PDA

Vollständige Version anzeigen : It's time to say Good Bye!


Bogul
17-03-2002, 23:05
Da mich mit diesem Board hier nicht im Geringsten irgendwas verbindet und das ursprüngliche CnCBoard mit dieser Vereinigung wohl nun leider tot ist werdet ihr mich hier wahrscheinlich nie wieder sehen.

Der Moderatorposten für die Foren, welche es nun eh nicht mehr gibt ist hiermit wieder frei!

Wer mir nachtrauern will, möchte sich hier nun bitte digital verewigen.

Caldrim al Shir
17-03-2002, 23:11
naja machet gut,

auch wenn es doch cnc ist, was uns alle hier verbindet und eher weniger ein name in der adresszeile des IE, oder ????

present99
17-03-2002, 23:27
er war leider von anfang an dagegen... er hätte das cncboard wohl lieber so verschwinden gesehen.. naja... ich finde diese lösung besser.. alles ist noch da (an posts) was will man mehr?

Chriss
17-03-2002, 23:31
Ja, als ich den thread von dir gesehen habe dachte ich mir das schon, Bogul ;) Ich find's schade und ich bau einfach mal auf das "wahrscheinlich" ;) Ich versuch's ja auch.

@Present: NOCH sind nicht alle posts wieder da, nicht CSV? :D:D

CAT_forever
17-03-2002, 23:43
Ich hasse es, wenn ein Mitglied geht !:(
Überleg es dir doch noch einmal !

dam0kles
17-03-2002, 23:52
Original geschrieben von Caldrim al Shir
naja machet gut,

auch wenn es doch cnc ist, was uns alle hier verbindet und eher weniger ein name in der adresszeile des IE, oder ????

...ich glaube besser kann man das nicht ausdruecken! Ich freue mich ueber das "Boardmergen"! Nun haben wir eine lautere Stimme!

Naos
18-03-2002, 03:10
ist doch shit bogul. auch wenn du kein mod mehr bist, auf jeden fall haste ahnung von cnc - und da kannste doch nciht einfach so verschwinden *nichtversteh* - es macht doch trotzdem noch spass!!

wenn´s entgültig ist, dann wünsch ich dir auf alle fälle alles gute für die zukunft ;)

Dr.Death
18-03-2002, 03:18
Einfach so aufhören finde ich albern, sorry!!

Dabei konnte ich mich immer so schön aufregen, weil ich deine Meinung eigentlich nie geteilt habe!!

Naja ein Spannungspunkt weniger!!

cu

The Bang 2
18-03-2002, 08:25
*heul* Wenn Bogul geht, dann geh ich auch! Und wenn ich gehe, dann geht auch... Und wen ...geht, dann geht auch...:D

Auf dasläuft im Endeffekt alles hinaus.:(

Naos
18-03-2002, 11:40
@admins: wenn ihr the bang2 kickt, dann schreibt bitte die posts auf mich - dann kann ich mir meinen rank bald selbst auswählen - ich bin nunmal kein förster, donern colonel :)

Dhaos
18-03-2002, 12:23
Ich finds auch schade das Bogul geht, aber es ist seine Entscheidung...natürlich hoffe ich, er überdenkt es noch, denn ich hatte gegen ihn schon ein paar sehr gute Tuniere und das wäre sehr schade wenn ein solcher Profi einfach verschwindet, als wäre er nie da gewesen.....:(

Darkwolf
18-03-2002, 16:50
schade, Bogul...

aber es ist deine Entscheidung, ich werd da nichts weiter zu sagen. Wenn du es für richtig hältst, wird das schon seine Richtigkeit haben.

Cabal...
18-03-2002, 18:17
Original geschrieben von Bogul
Da mich mit diesem Board hier nicht im Geringsten irgendwas verbindet und das ursprüngliche CnCBoard mit dieser Vereinigung wohl nun leider tot ist werdet ihr mich hier wahrscheinlich nie wieder sehen.

Der Moderatorposten für die Foren, welche es nun eh nicht mehr gibt ist hiermit wieder frei!

Wer mir nachtrauern will, möchte sich hier nun bitte digital verewigen.
Genau das gleiche denke ich auch Bogul...

Pandur
18-03-2002, 18:20
Schade Bogul!!!

