser Frage. Wobei sich fuer mich dann wirklich eine intressante These bildet, sind Menschen, die ein Spiel aufgeben, wenn sie der Meinung sind es ist verloren, auch im richtigen Leben durch soche beweggruende in ihrer Entscheidungsfindung beeinflussbar??? Denk mal drueber nach...


Btw, warum fragst du nicht im UF an? Dort haben wir beide schliesslich ne Menge Diskussionen gefuehrt, also, unbekannt bist du dort nicht, ueber neue Member freuen die sich auch und ueber Tips und Tricks sind die Benutzer dort sicher auch erfreut.

Btw, versuchs im Mai nochmal, ich bin dann drei Wochen in Griechenland...

VB82
21-03-2002, 23:01
interessantes gespräch
ist so ne sache ,mit nem forum,
auch wenn viel unsinn passiert ist sollte man leuten ne chance
geben zu zeigen das man aus fehlern usw. lernt. man kann
ja immer noch bei fehlverhalten massnahmen treffen.
menschen ändern sich,man sollte sie nicht sofort in eine schublade stecken.
ne chance geben um zu zeigen obs läuft, finde ich ok.
allerdings sollten dann auch die boardregeln eingehalten werden
und "späßchen" auf kosten anderer ( nickfakerei usw. ) unterbleiben


vb82

evab
21-03-2002, 23:06
@dam0kles

Mensch Evab, das hat mit moegen gar nix zu tun
xxx
ja das habe ich schon nach deinem ersten post hier gemerkt!



... wir kennen uns sehr wohl... erinnere Dich, du hattest sogar mal das Vergnuegen mich auf meiner Leib und Magen Map zu schlagen, und das ist bisher nicht vielen gelungen...
xxx
lol dachte ich mir doch ich war also der "transvestit"
also so sprüche sind dann mit dem codex vereinbar?
anstand hin oder her. von wegen anmotzen, ich habe dich verwechselt, es war nicht auf dich bezogen. und das man mal eine spass-phase hat das lass ich mir auch nicht verbieten.



Ausserdem habe ich dich nicht bewegen wollen, in den (meinen?) CODEX einzutreten, lies aufmerksamer, ich meine nur die Regeln deselbigen als Massstab fuer ein stressfreies Spielen anlegen zu koennen, und mal ehrlich, wenn ich mit jemanden Spiele, mach ich das schon gern bis zum Schluss.. egal wer gewinnt. Und wenn jemand den Stecker zieht... dann gibt es fuer mich keine Disskusion mehr.. sorry, aber das is daemlich... egal wie unvernuenftig sich jemand aeuser oder sich ueber deine Antworten Aergert. Das is ganz einfach ne Frage des Anstandes...
xxx
ich habe noch nie den stecker gezogen



So dahergelaufen bin ich gar nicht, ich habe mir den Status hier ehrlich erarbeitet und das lass ich mir nicht zerreden.
xxx
mag sein. ich finds nur nicht toll, wie du andere ausschliesst, dir dir aus irgendwelchen gründen nicht passen, dann kommen so uralt-geschichten mit moltke, an den haaren herbeitgezogen!



Ob du jemanden beleidigt hast oder nicht, Du moechtest etwas von uns,
xxx
ja und nicht von dir



und kannst nicht einfach Clanleader anmotzen, er soll seine eigenen Member so ansprechen und nicht dich... ich meine, sorry, aber du bist doch gar nicht in der Position dich so zuverhalten... wie bist du in nem Bewerbungsgespraech??? (sorry, etwas sarkassmus am rande... ich kanns ned lasse )
xxx
ich mache kein bewerbungsgespräch. ich fragte nach und sah keinerlei probleme, da wir ein ordentlicher klan sind. ich gebe gerne auskunft zum klan, und wir halten uns an alle geforderten regeln.




