PDA

Vollständige Version anzeigen : Signaturen


gersultan
31-05-2001, 06:51
Ausgegebenen Anlass muss ich leider nochmal deutlich auf unsere Regeln (http://www.cncboa.de/regeln.html) hinweisen! Vor allem auf: 3. Grafiken, die insgesamt ... in der Signatur eine Größe von 15 KB überschreiten
6. Die Länge der Signatur ist auf 10 Zeilen Text begrenzt, wer eine längere Sign benutzt muss damit rechnen das diese von den Admins gekürzt wird!
zu 3.: leider haben mehrere User deutlich Größere Grafiken in ihrer Signatur. Dabei geht es weniger um die Größe einzelner, als die Summe der Größen!
zu 6.: es sind nicht reine 10 Zeilen Text gemeint. Sondern das nicht der Platz, den 10 normale Zeilen Text einnehmen würden, überschritten wird!

In beiden Fällen sind hier leider Verstöße festzustellen. Ich fordere hiermit alle auf bis spätestens zum

Sa. den 2. Juni 2001 20:00 Uhr

ihre Signs zu überprüfen und entsprechend zu korrigieren. In Zweifelsfällen oder für Hilfestellungen stehen Sven und ich zur Verfügung.

Danach werden die der Regel widersprechenden Signs von den Admins in eigener Regie korrigiert!

Sammy
31-05-2001, 09:27
das heißt meine Sign ist soweit ok???

Sven
31-05-2001, 09:41
An der Grenze ;)

LordMordred
31-05-2001, 11:12
Auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt bös in die Nesseln setze :shy:

Gilt das auch für Admins? :confused:

Denn so wie ich das sehe haben da die meisten 4 Grafiken drin. ;)


bitte mich jetzt nicht steinigen :D

gersultan
31-05-2001, 11:20
sicher gilt das auch für Admins ;)

wir haben zwar 4 drin, aber sind diese in der Summe <15 Kb :) und die Länge entspricht ~6 Zeilen.

@Sammy: Tech-Admin widersprech eigentlich nicht so ganz :rolleyes: Dein Sign entspricht ca. 11 Zeilen... sicher akzeptabel... aber da der Textlink zu CnCBoa 1. falsch und 2. wegen des verlinkten Buttons eh doppelt-gemoppelt ist, könntest du ihn ja entfernen und alle sind glücklich :)

LordMordred
31-05-2001, 11:23
ich glaub ich muss mir jetzt auch mal ein bildchen basteln um sie in die sign zu stellen das schaut doch gleich ganz anders aus! :eg: wie war das unter 15 Kb

Das sollte ja zu schaffen sein! ;)

Negative Creep
31-05-2001, 11:55
Meine ist doch ok, oder?
Es sind ja eigentlich nur 2 verschiedene Bilder, die mehrmals vorkommen, das heißt ja nicht, daß alle Bilder einzeln geladen werden müssen...

gersultan
31-05-2001, 14:29
es sind de facto 4 Bilder...
aber die Sign ist ok, da diese Pix zusammen deutlich unter 15kb liegen ;)

SoerenS
31-05-2001, 14:32
wurde dieser thread jetzt eigens wegen meiner einer aufgemacht ?!:confused: ...

Excytee
31-05-2001, 14:44
Original geschrieben von SoerenS
wurde dieser thread jetzt eigens wegen meiner einer aufgemacht ?!:confused: ...

Nein. :D

Mitdaun
31-05-2001, 14:51
Nope da waren noch mehr...
Aber eins weis ich meine ist ok:D

Baboon201
31-05-2001, 17:23
Hmmmal schauen wie meine is,hab schon lange nix mehr gepostet.geht meine(ich weiss nicht wie sie aussieht lol)

Negative Creep
31-05-2001, 18:06
Original geschrieben von gersultan
es sind de facto 4 Bilder...
aber die Sign ist ok, da diese Pix zusammen deutlich unter 15kb liegen ;)
Es sind 8 :D

Baboon201
31-05-2001, 21:21
Dürfte ich erfahren,wo ich so ein cooles bildchen herbekomme,unter meinem rang

