PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe--hirnfraß--stecke Fest !!!


Atze
18-03-2002, 10:51
Bin seit ca. 8-9 Stunden anm zocken--bis jetzt war ich absolut begeistert und hab immer einen Weg gefunden...bis gestern; ich bin drauf und dran, dieses Spiel zu zerfleischen.
Ich stecke in der 6. oder 7. Mission fest--"Evolution des Bösen?"
bin aus dem Gefängnistrakt ausgebrochen--alles abgeräumt-- fahre mit dem Buggy durch das Tor ins Freie, lege alle um und nehme den Panzer. -- Spitzenmäßig!-dachte ich-- von da an kommen zig Heli`s und mein Panzer ist irgendwann hin--ich dann auch.
Also--denke ich-- geh ich nach rechts den Weg rauf--durch den Tunnel--in den Cannon--wo der Sammler steht--tot.
Auch wenn ich geradeaus gehe--tot!!! So kannsch hier net arbeite!! Hab ich was übersehen?- in den Maps steht, ich solle den höchsten Punkt suchen und C4 benutzen???!! Ihr seid meine letzte Rettung....

:confused:

BadDadRS
18-03-2002, 11:11
hehe.. da bin ich aber froh, das nicht nur ich da erstmal verzweifelte....:D

Kleiner Tipp... wenn du ausm Gefängnis durch das Tor bist.. .
verschwende nicht Zeit und Munition mit den Heerscharen von Nod. Mache einen schnellen Abgang und halte dich in der Wüste linkerhand. Du solltest einen (leicht versteckten) unterirdischen Tunnel entdecken, der dich in die Nähe der eigentlichen Basis bringt.

Dort ist es dann (ein ganz klein wenig) ruhiger.;)

LordMordred
18-03-2002, 11:19
jo Bad zustimm das ist ein Müll, ich hab auch erstmal versucht die Heerscharen zu töten :noe:
Einfach rein in den Panzer und mit Gas zur eigentlichen Festung vielleicht unterm Fahren noch aus vollem Rohr draufhalten und weg frei schießen.;)

Atze
18-03-2002, 11:21
wie--links halten--hab ich doch schon alles durch! da kommt ein grosser Kampfpanzer und grillt mich:soangry:

Warum soll ich mich nicht rechts halten?:confused:

chAos
18-03-2002, 12:49
Weil links (links ist imer gut hehe ;)) der Tunnel ist, der dich direkt zur gegnerischen Basis bringt

CAT_forever
18-03-2002, 14:24
Da muss ein blauer Tunnel sein !
Da musst du durch !
Danach schnell durch das Tor in die Anlage ;)

LordMordred
18-03-2002, 15:33
hmm der Kampfpanzer, ca 5 schuß und der ist aus dem Weg ;)
und dann durch den Tunnel durch und in das gebäude :D

LOSTinEMOTIONS
19-03-2002, 03:13
..der weg ist doch rechts (????) ... war schon schwer die misson.. bin sleber noch drinne :D aber schon mit möbius.. bin einfach durch gehetzt und im tunnel die nachfolger geplättet..dann nach tunnel die atilerie und tarnpanzer zerstört und dann richtung festung

BadDadRS
19-03-2002, 10:20
jo, der Tunneleingang ist rechterhand, aber nur, wenn man vom Gefängnistor aus sich links orientiert... *hmmtollesdeutsch*..

NickParker
19-03-2002, 17:43
Was??????, Nod hat eine Basis in dieser Mission, oder verstehe ich es falsch?

Magicq99
19-03-2002, 18:45
Original geschrieben von NickParker
Was??????, Nod hat eine Basis in dieser Mission, oder verstehe ich es falsch?

Nicht direkt eine Basis, aber ein Forschungszentrum. Das ist ein Gebäude mit drei Kuppeln wie in C&C1.

brain2710
21-03-2002, 12:17
Mahlzeit....bin in dem level schon n bischen weiter....
aber finde die wissenschaftler nicht bin hoch und runter gelaufen
keine Gegner mehr zu sehen was mach ich falsch????

Sven
21-03-2002, 12:36
Du kannst ja mal gucken ob dir das weiterhilft:
http://www.cnc-community.de/ren/renloesung.htm

brain2710
21-03-2002, 17:44
Danke