Ich weiss nicht wie oft du deine Einstellungen aenderst, meine war for fuenf Monaten immer noch die selbe, Buguser verachte ich und auch die, die sie Unterstuezen...
xxx
ich mache mir nichtmal die mühe, darüber nachzudenken, wen ich alles verachte. der punkt ist, das mit moltke damals leidtat, da er alle gegen sich hatte weil er ehrlich seine meinung gesagt hat. und bugusen ist nicht cheaten. es ist ein grund nicht gegen ihn zu spielen, aber nicht um ihn zu verteufeln, und die molkte hat nix mir mir zu tun, schon garnicht mit vlp, und wenn er joinen wollte und gut spielen würde und nett wäre wäre ich über sein joinen sehr froh





Wie gesagt, ich stelle das zur internen Entscheidung in unser Clanforum... wenn du allerdings bei deinem Rueckzug bleibst, entbindet mich das natuerlich dieser Frage.
xxx
genau



Wobei sich fuer mich dann wirklich eine intressante These bildet, sind Menschen, die ein Spiel aufgeben, wenn sie der Meinung sind es ist verloren, auch im richtigen Leben durch soche beweggruende in ihrer Entscheidungsfindung beeinflussbar??? Denk mal drueber nach...
xxx
ich habe drüber nachgedacht. und ich bin zum schluss gekommen, das ich diese frage überhaupt nicht verstehe. hehe.



Btw, warum fragst du nicht im UF an? Dort haben wir beide schliesslich ne Menge Diskussionen gefuehrt, also, unbekannt bist du dort nicht, ueber neue Member freuen die sich auch und ueber Tips und Tricks sind die Benutzer dort sicher auch erfreut.
xxx
im uf sind lauter kiddies die wörter wie transvestiten etc benutzen und pseudo-koole weisse-socken-träger, die meinen sie wärns.




Btw, versuchs im Mai nochmal, ich bin dann drei Wochen in Griechenland...
xxx
ich bin im mai leider 2 wochen in afrika jagen.



mfg
evab

Magicq99
21-03-2002, 23:21
Ich will mich jetzt nicht einmischen, aber wie evab schon sage, es ist nicht sein Clan.
Vielleicht sollten alle Beteiligten einmal abwarten bis die Clanleaderin da ist und über ihren Clan etwas erzählt hat.
Ist nur ein Vorschlag von mir.

Sven
22-03-2002, 00:08
Jupp, Magic, gute Idee ;)

Demborix by GCC
22-03-2002, 00:21
Hio nochmal,

aufgeben oder nicht, kann ja wohl kein Diskussionspunkt sein.

Um nur nochmal klarzustellen, ich habe dich nicht drumm gebeten und hätte das Game auch verloren.
Wenn jemand spielt muss er auch verlieren können, Punkt.

Evab, nochmal, wenn du die Karten auf den Tisch legst, hast Du meine volle Zustimmung aber sei bitte einmal ernst auch wenn es schwerfällt.

Rebellion gegen Bestimmungen sind gut, da es sowieso zu viele davon gibt, alles ist bestimmt durch Regularien, die zum Ziel haben eine bestimmte Intressengemeinde durchzusetzen.
Es geht mal hier und dann genau entgegengestzt wenn sich die Machtverhältnisse ändern.

Dann wiederum, gibt es Regularien, die sind einfach menschlich und ich möchte eben wissen wenn ich es mit Dir zu tun habe.
Und wenn ich es mit Dir zu tun habe, möchte ich nicht nach einer Woche feststellen müssen, heh, das war nur eine Gag Baby.

MFG
Dembo

gersultan
22-03-2002, 00:34
Original geschrieben von Magicq99
Ich will mich jetzt nicht einmischen, aber wie evab schon sage, es ist nicht sein Clan.
Vielleicht sollten alle Beteiligten einmal abwarten bis die Clanleaderin da ist und über ihren Clan etwas erzählt hat.
Ist nur ein Vorschlag von mir.
das ist ein wichtiger Punkt...

@evab: bisher bis du der Fürsprecher jenes Clans, es wäre schon hilfreich, deine Leaderin kennenzulernen :)

Imperator2111
22-03-2002, 16:50
Ich äussere mich auch mal wieder, irgendwie hört sich das an als wollt ihr alle evab und co. abstoßen, ich weiß zwa net was er verbrochen hat ( was aber vielleicht meine Antwort zur frage wäre),
aber is das hier net en Forum was gleichberechtigt ist? Hmmmm,
cheater hin oder her, ne chance darf ja wohl jeder haben. Oder is das son "krimineller" Clan??? Ihr Admins, benehmnt euch wie Klugscheißer, als wär das hier en Ministerium. Wo es Tonnenweiße Regeln gibt, die einem Sachen verbieten! Wahrscheinlich war DAS auch wieder zu hart für euch Admins und müsst glei wieder mit Strafen hinterhrdackeln. Muhahahahaha

Sven
22-03-2002, 16:56
Imperator, wenn es dir nicht gefällt wie wir das Board führen:
Niemand hält dich auf!