Sven
31-05-2001, 21:43
Original geschrieben von Baboon201
Dürfte ich erfahren,wo ich so ein cooles bildchen herbekomme,unter meinem rang

FAQ -> Wie bekomme ich ein Benutzerbild unter meinen Namen? (http://www.cncforen.de/misc.php?s=&action=faq&page=1#avatar)

Das Ganze in deinem Control Panel unter Optionen, nur für das Bild musst du selber sorgen ;)

Baboon201
31-05-2001, 22:03
Waas das grenzt ja an Arbeit;) :p

Sternchen
31-05-2001, 22:11
Oder man hat Beziehungen :D
Aber die Arbeit lohnt sich ja auch, wenn man denn sein Werk betrachtet ;)

Sternchen

Baboon201
01-06-2001, 06:36
Was für beziehungen denn Sternchen ;)

Sammy
01-06-2001, 08:28
ja diese Beziehungen würde ich auch gerne kennenlernen, will auch so ein schönes Bild..:D

SoerenS
01-06-2001, 14:01
jetzt mal ganz ernsthaft ...
reicht meine sign nicht schon so , wie sie jetzt ist ?!?:confused:. ..

Sven
01-06-2001, 14:11
Wie wäre es denn so?
_____________________________
Jedwedere Art von Saeugern auf diesem Planeten entwickelt instinktiv ein natuerliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung; ihr Menschen aber tut dies nicht. Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch und vermehrt euch, bis alle natuerlichen Ressourcen erschoepft sind und der einzige Weg zu ueberleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesem Planten, der genauso verfaehrt. DAS VIRUS! Der Mensch ist eine Krankheit; das Geschwuer dieses Planeten; ihr seid wie die Pest; und wir sind die Heilung!
______________________________
Entschiedener Gegner der UOITB und der VzevARE (beinhaltet beides auch saemtliche splitter- rand- und untergruppen)

Wenn es schon so ein langer Text sein muss den man eh nur einmal liest.... aber jetzt sind es nur noch 8 Zeilen ;)

BBMV
01-06-2001, 14:21
Original geschrieben von Sven
Wie wäre es denn so?
_____________________________
Jedwedere Art von Saeugern auf diesem Planeten entwickelt instinktiv ein natuerliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung; ihr Menschen aber tut dies nicht. Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch und vermehrt euch, bis alle natuerlichen Ressourcen erschoepft sind und der einzige Weg zu ueberleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesem Planten, der genauso verfaehrt. DAS VIRUS! Der Mensch ist eine Krankheit; das Geschwuer dieses Planeten; ihr seid wie die Pest; und wir sind die Heilung!
______________________________
Entschiedener Gegner der UOITB und der VzevARE (beinhaltet beides auch saemtliche splitter- rand- und untergruppen)

Wenn es schon so ein langer Text sein muss den man eh nur einmal liest.... aber jetzt sind es nur noch 8 Zeilen ;)


Bei Großem Schriftgrad sind es ein Paar Zeilen mehr ! :D

Um Genau zu sein 13 Zeilen in seiner original Signatur !


Ecxytee ist übrigens mit seiner Signatur 7181 Bytes über der erlaubten Maximalgröße :D

Excytee
01-06-2001, 15:20
Original geschrieben von BBMV
Ecxytee ist übrigens mit seiner Signatur 7181 Bytes über der erlaubten Maximalgröße :D

Ich weiß. Aber jetzt regt euch doch mal alle ab, das geht mir nämlich gehörig auf den Keks um ehrlich zu sein. Wenn man es nämlich genau nimmt bist du selber drüber...

Original geschrieben von BBMV


Bei Großem Schriftgrad sind es ein Paar Zeilen mehr ! :D

Um Genau zu sein 13 Zeilen in seiner original Signatur !

Das is bei jemanden mit einer niedrigeren Auflösung sowieso wieder anders! Wenn da jemand mit 800x600 kommt, z.B.

