PDA

Vollständige Version anzeigen : @admins


verdammt...
18-03-2002, 06:27
irgendwas habt ihr mit meinem namen verzoggt!
hier heisse ich nun omega71 :confused: dabei ist mein name Omega79!
ich wollte es ändern aber mein pw stimmt auch nicht mehr!
bite nick und pw wieder ändern...als pw bitte das gleiche wie bei diesem acc....und der acc kann ruhig gelöscht werden

könnte sich dessen mal jemand annehmen????

...noch meine meinung zur fusion....:mad1: :(
is n bissi zu voll hier..... ich fand das alte board um einiges besser!
naja...da kann man mal wieder nix machen :( man wird sehen ob man sich dran gewöhnen kann *hoff*

Sammy
18-03-2002, 06:51
hi Du,

wenn dem so ist werden wir uns heute darum kümmern;)

verdammt...
18-03-2002, 08:25
ja dem ist so ;)
ich lüg doch nicht.....

Beweis (letztes thema im renegade forum von....)...*screengeklaut hab* (http://sven.cnc-community.de/images/cncboard_import.gif)

och man ich will wieder mit meinem richtigen nick antworten können :(

ich will dauernd was antworten...aber nich mit dem nick.....:( :( :( :(

Darkwolf
18-03-2002, 16:58
Original geschrieben von verdammt...
...noch meine meinung zur fusion....:mad1: :(
is n bissi zu voll hier..... ich fand das alte board um einiges besser!
naja...da kann man mal wieder nix machen :( man wird sehen ob man sich dran gewöhnen kann *hoff*

wie man's macht ist's falsch... nie sind die Leudz zufrieden ;)

freu dich doch, das wenigstens mal schnell geantwortet wird - und SO viele neue sind gar nicht gekommen, der aktive Userbestand vom cncboard waren etwa 15 Leute...

Sven
18-03-2002, 17:00
Ist erledigt.
Ich war so frei den Nick "Verdammt..." wieder zu löschen

verdammt2
18-03-2002, 17:28
ich will ja nix sagen.....aber könnte ich das pw noch bekommen?
das is beim import scheinbar auch falsch gemacht worden....
hatte ich ja oben eigentlich auch schon geschrieben ;)

bitte das PW von diesem account nehmen



wie man's macht ist's falsch... nie sind die Leudz zufrieden

freu dich doch, das wenigstens mal schnell geantwortet wird - und SO viele neue sind gar nicht gekommen, der aktive Userbestand vom cncboard waren etwa 15 Leute...

das kann man so und so sehn...ich hab lieber nen kleinen kreis von useren die sich gut verstehn, als so viele die sich nich halb so gut kennen...und meisstens wird in foren mit vielen usern oft zeug gepostet was einem nicht hilft und oft ufern die posts auch aus und geh völlig vom thema weg.

ich finde so fusionen eh nicht gut...entweder es gibt das projekt nicht mehr und die member gehn von alleine zu nem anderen projekt, oder es geht weiter...

und selbst wenn das projekt kaum noch user hatte...is doch egal...dann geht es unter....das hier ist ja keine rettung..das is ja was komplett neues und kann keineswegs irgendetwas von dem alten erhalten...hier ist es eben anders..weiss nicht wie ich das beschreiben soll...ich hoffe man versteht was ich meine.

ich will hier keineswegs über euch mekkern es mag sein das hier coole leute sind und die community gut ist...aber was gewachsenes is doch schöner als was künstlich erstelltes ;)

wie gesagt ich kann nicht genau schreiben wie ich das meine....bin kein guter schreiberling :(

Sven
18-03-2002, 17:31
Ich habe das Passwort an die Mailadresse geschickt die du für "verdammt2" angegeben hast.
Sag bitte bescheid ob alles klar ist, dann werde ich diesen Account erneut löschen.

verdammt2
18-03-2002, 21:08
ok..... *nachachau*

Omega79
18-03-2002, 21:27
ok wunderbar....das kann damit als erledigt gelten...verdammt2 kann gelöscht werden :D

THX
*das mir sowas nicht nochmal vorkommt* < spass is