Es geht hier schlicht und ergreifend darum daß wir wollen daß bereits ansässige Clans ihre Meinung zu einer neuen Bewerbung sagen können.
Auf diesem Board sind ausschliesslich Fair spielende Clans und ich sehe es als Voraussetzung für ein Forum hier an daß ein sich bewerbender Clan dies auch tut.
Demnach gibt es eben ein Veto-Recht für die die schon hier sind - natürlich mit Begründung.
Daraufhin kann man klären woran es liegt und ob sich die Gegebenheiten geändert haben.

Alleine schon die Liste deiner WOL Nicks lässt irgendwie darauf schliessen daß du es mit Fairness nicht sonderlich ernst meinst - und wenn ich mich etwas zurückerinnere so blitzen in meinem Gedächtnis einige unschöne Gedanken an diese Nicks auf.

Und: Lass bitte diesen kindischen Stil, den kannst du auf anderen Boards rauslassen - hier nicht!

Sammy
22-03-2002, 17:37
nachdem was ich nun hier gelesen habe, bin ich gegen ein Forum für Euch, egal ob die Leaderin oder wer auch immer, anders drauf ist.

Ich glaube,dass keiner das Recht hat andere zu beleidigen oder solche Ausagen zu machen.

Magicq99
22-03-2002, 18:01
Original geschrieben von Sammy
nachdem was ich nun hier gelesen habe, bin ich gegen ein Forum für Euch, egal ob die Leaderin oder wer auch immer, anders drauf ist.

Ich glaube,dass keiner das Recht hat andere zu beleidigen oder solche Ausagen zu machen.

Soweit ich das verstanden habe gehört Imperator2111 nicht zu evab's clan.

Imperator2111
22-03-2002, 18:09
Jo klar gehör ich net dazu, wieso ich hier mitmische und wieso ich auf evabs seite bin, is ne sache zwischen ihm und mir.
Hmmmm, ok !!!! ICH BIN FAIR!!! Klar und wenn ihr wollt das er kein forum bekommt, is mir das eigentlich jetzt egal. Hmmm, dürfen ja nur Admins und Modys entscheiden stimmts. :)
Und Evab, frag net hier mich warum ich auf deiner seite bin wenn schon im WOL.

BYE

comcin
22-03-2002, 18:45
...
wieso werden eigentlich immer die alten Geschichten hinterher getragen? Wenn man sich vor ein paar Monaten in den Haaren hatte, muss das doch jetzt nicht immer noch so sein...
Ausserdem ist das Forum doch für den Clan und nicht für Evab. Deswegen sollte mal die Leaderin zu Wort kommen und sich zum Clan selbst äussern.

Wenn ein bereits hier ansässiger Clan ihn aufnehmen würde, dann könnte sich auch keiner beschweren, also weiss ich nicht, wieso das jetzt von ihm allein abhängig gemacht wird, ob das Forum hier hinkommt.
Jedenfalls ist er mir noch nicht negativ aufgefallen.

comcire2
22-03-2002, 18:56
ich finds auch langsam albern...

@dam
ich kann mich noch dran erinnern, dass du auch mal mit gersultan auf dem öffentlichen krach hattest... ich denke mal, dass dürfte heute auch kein thema mehr sein oder?!
genau so hatte ich mit evab mal krach auf dem uf und heute ist das auch ausgeräumt.

achja nochwas... du hast die codex-regeln angeschrieben...
muß ein clan der hier ein forum haben will die codexregeln anerkennen? dass dieser clan nicht cheaten sollte, ist logisch... aber wenn der clan punkte "vergibt" bzw. einem befreundeten clan die punkte läßt, ist das doch sache der jeweiligen clans (ist zwar auch nicht meine sache aber ok). das nicht-cheaten halte ich da eher für wichtig.

letztendlich hat sich evab hier korrekt beworben, er will sich an die board-regeln halten und es hat sicher einen grund, warum der clan hier ein forum haben möchte.

also ich kann mich da nur magicq99 anschließen, die "chefin" soll hier mal posten und dann könnt ihr ja anhand dessen entscheiden.

