PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


The Bang 2
18-03-2002, 08:20
So, dann bewerb ich mich auch mal.
Ich würde gern bei euch im Renegade-Squard spielen, da ich in Yuri nicht sonderlich begabt bin.:rolleyes:
Öhm ja, ich bin Schüler, komme aus München und einige haben mich schonmal spielen sehen.
Bis nächste Woche Freitag.:)

Sammy
18-03-2002, 11:29
na dann werden wir mal abstimmen....;)

LordMordred
18-03-2002, 11:32
aus der Heimat *träum*
endlich mal ein Bayer im Clan :D

NodMot
18-03-2002, 11:38
Schuldigung, wenn ich in Euren Beitrag ein wenig am Thema vorbeiposte, aber nur, weil Du "in Yuri nicht allzu begabt bist", ist das bei vielen Clans hier (auch CNCBOA) kein Grund da nicht auch aufgenommen zu werden, da Spielstärke kein Hauptkriterium ist.

Sammy
18-03-2002, 12:00
klar, ist das kein Kreterium....., wie NodMod schon sagte, sind auch wir ein reiner Fun Clan, und warum nicht ein bischen trainieren;)

The Bang 2
22-03-2002, 12:31
Sorry, war ne woche nicht da, bin aber jetzt wieder verfügbar.:)
Wie lange dauert denn eine Abstimmung?

Sammy
24-03-2002, 12:22
sorry auch bei mir ging ein bischen drunter und drüber, werde das direkt mal veranlassen:D

The Bang 2
24-03-2002, 17:04
Also noch bisschen was zu mir:
Ich bin 15 Jahre jung, komme aus München/Bayern und spiele für mein Leben gern C&C.
Meine Hobbys sind Radfahren, Schwimmen, Computer spielen und mit Freunden was unternehmen. Da ich aber leider in Yuri/AR2 nicht sonderlich begabt bin(:(), würde ich gern
1. mal bei AR2 ein bisschen was von den Profis abschauen,
2. Mal Renegade im Team spielen.
Ich spiele aus Fun, aber natürlich auch in der Ladder, da ich schon gerne gewinne, wie wahrscheinlich jeder von euch.:)
Ja, dass wars von meiner Seite, auf gutes Gelingen.:D

The Bang 2
28-03-2002, 13:14
Ich möchte ja nicht drängen, aber ich warte bereits seit 10 Tagen auf das Ergebnis der abstimmung:(

gersultan
28-03-2002, 16:23
ich würde sagen, du bist aufgenommen... aber den offiziellen Part hat z.Z. Sammy inne ;) also darfst du dich nur ganz still freuen :D

Sammy
28-03-2002, 16:35
jo olla,

Gersultan hat recht, hast ja schon so viele Ja Stimmen, das ich gar nicht mehr nein sagen kann.


Herzlich willkommen im Club,!!!:D ;)

Bitte schicke mir Deine Email Addy an sammy515@gmx.de damit ich Dir unser Aufnahme Formular zuschicken kann, und dich dannFreischalten kann;)

The Bang 2
28-03-2002, 19:40
Jo, ist unterwegs.