Vielleicht sehn wir uns ja irgendwie wieder ,spätestens auf der Zockparade VII ;)

chAos
18-03-2002, 19:38
cu Bogul, ich kann die Gründe aber nachvollziehen,. es wird niemals mehr wie bisher

Darkwolf
18-03-2002, 21:53
hm... und ich dachte, ICH hätte am cncboard gehangen

Leute, ich will euch ja nicht eure Meinung verbieten, nein - aber wie wär es mal mit etwas MUT ZUM NEUEN? das es nicht wie bisher wird heißt ja nicht, das es schlecht ist, oder?

*kopfschüttel*

devil
18-03-2002, 22:01
bogul was soll das? die foren und members sind wieder vereinigt oder? wäre es jeztzt anders gewesen wenn alles auf cncboard zurück gekonmmen wäre?

ich find das kindisch von dir

Chriss
18-03-2002, 23:29
Ich muss mich Darkwolf anschließen. Man kann zwar dem alten nachtrauern (Ich denke das tue ich und Zeige ich auch, hab ich vorallem im vorfeld) aber man sollte trotzdem offen für neues sein.

Und solange Darkwolf, Pepi, klaus, Giz und einige andere noch hier sind ich das cncboard noch nicht tot. Wir werden den forenlern schon noch ein paar boardlerische sachen nahebringen, nicht? :D

Darkwolf
18-03-2002, 23:48
:eg: wer weiß... irgendwas fällt uns da ein :D

ich verstehe auf jeden Fall nicht so ganz, wie sich einige Leute anstellen... gut, ich kann nachvollziehen das das alles fremd ist - aber deswegen sich ganz zurückziehen? hm...

gersultan
19-03-2002, 01:17
Ich freue mich jedenfalls, dass ihr hier seid :)

Darkwolf
19-03-2002, 11:34
yeah, ich freu mich auch :)

es ist echt besser als ich (bei meiner mir angeborenen Skepsis ;) )erwartet hatte - ist hier ja auf einmal richtig viel los ;)

Sven
19-03-2002, 11:56
Och, hier war auch vorher schon viel los - jetzt eben noch mehr.
Ich habe auch den Eindruck als ob plötzlich Leute die schon lange auf CnCBoard nichts mehr gepostet haben wieder aktiv würden...

Naos
19-03-2002, 14:05
Original geschrieben von chAos
cu Bogul, ich kann die Gründe aber nachvollziehen,. es wird niemals mehr wie bisher

denn sehtz doch mal irgendwie als herausforderung o.ä.
je mehr dabei bleiben und weiter machen wie bisher, desto mehr bleibt von damals erhalten.

im endeffekt sind´s hauptsächlich die user die das cncboard noch am leben erhalten können. verschwinden die user, stirbt auch das board komplett und steh auch ncie mehr auf und gerät mit der zeit in vergessenheit als ob es nie da gewesen wäre.

und das wollt ihr doch nciht, ODER :( :confused: :(

Dr.Death
19-03-2002, 14:23
Das neue Zeitalter hat angebrochen!!!
JJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIII
*chron*

Chriss
19-03-2002, 17:56
Original geschrieben von gersultan
Ich freue mich jedenfalls, dass ihr hier seid :)

Ich freue mich auch :)

Wobei zumindest meine Aktivität vermutlich wieder zurückgehen wird. Ich will zwar jetzt kucken, damit das meiste glattläuft und will versuchen konflikte zu bereinigen - nur wird das meine Internetrechnung nicht ewig mitmachen ;)

CAT_forever
19-03-2002, 18:15
Hohl dir ne Flatrate :D

Darkwolf
19-03-2002, 18:20
pass auf CAT, sonst erwürgt Chriss dich gleich...

da wo der wohnt gibt es keine Flat, von KEINEM Anbieter :/

schade, echt!

ich persönlich werd versuchen meine Aktivität beizubehalten, auch wenn ich vorher ja HÖCHST unregelmäßig auf cncforen war - kann man ja alles ändern :)

chAos
19-03-2002, 21:22
@Dark: da braucht er net auf Chriss warten, ich nehms im mit viel Vergnügen ab
*würg* ;):D

Ich woohn nur 500 meter von DSL entfernt und das seit nem Jahr *grrr*

Dr.Death
19-03-2002, 23:08
Original geschrieben von Darkwolf
ich persönlich werd versuchen meine Aktivität beizubehalten, auch wenn ich vorher ja HÖCHST unregelmäßig auf cncforen war - kann man ja alles ändern :)

Finde ich gut das so einige Cncboard Leute hier jetzt regelmäßig sind!!! (Du, Chriss, Noas, Caldrim al Shir usw.)

Chriss
19-03-2002, 23:49
Original geschrieben von CAT_forever
Hohl dir ne Flatrate :D

Halt deine [Zensiert]...! :D:D:D

Btw: Was kostet eigentlich ne Standleitung?

chAos
20-03-2002, 01:18
Gibts das bei dir überhaupt, ich meine, wenns netmal DSL gibt, wirds wahrscheinlich auch null Standleitung geben, oder ?

Naos
20-03-2002, 16:26
Original geschrieben von Dr.Death


Finde ich gut das so einige Cncboard Leute hier jetzt regelmäßig sind!!! (Du, Chriss, Noas, Caldrim al Shir usw.)

wer ist denn noas ????? :D

Dr.Death
20-03-2002, 17:25
Dein böser Bruder oder nicht???:D :D :D

Darkwolf
20-03-2002, 18:19
Original geschrieben von Dr.Death


Finde ich gut das so einige Cncboard Leute hier jetzt regelmäßig sind!!! (Du, Chriss, Noas, Caldrim al Shir usw.)

ich tu dir ja gerne nen gefallen *rofl*

ne, nu ma ernsthaft: ich fühl mich hier schon fast wieder richtig heimisch :)

Chriss
20-03-2002, 19:48
Jap, jetzt fehlen nur noch ein paar Insider :D

chAos
20-03-2002, 21:08
yep, z.B. der Tot oder was ist ein Eumel :D

Darkwolf
20-03-2002, 21:52
die kommen auch noch wieder...

Gunnihülle - gibt es das eigentlich immer noch? :D

Chriss
20-03-2002, 23:55
Falls die nicht auch mal nen Server-Gau hatten - Ja :D

surfer7
31-03-2002, 21:35
Sch*** ich hab so das blöde gefühl das die deutsche cnc Community langsam zerfällt.
MIST

Sorry das musste jetzt mal sein.
Alles gute BOGUL

Bluebird
31-03-2002, 21:53
@Chriss

zu viel :) also 2,3 MBit SDSL liegt bei nen paar hundert euro....traffic jetzt mal nicht mitgerechnet....
+ evtl. die kosten die Leitung zu dir zu legen..

Bogul
17-02-2003, 22:57
so, jetzt hol ich mal hier den thread wieder aus der versenkung raus.

ich bin erstmal wieder zurück fürs erste!

Dhaos
18-02-2003, 05:57
Hallo Bogul, alter Freund;) :)

klaus52
19-02-2003, 00:43
Original geschrieben von Bogul
so, jetzt hol ich mal hier den thread wieder aus der versenkung raus.

ich bin erstmal wieder zurück fürs erste!

Na, dann welcome Back! ;) :Prost:

Dr.Death
19-02-2003, 01:25
:omg:wow das freut mich. Der Meister kehrt zu seiner Szenerie zurück ;)

~Memento~
19-02-2003, 01:27
Tja kann dazu nicht viel sagen weil ich am cncboard leider grad mal reg. war und nicht viel unterwegs... damals auch noch nicht viel bei cncforen. Aber glaube nicht das es hier soviel anders ist... auch wenn ich dich nicht kenne Wilkommen zurück :)

Naos
19-02-2003, 14:59
Original geschrieben von Bogul
so, jetzt hol ich mal hier den thread wieder aus der versenkung raus.

ich bin erstmal wieder zurück fürs erste!

hab das hier garnciht gesehen, sondern nur so ein paar klitzekleine unauffällige posts von ihm im generals forum....

...na da freu ich mcih aber das du wieder auf den rechten weg gefunden hast :eg: ;)

werd dich mal die tage anposten, dann zocken wir mal ein paar zusammen ;)

jetzt fehlt nur noch kosh....
...ob der evtl auch über generals wieder zu uns findet, warten wir´s ab...