Cosima
22-03-2002, 23:39
so war brav und hab alles gelesen;) (mal ne Runde Schnuller zur Beruhigung verteil)ich sage nur *Kindergarten*@Evab wenn du dich schon bei solchen Kleinigkeiten aufregst und persönlich angegriffen fühlst solltest du jedemenge Baldrian schlucken als z.Z. Vertreter deines Clans,dem Imperator gehört der Hintern versohlt (das macht man mit unartigen Kindern)und nur weil Dam0kles sich negertiv äußert sind unsere *Chefs*immernoch in der Lage für und wieder abzuwägen und *bis jetzt*die richtige Entscheidung zu treffen.Wir haben Regeln die sind simpel und nachvollziehbar und nicht übertrieben (meine Meinung)haltet euch dran und ihr habt keine Probleme!Anderer seits stehen unsere *Chefs* immer hinter euch und sind immer mit Rat und Tat für euch da!

dam0kles
23-03-2002, 00:12
Ach komm Evab, was solldas? Ich habe in meinem ersten Thread geschrieben, das ich das nicht pers. meine, ich habe nur allgemein etwas gg Leute die Buguzen oder cheaten gut heissen... egal wie gut Deine Spielleistungen sind, oder Deine Motive hier ein Forum zu bekommen, egal ob du nur Member in dem Clan bist oder El Chefe... du bist in so vielen Clans Member oder Member gewesen... sowas entbehrt jeder Glaubwuerdigeit! Und was heisst hier Dir ne chance fuer Deine persoenlichkeitsaenderung geben???? Hast du irgend einen Deiner Gegner ne Chances gelassen, als du noch "unfair" "warst" ?

Wenn du die These nicht verstanden hast... tut mir leid... dann sollt ich das wohl konkreter machen... Also, Nachdem du sooft von AUFGEBEN sprichst, wundert es mich nicht, das Dein Charakter diesen Entscheidungsweg des Rueckzuges und des Aufgebens angenommen hat... mein Beileid!

@Imperator, ich akzeptiere jede Meinung, auch die Deinige. Und die Frage nach ner Chance hat Evab meiner Meinung nach schon lange vergeigt. Wie gesagt, das ist meine Meinung! Also Akzeptier auch die! Und die Admins haben hier nur zu ner Meinungsumfrage aufgefordert, nicht zur Klugscheisserei! Ach ja, sollte das auf meine Erguesse bezogen sein... naja, ich bin nur Mod, aber einer, der seine Linie behaelt!

@Evab, die sache mit dem Transvestit... naja, die is nch von mir :) aber ich fand sie immer ganz treffend... Warum? das habe ich dir im UF plausiebel gemacht, wenn du das nicht gelesen hast tuts mir leid.

@comcin, Mir waere es auch egal, ob er hier Member von nem ansaessigen Clan wird. Sollte ich es erfahren ist fuer mich ein Spiel gg diesen Clan genauso unmoeglich wie gg Haha oder hohoh oder was weiss ich! Mir waere es aber leib, wenn wir das intern ausdiskutieren koennten...

@Comcire, Nein, ich vergesse sowas nicht, ich kannn jemanden, der Monatelang mit unfairen Mitteln gg faire Spieler gespielt hat, oder unfaire Spieler unterstuezt hat, anderen das spielen zu verderben kein Vertrauen entgegenbringen...
Nochmal zum mitschreiben, die Sache mit dem Codex, klar ixt hier nicht jeder in dem Buendnis, aber fuer mich ist das Regelwerk des CODEX eine absolut solide und einwandfeie Grundlage, deshalb habe ich auch MEINEN Massstab aufgrund dieser Regeln aufgebaut.

Ich versuche niemand fuer den CODEX zu gewinnen, liesst das niemand raus aus meinen Zeilen????? Leute, ich bin echt traurig... ich sehe beschi**** Zeiten auf uns zukommen... und ich will nicht das die Gemeinschaft die sich hier so goil entwickelt hat zerfaellt. Das klingt bestimmt fuer einige unorthodox, weil ich gg jemanden bin, der ein Teil davon werdn will. Aber ich habe echt Bedenken, das es spaeterheisst: "Die Typen von dem Clan sind eh unfair... eigentlich wie alle die dort auf dem Forum sind... " Ihr wisst, dass es verdammt schnell zu solchen ausserungen kommt, und die verdammt schwer zu bereinigen sind...

