PDA

Vollständige Version anzeigen : Rankingsystem


Dr.Death
18-03-2002, 00:37
So jetzt kann sich ja mal jeder ein eigenes Bild machen und abstimmen. Ich akzeptiere natürlich jedes Ergebniss!!

Cncboard-Rankings (http://www.cncboard.de/raenge.htm)



Cncforen-Rankings (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=1507&perpage=30&pagenumber=4)

Ja dann wählt mal!!!

Wofür ich bin wissen glaub ich alle!

Scheiße, ich wollte eigentlich eine Umfrage starten. Kann man das rückgängig machen??

Naos
18-03-2002, 01:01
fand das vom borad auch besser. die namen hier sind irgendwie blöd.

present99
18-03-2002, 01:34
hey ähm leuteis das nicht absolut schei** egal? ich bin ier um mich zu informieren fun zu haben etc. und nicht rang geil... ich bin seit anfangan bei cncforen und war auch sehr lange auf cncboard... seht euch meine posts an.. 901... merkt ihr was?

Naos
18-03-2002, 01:37
nee ich merk nichts.

eigentlich ists egal - klar - fand das andere aber trotzdem irgenwie cooler.

Baboon201
18-03-2002, 01:52
Present will damit andeuten,dass es nicht immer nur um RÄnge und Beiträge geht.Wenn ihr seine Beitragsanzahl anschauent ,sollte euch auffallen,dass er zwar schon lange dabei ist aber noch nicht so viele Posts hat.Es kommt also darauf an fun an der sache zu haben!

Dr.Death
18-03-2002, 01:54
Ohh ja ich vergaß!!:noe:

Mein Gott wenn euch das ganz egal ist braucht ihr ja nicht hierein posten!!
Ich finde es nun mal wichtig!!

Aus einem Balken entsteht eben ein Haus und es wird nicht fertig geliefert, also lasst uns doch über so "sChei* egal Sachen" reden wie wir lustig sind!!

Sven
18-03-2002, 02:01
Also, ich mach den hier mal :lock: und Dr. Death macht einen neuen Thread auf in dem die CnCBoard und die CnCForen Ränge aufgelistet sind - und er hat eine Abstimmung (CnCBoard, CnCForen, Egal) ;)