SoerenS
01-06-2001, 15:28
ich will ja jetzt nicht sinnlos hier rumdiskutieren, aber ich verstehe immer noch nciht, was an meiner sign sooo schlimm sein soll :confused: ....

dein vorschlag in allen ehren, sven, aber dann sieht die sign doch sehr gequetscht aus, und das muss ja nun auch nicht sein ...

ueber sinn oder unsinn, bzw. notwendikeit meiner sign brauch man sich erst nicht aufregen, da das MEINE sign ist , und ich "bestimme" was da rein soll und was nicht, und das ist doch ok, solange ich nicht gegen irgendwelche sitten etc. verstosse ...


ausserdem finde ich , ist ein text doch sehr ansehnlicher, als wenn ich da sonst wieviele bilder drin habe, vom reduzierten taffic bzw. von reduzierten ladezeiten mal ganz zu scchweigen ...

also ich will meine sign so behalten wie sie jetzt ist, schliesslich ist sie ja jetzt schon kleiner ...
da ist doch dann die anzahl der zeilen egal, oder ?!?:confused: ..

Sven
01-06-2001, 15:33
Original geschrieben von SoerenS
ich will ja jetzt nicht sinnlos hier rumdiskutieren, ....
also ich will meine sign so behalten wie sie jetzt ist, schliesslich ist sie ja jetzt schon kleiner ...
da ist doch dann die anzahl der zeilen egal, oder ?!?:confused: ..


Nein, ist es nicht.
Wenn du eine Ausnahmeregelung bekommst bekommt dann der nächste auch eine, dann noch einer.... usw.

Die Regel steht, klar und deutlich:
10 Zeilen

Sicher ist es deine Sign, es redet dir auch keiner in den Inhalt rein. Aber deswegen gilt die Regel trotzdem und du musst sie entweder so formatieren das es passt... oder kürzen.

gersultan
01-06-2001, 17:12
also ich pers. halte SoerenS jetzige Sign für regelgerecht, da die ersten Zeilen in kleiner Schriftgröße sind ;)

SoerenS
01-06-2001, 22:05
wow, ich habe schon die zustimmung von einem admin :gf:...

sven, was sagst du nun dazu, darf sie bleiben oder nicht ??!:confused:

devil
02-06-2001, 08:32
und meine ? :rolleyes:

Sven
02-06-2001, 10:42
@Soeren: Na gut ;)

@Devil: Wo íst denn jetzt dein Problem? Über deine Sign hat doch nie jemand was gesagt :confused:

SoerenS
02-06-2001, 12:07
Original geschrieben von Sven
@Soeren: Na gut ;)



cool, :thx: , dann ist das ja erledigt ;):gf: ...

btw: du bist jetzt mein lieblingsadmin ;):lol: ..

@ devil

deine ist doch ok
( obwohl ich persoenlich sone bunten signs nicht mag ;) )

gersultan
03-06-2001, 00:56
Bersi: >15 Kb (=> Button entfernt)
Sammy und Slater: >10 Zeilen (=>Text mehr zusammengefasst)

Excytee hat eben selber noch seine Sign geändert ;)

Vielleicht habe ich ja noch eine übersehen... aber wenn, dann sehe ich das noch :eg:

Excytee
03-06-2001, 01:23
Original geschrieben von gersultan
Excytee hat eben selber noch seine Sign geändert ;)

Ja, das wollte ich mir eigentlich heute, na ja gestern, vornehmen, aber da kam mir dann ein Wohnhausbrand dazwischen...

Negative Creep
03-06-2001, 21:21
Ein Wohnhausbrand? Isses schlimm?

Bersi
05-06-2001, 01:34
button entfernd wo wie was ........

achso den hab ich da auch nur aus Teamgeist hingemacht,tschuldigung :p

LordMordred
20-06-2001, 17:29
soo jetzt hab ich ein bisschen an meiner Signatur gebastelt und bin mir nicht sicher ob die nun so regelgerecht ist, deshalb die Frage geht sie so oder sollte sie kleiner sein? :confused:

Sternchen
20-06-2001, 17:36
Ich finde das Bildchen schön... aber ich sagte im anderen Thread auch schon, sie sie mir etwas zu gross erscheint. Aber so genau kenne ich mich damit nicht aus :(


Sternchen

LordMordred
20-06-2001, 17:46
jo jetzt hab ich das WOL bildchen etwas sehr verkleinert ich hoffe jetzt gehts ;)