Es tut mir leid wenn ich auf der einen Seite ein wenig zu haeftig geworden bin und auf der anderen ein wenig zu gefuehlsduselig... ich hatte einfach ne besch. Woche... hab mir ein wenig Wein in der Badewanne gegoennt und habe das Gefuehl, das ich im Moment mehr sagen keonnte als ich sonst wollte... (morgen bereuh ich das bestimmt ...) und ich will das ihr meine Bedenken genauso versteht wie die der anderen Seite... ich kanns nichtr anders ausdruecken... ich kanns nicht anders... :(

evab
23-03-2002, 19:42
so dam0kleks ich bin auch für den weltfrieden. du brauchst erst garnicht versuchen, mir anzuhängen, das ich für cheaterei und ähnliches eintrete. ich fand nur moltke gut, und ich habe ihn noch nie gesehen/gesprochen, und das ist noch lange kein grund aus mir einen kriminellen machen zu wollen. ich hatte/habe von allen recons/plays die gegen mich gemacht wurden, und das waren viele, screens, und man sieht jeweils das ich nicht gemapcheatet habe und zb als ich in cccp war habe ich die nar0dnaja geschickt da meine eigenen klankollegen mir ja vorwarfen ich würde cheaten wegen stats wie 80 siege 2 lostby ktd 1 loss.
das uf lese ich nicht.
unsere klanchefin hat sich diesen thread durchgelesen, mal sehen ob sie was schreiben wird oder ob ihr das ganze schon gereicht hat.
dam0kles ich finde es auch voll in ordnung wenn dich einige nur den "eunuchen" nennen.:cool: evab

theRock
23-03-2002, 20:15
Original geschrieben von evab
in cccp war habe ich die nar0dnaja geschickt da meine eigenen klankollegen mir ja vorwarfen ich würde cheaten wegen stats wie 80 siege 2 lostby ktd 1 loss.

ähh evab wie muss ich das jetzt verstehen??
also mir ist da nichts davon bekannt das dich wer als du bei uns warst als cheater bezeichnet hat

ps.: da müsste ich zappi auch als cheater bezeichnen bei einer bilanz im februar 151 siege 21 lose

MaFiSoft
24-03-2002, 13:50
Original geschrieben von evab
das uf lese ich nicht.

:twink: das wäre mir neu :oh:

zsongohan
24-03-2002, 14:35
wer frueher mal gecheatet hat und bugs erst gar nicht als cheat ansieht
der hat kein recht auf irgenetwas

mal an die leutz die meinen er hat eine 2 chanze verdient:
so wie dieser evab sich hier ausdrueckt halte ich es fuer nicht gerechtfertigt ihm diese 2 chance zu geben

ich kriege das kotzen bei jedem cheater
und wenn ihr mal von einem gecheatet wurdet und euch 60 punkte durch die lappen gehn will ich mal sehen das ihr sagt, "klar gebt ihm nee zweite chance"
jeder der mal gecheatet hat sollte solange arschlecken betreiben wie er nur kann
sorry aber einmal cheaten ist fuer mich immer unten durch
und wenn dieser evab nur ein einziges mal gecheatet hat kann man allein der fairnes dem gegenueber den er gecheatet hat diesen evab hier nicht aufnehmen

und nochmal
so wie er dam0 angepisst hat seh ich keine besserung:hmm

und nur mal ein beispiel
ich spielte gestern gegen ripchen aus dem loth clan
ich sass beim freund und hatte mein zweit account
ich war yuri ripchen alli
wasser map
haette ich mein spiel durchgezogen haette ich wohl gewonnen
aber ich schrieb sofort er bekommt nen freewin egal wer gewinnt weil ich ja kein arsch sein will
dann habe ich auch nicht alles gegeben und so hat er keine punkte geloost
das ist fuer mich standard
evab machst du das auch?
wohl nicht wie die diskussion mit nickfakes ja zeigt


mfg gohan

aCnCWoMeN
26-03-2002, 06:02
huuhu,
ich bin die ominöse, seid sonntag aus dem Urlaub zurückgekehrte Leaderin von @VIP@. Da hier soviele Stimmen laut wurden, ich solle mich mal hier äußern, sehe ich mich gezwungen dies jetzt auch zu tun.

