PDA

Vollständige Version anzeigen : :staun:


crashblue
18-03-2002, 15:30
Heh ihr Freakz! :D

Da ist man mal ein paar Tage nicht da (glaub ich hab genug Kuchen gegessen für den Rest des Jahres), und was passiert? Die Knights sind auf der ersten Seite der Clanrankings zu finden :freu:, wir werden als legendär bezeichnet :confused:, GCC ist zu "uns" übergesiedelt - btw, :welcome: - und... irgendwas war da noch... ich muss erstmal nachlesen.
Bin jedenfalls wieder da! :eg:

Dhaos
18-03-2002, 16:12
Was unseren Rankings angeht, wir sind nunmal die besten!
Und für die besten muss nunmal das beste sein:rolleyes:

zsongohan
18-03-2002, 16:12
ach pff
wir sind schon wieder abgefallen
wir waren 4.....
waren
grr
dumme loses
scheiss cheater

crashblue
18-03-2002, 16:20
Original geschrieben von FsXavier
Was unseren Rankings angeht, wir sind nunmal die besten!
Und für die besten muss nunmal das beste sein:rolleyes:
Hm :räusper: Bescheidenheit ist ja angeblich eine Tugend... ;)

joshix
18-03-2002, 17:11
na nun seid mal nicht so enttäuscht. wenn man sich da oben aufhält und trotzdem fair spielt, erwischt es einen halt irgendwann. also hut ab vor eurer leistung und nicht den kopf hängen lassen. wenns auch viel arbeit ist, aber man kann sich auch wieder nach oben arbeiten.

und so eine spannung die man dann bei den games aufbaut hat doch auch was kribbelndes ;).

cu

joshix

zsongohan
18-03-2002, 17:56
unser ziel kann es nur sein top 10 zu schaffen
dafuer loesen die ueber uns einfach keine punkte(und das nicht unbedingt weil sie sooo gut sind wenn ihr wisst was ich meine...=

joshix
18-03-2002, 18:19
ja da haste recht. unser ziel ist immer top50 und wenns geht, halt auch besser. wir müssen aber diesen monat noch ein wenig arbeiten, um da hin zu kommen.

cu

joshix

Earthman
19-03-2002, 00:50
schafft ihr locker :)

ratet mal wer im mom auf rang 5 ist :p :D :) *freu*

VB82
19-03-2002, 07:47
glückwünsche an junker, der die 1 geschlagen hat:D

vb82

dam0kles
19-03-2002, 11:28
Heut hab ich mich voll am autodach gestosen, nur weil ich mit Stolzgeschwellter Brust und aufrechtem Gang eingestiegen bin :D Hach, sowas kommt von so nem Ranking... ich bin wirklich ganz schoen stolz auf unsre Jungenz :D - dafuer nehm ich jede Beule in kauf :D ... irgendwie sieht mein auto jetzt Windschnittiger aus :D

zsongohan
19-03-2002, 14:34
Original geschrieben von VB82
glückwünsche an junker, der die 1 geschlagen hat:D

vb82

ahits und earth haben die schonmal besiegt
fuer den pula clan sind wir alles cheater....:rolleyes:

VB82
19-03-2002, 17:59
sorry net gesehn:rolleyes:
haha wer ist den in sula drin z.b. unibot ist er fair????






vb82

zsongohan
19-03-2002, 18:06
hm
ob die fair sind
will net falsches sagen aber beim ersten mlae haben sie keine punbkte verloren
das zweite mal ja
hm
weiss net.
aber in der lobby hat einer von dehnen mich ahits ganz ra2k als cheater beschimpft
und simme auch
naja
no comment

Demborix by GCC
20-03-2002, 10:26
Tach,

Respekt meine Lieben.

Wir kennen das Gefühl mit der geschwellten Brust, nur lasst euch sagen, dass es ganz, aber auch ganz fix abwärts gehen kann.

Wenn erst mal die Clans kommen mit den wenigen Punkten und euch die Sterne küssen lassen sind eben mal > 50 Punkte wech.

2 Spiele 100 weniger, das sind viele viele Spiele die Ihr erst wieder gewinnen müsst um die 100 weg zu machen.

MFG
Dembo

zsongohan
20-03-2002, 10:31
wir hatten 655 punkte
dann einmal verloren weil gegner besser(mehr glueck war sooo knapp) das zweite mla war das game so lahm und wir sind raus
leider ueber drei min
-60 wegen sowas
aber jetzt haben wir die erstmal wieder drin

Demborix by GCC
21-03-2002, 14:41
Hio,

ich sach ja geht fix.

Wenn Du glück hast, traut sich auch mal ein Clan mit reichlich Punkten ein Game zu daddeln.
Dann geht es schneller.
Nur habe ich das Gefühl, die haben soviel Angst Punkte zu verlieren, das sie, wenn sie denn in unser Game kommen, solange rumdiskutieren bis wir entweder bei ihrer Hausmap mit ihren Einstellungen landen, oder oder sie spielen nicht.

Also wenn ich dann ein Spiel aufmache kann jeder kommen und es versuchen, egal ob Rank1 oder 9999999999.

Wir machen nur eine Ausnahme und das sind dann Clans, deren Gründungsdatum im gleichen Monat liegt und das Punktekonto Null beträgt.

MFG
Dembo

dam0kles
21-03-2002, 14:55
Die Regelung find ich akzeptabel, ich halte naemlich auch nicht so viel von Kicken, wenn enem der Punktestand nicht passt... aber das nur am Rande :D

NodMot
21-03-2002, 14:57
Ich finde es immer fair, wenn man ein Rematch vereinbart, dann kann jeder Clan mal seine Hauskarte mit seinen Einstellungen hosten.

Klar kann man da auch reinfallen, wenn man erst auf deren zockt und die anschließend nichts von einem Rematch wissen wollen.

Hatte die Situation bisher zweimal:
Einmal auf der Hausmap eines Clans gezockt, verloren und leider erst anschließend nach Rematch auf einer unserer Maps gefragt. Reaktion war überhaupt keine, bzw. daß sie mich aus ihrem nächsten Game auf derselben Karte wie vorher kickten, in das ich reinging, weil sie auf das pagen nicht reagierten. Diesen Clan und seine Member meide ich seitdem sowohl im WOL, als auch hier auf dem Board (haben kein Forum hier, also keine Angst vor den bekannten Clans).

Beim zweiten Mal mit DKS und da war es, wie auch nicht anders zu erwarten, gar kein Thema mit dem Hin- und Rückmatch.

Und auf so eine Vereinbarung kann sich eigentlich jeder Clan einlassen, auch wenn jetzt vielleicht Rechenbeispiele kommen, daß es vorteilhaft ist, erst ein "Auswärtsmatch" zu machen und dann "Heimspiel".

crashblue
21-03-2002, 16:51
Ich habe kürzlich ein *RA2KK-Clangame (1 on 1) gespielt gegen einen Franzosen auf Mount Olympus. Ich dachte mir, das geht schon irgendwie, aber seine Taktik war gar nicht mal so blöd - er hat nämlich nicht den Startplatz diagonal gegenüber gewählt, sondern links bzw rechts daneben. Dann hat er die Oil Derricks ignoriert, sich den Nuke Reactor geschnappt und sich per Barracks in meine Base vorgebaut. Da hat der dann logischerweise 'ne Cannon hingestellt, und da ich nicht wegfahren konnte, war das Spiel gelaufen. Remacht hat er natürlich abgelehnt - so 'ne Strategie funktioniert nur mit dem Überraschungseffekt. Naja. Nochmal kriegt der mich nicht.

Demborix by GCC
21-03-2002, 17:13
Oh je,

das kenn ich, daher nehme ich auch das KKW ein und verkaufe es um das zu vermeiden.

Hin- und Rückspiel sind ok. Aber genau so nervig ist es wenn jemand in dein Spiel kommt und versucht dir seine Einstellungen aufzudrücken.
Dann soll er doch bitte selber hosten und wir schauen ob wir Lust haben auf eine solche Begegnung.
Man sieht doch vorher welche Map gespielt wird.

MFG
Dembo

crashblue
21-03-2002, 17:21
Hehe, am besten ist es, wenn man zB ein 2 on 2 Game offen hat und dann zwei Leute kommen und fragen, ob man nicht 3 on 3 spielen will... no comment.

joshix
21-03-2002, 17:39
na crashblue, das liegt dann aber oft daran, daß sie in der lobby nachsehen, ob noch weitere members von euch da sind. und da ihr ja oft in rudeln auftretet - wie wir ja auch manchmal - kann ich das schon nachvollziehen.

ach zu den spielen mit rematch. da kann ich mich auch noch so dunkel dran erinnern mit crashix vs earthy und xavier sowas vereinbart zu haben. da haben wir auf "unserer" map verloren, konnten aber zum glück das rematch auf eurer karte gewinnen, obwohl das auch hart war (mit kisten und so).

ja und vorgestern haben wir gegen so einen "neuen" clan auch ein rematch gemacht. war sogar auf einer random-map, wobei ich mir sicher bin, dass sie für unsere gegner nicht so random war wie für uns. war dann auch etwas anspruchsvoller dieses rematch, wenn auch trotzdem erfolgreich.

aber grds. will ich nicht immer gegen jeden auch ein rematch, was sich evtl. aber erst in einem spiel rausstellt. das wollen dann aber viele nicht akzeptieren.

cu

joshix

crashblue
21-03-2002, 18:05
Naja, so in Rudeln sind wir aber auch nicht immer vorhanden. Außerdem wird es ja schon seinen Grund haben, warum man ein 2vs2 aufmacht und kein 3vs3. Ich jedenfalls würde, wenn ich 3vs3 spielen will, entweder ein 3vs3 joinen oder 3 Member eines Clans in der Lobby fragen.

Earthman
22-03-2002, 00:53
argh, diese scheiss gran canon taktik. Ich hasse sie *grrr*

joshix
25-03-2002, 18:02
na da haste schon recht crashblue. ist ja das gleiche wie mit der map.

earthy, ich weiß ja, daß du frankreich als gegner liebst :D.

cu

joshix