Sternchen
20-06-2001, 17:53
Nun finde ich es schon zu klein wieder, wie wäre es denn wenn du die Aufteilung ein bissel anders gestaltest ??
Zum Beispiel das Wol- bild nach vorne und das Member dann neben an also quasi nebeneinander ;)


Sternchen

LordMordred
20-06-2001, 17:55
hmm, mal ausprobieren, danke für die Idee! ;)

Sternchen
20-06-2001, 18:00
Sieht schon viel besser aus so, kannst ja nun noch bissel basteln auf welcher Seite es am besten aussieht ;)

Bitte kein Problem, gern geschehen.


Sternchen

LordMordred
20-06-2001, 18:06
naja jetzt dann erstmal auf eine offizielle Antwort warten, :) und dann mal schauen die Sternchen als abstandshalter gefallen mir noch nicht kann man in vB-code eigentlich leerzeichen erzwingen?
denn mit dem normalen Leerzeichen fungoliert es nicht wirklich!

gersultan
20-06-2001, 19:13
Regelkonform ist sie :)

Stylingmäßig gefällt sie mir persönlich nicht so sehr :(

Mitdaun
20-06-2001, 19:28
Die müsste mehr in der Piramiden form sein. Dann würde sie sehr gut aussehn.

slater23
20-06-2001, 20:50
Original geschrieben von gersultan
Regelkonform ist sie :)

Stylingmäßig gefällt sie mir persönlich nicht so sehr :(

Sieht ein wenig zerupft aus, wenn ich das mal sagen darf !!!
Die Farben passen nicht so zueinander!!

Bersi
20-06-2001, 21:02
ein bischen zu sehr auseinander gerissen ,kompakter wäre besser

LordMordred
21-06-2001, 00:52
I will do my very best!! :D sie soll ja auch gefallen was bringt mir eine Sign die keinem gefällt ;) und vor allem die dem Clan nicht wirklich zusagt, wenn ich schon einen Teil davon präsentiere! also werde ich daran weiter basteln, kann mir einer sagen wie ich in vB ein Leerzeichen erzwingen kann?

gersultan
21-06-2001, 01:05
ich würde es über Tabelle versuchen (siehe Svens und meine Sign) ;)

slater23
21-06-2001, 01:44
Du brauchst Deine Sign nicht wegen uns ändern, in erster Linie soll sie Dir gefallen. Wir geben nur Anregungen, wie wir sie gerne hätten :D:D :rolleyes: !!!

LordMordred
21-06-2001, 01:48
Na ich werde mir keine machen die mir nicht gefällt ;) aber ich werde versuchen sie so zu gestalten das sie anähernd auch den Leuten aus dem Clan gefällt :)

Sven
21-06-2001, 08:53
T &nbsp&nbsp ä &nbsp&nbsp s &nbsp&nbsp c &nbsp&nbsp h &nbsp&nbsp t

Lomo's &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp Leerzeichen

So in etwa?
Für jedes gewünschte Leerzeichen musst du "& nbsp" eingeben (ohne das Leerzeichen)

Geht alles ;)

slater23
21-06-2001, 11:32
Ich finde die Sign sieht schon viel besser aus ;)!!!

LordMordred
21-06-2001, 11:53
Danke Sven, cool &nbsp ging das jetzt ?!? ;)

Darkwolf
23-06-2001, 14:25
immer das Prob mit den Signs...

ich lasse alle Grafiken raus, zuviel Traffic...will ich euch ja ersparen...(liegt nicht an fehlenden Logo oder so...NIEMALS...*g*)

destreuer20
01-07-2001, 13:38
Ja Darkwolf würde ich jetzt auch sagen *g* musst mir bei gelegenheit diene logos mal zeigen


P.S. Und schleim nicht so viel *g*

Darkwolf
01-07-2001, 20:27
ich? schleimen? bei WEM?

äh...das mit den Logos...ja...ich finde sie nicht mehr...*g*

Excytee
17-03-2003, 01:16
Nur mal so eine Frage, ich möchte aber niemandem auf dem Fuß treten:
Nehmt ihr das heute eigentlich immer noch so genau? Ich hab nicht so ganz das Gefühl bekommen bei meinen letzten spärlichen Besuchen...

Ich bin irgendwie fastziniert was hier teilweise für Signaturen durch die Gegend laufen... Kannte ich so gar nicht auf diesem Board.

Sven
17-03-2003, 01:25
Wenn wir eine Sig sehen die aus dem Rahmen fällt wird sie gekillt ;)

devil
17-03-2003, 07:12
ich habs gemerkt :D

gersultan
17-03-2003, 14:24
Original geschrieben von gersultan
Bersi: >15 Kb (=> Button entfernt)
Sammy und Slater: >10 Zeilen (=>Text mehr zusammengefasst)

Excytee hat eben selber noch seine Sign geändert ;)

Vielleicht habe ich ja noch eine übersehen... aber wenn, dann sehe ich das noch :eg:
wir posten hier keine Liste von Verstössen mehr, aber der letzte Satz: "Sehen wir einen Verstoss, wird die Sign gekillt", stimmt immer noch :)

Voitex
17-03-2003, 15:42
Ähmm... ich sehe sehr viele Signaturen wo der Motz-Smiley :motz: drin ist. Der alleine hat ja schon über 10 KB. Wird der dann dazu berechnet oder wie sieht das aus?

Excytee
17-03-2003, 21:31
@ Gersultan: Suuuuper Quote dass du da hast. :D

Ich denke nicht, denn der Smily ist ja ein "Board-Smily" und müsste eigentlich so oder so geladen werden. Zumindest ist es kein privater Content von irgendjemandem...
Obwohl... :D
Andererseits sind 15 KB Begrenzung 15 KB Begrenzung (was übrigens 15360 Bytes entspricht ;)), soll heißen wo die Grenze ist ist die Grenze. Daher könnt ich verstehen wenn doch nicht... Sorry wenns nicht hilfreich war. :D

Dhaos
19-03-2003, 17:22
Ich wäre für gute 20 KB
Aber mein Vorschlag war leider nicht akteptabel..

Chriss
20-03-2003, 19:50
Wenn ich ne Anbindung auf DSL-Niveau hab können wir da nochmal drüber reden. Vorher nicht ;)

EEBKiller
20-03-2003, 20:24
Original geschrieben von Excytee
@ Gersultan: Suuuuper Quote dass du da hast. :D

Ich denke nicht, denn der Smily ist ja ein "Board-Smily" und müsste eigentlich so oder so geladen werden. Zumindest ist es kein privater Content von irgendjemandem...
Obwohl... :D

wenn das so wäre, sind die banner & smilies von http://smilies.cncforen.de auch ne ausnahme


:idee: wäre es nicht möglcih, die begrenzung auf 25kB anzuheben, wenn die Sachen nur von www.cncforen.de bzw. smilies.cncforen.de kommen (was dann aber auf keinen Fall heisst, dass wir irgendwelche Privatsachen auf den Server stellen :grrr: , die NOD-Banner sind momentan sowieso ein Ausnahmezustand ;))

P.S: Meine Signatur hat 11554 Bytes als Bilder und insgesamt 9 1/2 Zeilen :D

Chriss
21-03-2003, 15:32
Also ich weis nich... Find ich nicht so arg toll. Alleine schon weil's dann mordskompliziert ist rauszufinden wie groß ne sigi jetzt is...

EEBKiller
21-03-2003, 19:58
Original geschrieben von Chriss
Also ich weis nich... Find ich nicht so arg toll. Alleine schon weil's dann mordskompliziert ist rauszufinden wie groß ne sigi jetzt is...

Kompliziert ? :twink:

Ich sag mal, wenn du ein Bild findest, was weder Smilie noch NOD-Banner ist, trifft die 15er Regel zu, ansonsten die 25er ;)

mafiosi05
21-03-2003, 23:33
würde ich auch besser finden oder vielleicht das man länger auf dem board ist das man dann eine größere sig machen darf:rolleyes:

Chriss
23-03-2003, 14:13
Es geht darum das die seiten dann insgesamt viel zu lange zum Laden brauchen. Deshalb wird's vergünstigungen je länger man da ist sicher nicht geben.