Eigentlich kein besondere Vorgang. EVAB fragt ihn aller Höflichkeit nach, ob es möglich sei hier ein Clanforum zu bekommen. Zunächst scheint da auch kein Problem bis dann irgendwelche Supidupigaga Helden, die außer "ich cheate nicht aber der .... der cheatet glaub" nix im Schädel, haben ihr Proteste zum Besten geben. (Da sich derartiges Gelabber wahrscheinlich zu tausenden in diesm Forum tummelt erspare ich der Nachwelt Auszüge)

Zum einen ist dies ursprünglich mein Clan d.h. EVAB wird nicht mit 20 verschieden nicks auftauchen oder irgendwelche Faxen machen (wobei ich dies im sinne einer Spassphase, wie er es selbst bezeichnete, in einem Clan mit ihm als einzigstes Member durchaus akzeptieren kann). Zum anderen hat EVAB ganz bestimmt nie gecheatet oder ist ein buguser (so ein Assiword), zumal er dies bei so ziemlich jedem von euch Helden auch nicht nötig hätte. Der würde euch noch vom klo aus besiegen. Und auch die anderen Members sind alles durchweg hervorragende und zuverlässige Spieler, die nix anderes als Spass am Game haben wollen - ich hoffe das dies nicht euren Horizont übersteigt. Es ist, nach euren Maßstäben, also ein "seriöser" Clan der ernsthaft spielen will.

Aufgrund des mehr als peinlichen Verhaltens diese Forums (zumal ich das sowieso nicht für so wichtig halte) habe ich auch kein weiteres Interesse mehr an einem Clanforum hier denn ich möchte keine Platz mit Menschen teilen die so sehr in ihrer kleinkarierten Welt versackt sind, dass sie kein Licht mehr sehen und mir persönlich irgendwo nur Leid tun. Hier sieht man die Auswirkungen unsere heutigen Medienlandschaft in ihrer grotesksten und anwidernsten Form und der ein oder andere sollte sich mal überlegen was er verzapft und mal überprüfen ob er das wichtigste an der ganzen Sache nicht schon längst aus den Augen verloren hat.

In diesem Sinne wünsche ich allen hier noch weiterhin viel spass und hoffe dass Spieler wie EVAB niemals aussterben ö_Ö

cu

STOP - In the name of Love....

before you break my heart

MaFiSoft
26-03-2002, 09:20
Also, der ganze Ärger umsonst - Thema erledigt - der kann also :lock:

dam0kles
26-03-2002, 11:27
Dann hat sich das ja wirklich erledigt... gut, nach der Message haette ich mein Urteil eh nicht mehr geaendert. Ich hasse posts die so voll sind von fadencheinigen Beleidigungen... es gibt Foren wo sowas ankommt, hier nicht, und wenn schon gesagt wird, das das unsere kleinkarrierte Welt ist, Dann ist das verdammtnochmal UNSERE kleinkarierte Welt, und da bin ich doch schon irgendwie stolz da dabeizusein!

Noch ne Frage, die Auswirkungen unsere heutigen Medienlandschaft in ihrer grotesksten und anwidernsten Form... was sind das fuer groteske Formen ??? Ich meine, wenn du das jetzt nicht irgendwo abgeschrieben hast, dann solltest du das erlaeutern koennen...

Und das mit der wichtigen Sache... den nehm ich persoenlich, aber das moechte ich auch so nicht stehen lassen...
Also, ich spiele um mich nach meinem harten Job zu entspannen.. das baut naemlich richtig schoen Stress ab. Da kommt es schonmal vor das man zwei drei Spiele hinternander dattelt... aber wenn dann irgendwelche krummen hunde den Spielspass verderben geht der Entspannungsprozess nach hinten los, ergo, ich kann mioch nicht enspannen.. das is schon bloed irgendwie... Auserdem habe ich, wahrscheinlich aufgrund meines Alters, eine andere Ehrvorstellung, als so manch anderer... und ich bin ueberzeugt, das man damit jeden Buguzer (was fuer ein TREFFENDER Ausdruck) verachten kann. Ich rede ja noch nichtmal von den vielen Spielern die durch solche Leute um ihre fairen Spielleistungen betrogen werden... das sind so viele Punkte, die in dieser Antwort uebergangen worden.. ich lege KEINEN Wert darauf, mit euch ein Board zu teilen, in dem solche Werte noch zaehlen! Danke, ENDE

gersultan
26-03-2002, 15:26
@CnCWoMeN: ausser das du ein paar Phasen ohne background gedrescht hast, kam ja nicht viel rüber... naja.. who cares...

ich schliesse mich ansonsten Dam0's Meinung an und betrachte euren Antrag als erledigt.

Ich habe auch keinen Bock mich hier rumzustreiten und daher => :lock: