PDA

Vollständige Version anzeigen : Kisten "on" ?


-Silvax-
30-01-2002, 12:47
Hab Ihr in den Games die Kisten an ? Ich lasse die immer aus, weil ich ein Game so fair wie möglich spielen möchte. Wenn ein Allie immer die Kisten wegchront suckt das ziemlich und wenn jemand ein andere MBF hat ist das spiel eh gelaufen es seidenn man ist ein Supernoob dann vielleicht nicht ! :D

Ich spiel lieber Rasse gegen Rasse und bin grundsätzlich was anderes als mein Gegner. :)

Naos
30-01-2002, 12:55
kisten sucken auf alle fälle. bin auch ausgeglichehit im spiel und das ist mit kisten nicht gegeben!

hatte mal ein spiel mit "creates on". 10 units am anfang. mein gegenr auch allie, hate ama anfang gleich ein paar kisten gefunden und hatte 4 panzer auf elite. natürlich kam er gleich zu mir gefahren und hat mich platt gemacht. http://www.freakygamers.com/smilies/s2/cwm/cwm/angryfire.gif

das ist nur ein beispiel von vielen wiso creates sucken. in fun games isses egal, aber oin clangames grundsätzlich OFF.

Imperator2111
30-01-2002, 15:09
Crates sind für Newbies. Echte Zocker müssen ihr Money selber durch Sammeln gewinnen, ihre Einheiten selber befördern und MBF mehr is das Höchste. Man ist froh das der MBF putt is und auf einmal steht ein neuer da. Oder sogar noch ne enue Seite. Also Kisten hab ich IMMER aus.

Caldrim al Shir
30-01-2002, 16:57
jaja kisten sucken wirklich. auf LBL hat mein gegner mit nem hund nahe meiner basis nen apo gefunden, nach 1-2 minuten. zack, basis platt

JUHU ein lob auf die kisten

seid dem immer wenn möglich aus

Dr.Death
30-01-2002, 17:05
Ich habe am Anfang immer die Meinung vertreten, YR nur mit Sws und Kisten, weil das Game eben so gemacht wurde.
Mittlerweile stehe ich auch nicht mehr so auf Kisten!
Ich nehms einfach wie es kommt!!

koshXL
30-01-2002, 17:19
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Caldrim al Shir:
jaja kisten sucken wirklich. auf LBL hat mein gegner mit nem hund nahe meiner basis nen apo gefunden, nach 1-2 minuten. zack, basis platt

JUHU ein lob auf die kisten

seid dem immer wenn möglich aus[/quote]

1-2 min? hmm, raus aus dem spiel? ;)

The Bang 2
30-01-2002, 17:23
Ich finds doof wenn der gegner glück hat und noch 30 Sekunden einen Apok in ner Kiste findet. :o

koshXL
30-01-2002, 17:34
argh...nach 30 sec kannste ja immer noch unbeschadet raus, odda? :rolleyes:

The Bang 2
30-01-2002, 17:47
Ich mei, das Spiel beginnt und dach 30 Sek kommt der Gegner mit einem Apok.

Caldrim al Shir
30-01-2002, 18:04
wie ich sagte

DerDude
30-01-2002, 18:15
Kisten sind der letzte Dreck,wenn der Chrono erstmal auf Elite ist,kannst du Geld sch.....

Caldrim al Shir
30-01-2002, 18:18
so hab ichs noch gar nicht gesehen. aber dann hat der andere ja auch die chance. und der chrono kostet auf kleinen turniermaps auch erstma ne stange geld.

koshXL
30-01-2002, 18:41
und am anfang ist daher der russe mit seiner drohne klar bevorteilt...

Caldrim al Shir
30-01-2002, 18:46
naja klar is geprollt. son IBF bringt auch ordentlich GAS auffe Piste ;)

koshXL
30-01-2002, 18:52
nun ja, nimm mal als bsp lbl

stell mal als russe 3 drohnen an den rechten rand und lass da mal nen ibf reinfahren

lol :D

gersultan
30-01-2002, 19:02
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator!:
Crates sind für Newbies. [/quote]

ich denke, dass ihr die N00bs seid. Nicht mal fähig die Extra-Herausforderung (vs. beförderte Einheiten, vs. mehr Geld etc.) bestehen zu können.

Dazu passen ja auch etliche Heul-Threads hier...

koshXL
30-01-2002, 19:05
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
ich denke, dass ihr die N00bs seid. Nicht mal fähig die Extra-Herausforderung (vs. beförderte Einheiten, vs. mehr Geld etc.) bestehen zu können.

Dazu passen ja auch etliche Heul-Threads hier...[/quote]

nun ja, im wol spielt niemand der top 100 mit crates, weiß ich aus eigener erfahrung ;)

Caldrim al Shir
30-01-2002, 19:05
*hust* *argh* *würg* *räusper*

das will ich ja wohl nicht gehört haben. beschimopft werden muss hier keiner. und newbei is ne krasse beschimpfung :D

devil
30-01-2002, 19:35
ihr seid aber die noobs wenn ihr das nicht aufe reihe bekommt :D

auflbl spiel ich eh ohne kisten weil ich keine zeit hab die zu sammeln .. ich mach den yuri lieber mit carriern alle MUAHAHAH :D

Naos
30-01-2002, 20:19
was hat denn CREATES ON oder CREATES OFF bitte mit newbie sein oder nicht newbie sein zu tun ????

um gerechtigkeit walten zu lassen sind die im tournier z.B. off!! ww hat sie nicht umsonst in tournieren disabled.

Dr.Death
31-01-2002, 00:53
Ich finde Kisten sind kein Stück etwas für Newbies!"!
Wenn du als Anfänger gegen nen Guten spielst, weiß der wie wichtig Kisten sind und als Newbie weißte das eben nicht!!
Entscheidender Vorteil

Caldrim al Shir
31-01-2002, 01:22
@dr.death *zustimm* :p

Naos
31-01-2002, 01:40
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dr.Death:
Ich finde Kisten sind kein Stück etwas für Newbies!"!
Wenn du als Anfänger gegen nen Guten spielst, weiß der wie wichtig Kisten sind und als Newbie weißte das eben nicht!!
Entscheidender Vorteil[/quote]

häääääääää?? also wenn einer schon ins internet geht um zu zocken, dann setze ich doch voraus das er wenigstens weiß was sich hinter den kisten überhaupt verbirgt. das weiss doch jedes kind. und wenn er das schon nicht weiss ist er innerh. von minuten tot MIT und OHNE kisten. lol

Dr.Death
31-01-2002, 02:00
Nein nein, du verstehst mich falsch.
Als ich mein erstes 2vs2 Match hatte, habe ich zwar auch Kisten gesammelt, aber das konnste nicht mit der Kistensammelei des Gegners vergleichen. Da wußte ich eben noch nicht, dass ich z.B. Chrono-Legionäre dazu ein setzen kann. Und das man da irgendwelche MBFs finden konnte wußte ich auch nicht.
Ok du hast recht, danach wußte ich es, aber erst nach einer ordentlichen Tracht Prügel!!!!

Caldrim al Shir
31-01-2002, 21:01
kisten sind einfach nicht zu gebracuehn. in kurzen spielen sind sie spielentscheident und in den langen sind sie auch spielentscheident, weil der allie sie alle kriegt. :(

MafiaTanX
08-07-2002, 17:34
Kisten gehören aus!!
Da ist ja nicht mehr von fairniss zu sprechen wenn sie an sind!!!

VB82
08-07-2002, 17:45
ich spiele clan , turnier, liga etc ohne kisten ist halt zuviel glück dabei, man denke an den beförderten apo;)
in fun spielen ist es aber ne abwechslung , was auch gerne betrieben wird


vb82

SLPMcP0tt
08-07-2002, 20:57
wenn du mit ksiten spielst ist dann nur noch reines glückspiel da kann der beste gg den schelchtesten verlierne und darum lass ich die immer uas! besnderswe il ich nie glück hab hmpf:rolleyes:

comcire2
10-07-2002, 07:15
hm lustiger thread...
wie sehr doch manche von sich überzeugt sind... von wegen noob oder so...

ich mag kisten im spiel, denn sie bieten in funspielen die chance zu einem interessanten (langen) spiel. in funspielen wäre es ja eh recht sinnlos schon nach 3 min mit 4 elite-grizzlies/rhinos zum gegner zu fahren. wenn ich einen schnellen sieg möchte, kann ich doch eigentlich auch ladder spielen oder?!?!
und deswegen denke ich auch nicht, dass kisten glück oder unglück bringen... wenn ein spiel länger als 10 min dauert, ist das mit den kisten (man muß halt die augen aufhalten) recht ausgeglichen...
nur ganz selten sind bei mir in funspielen die kisten "aus"

aber in turnieren sind kisten schon mies, weil die dort natürlich ihre 4 elite-panzer sofort ausnutzen würden...

Sven
10-07-2002, 08:51
*staubwisch*
Kann man sich doch einfach vorher drauf einigen ;)

Ich find Kisten gut - manchmal etwas schade daß sie nicht auch mal was Böses enthalten wie in TS (zumindest wenn der Gegner eine findet) :D

adonis73
10-07-2002, 08:58
Genau richtig ! Ich finde auch, daß sie einen funfaktor haben. Sind bei mir in fungames immer an.

Braxton01
10-07-2002, 09:18
ja, seh ich genauso.
Da ich fast nur noch fungames mache sind Kisten auch immer an.
Besonders gut sind sie wenn ich mit nen Noob gegen einen oder gar zwei Profiyuris spiele.
Da hab ich wenigstens noch ne Chance zu gewinnen.

crazytom
10-07-2002, 12:22
ohne kisten könnte man auch nie einen zweiten bauhof, bzw eine zweite seite befehligen. eine kombi aus alli und yuri kann schon teuflisch sein.

Sven
10-07-2002, 12:28
Ich hatte gestern in einem Fun das glück sofort neben meinem Yuri MBF eine Kiste mit einem Alli MBF zu finden :D
Ca. 10 Minuten später fand ich dann noch ein Soviet MBF dazu und hab dann nachher einen Angriff mit 15 Kirovs, unterstützt von BFs mit Yuris, PJs und Virus bzw CLs darin, einigen Prismas, Bäumen, IBFs und Apoks gestartet..... War wirklich sehr nett :D

crazytom
10-07-2002, 12:33
das ist doch genau das was das spiel so lustig macht. natürlich ist es blöd an anfang einen apopanzer zu finden und damit die basis des gegenübers zu zerstören, aber man muss es ja nicht tun. lange spiele die dann durch ein paar tricks entschieden werden, sind doch das wirklich lustige!!

adonis73
10-07-2002, 12:47
Da stimme ich Dir zu Tom ! Wenn einer so feige ist und gleich angreift soll er mit Sieb und Förmchen spielen gehen ! Darum spiele ich auch keine Tunierspiele weil das lange nicht soviel Spaß macht wie ein schönes 3:3 ! 8-)

crazytom
10-07-2002, 12:54
ein ausgeglichenes 3vs3 ist doch wirklich das beste. natürlich funzt das auch ohne kisten, aber mit ein bisschen überraschungeffekt macht es laune. und die kisten sind für jeden gleich, jeder kann vorteile haben. ein yuri mit globe ist doch toll, da kann man mit den boomern richtig loslegen :D :D

adonis73
10-07-2002, 13:12
Kisten hin, Kisten her, haupsache es wird richtig gefightet und zwar ohne cheaterei !

NodMot
10-07-2002, 14:17
Im fun spiele ich auch gerne mit Kisten, es sei denn, SW sind an, denn dann ist der Vorteil bei einer gefundenen anderen Seite zu groß.

neco345
10-07-2002, 14:54
Original geschrieben von Braxton01
ja, seh ich genauso.
Da ich fast nur noch fungames mache sind Kisten auch immer an.
Besonders gut sind sie wenn ich mit nen Noob gegen einen oder gar zwei Profiyuris spiele.
Da hab ich wenigstens noch ne Chance zu gewinnen.

wenn du nur fungames spielst bist du selber ein Newbie.
Ich hab früher auch immer fungames gespielt, hielt mich für gut weil ich immer gewonnen hab. Dann hab ich mal schnelle spiele ausprobiert und hab dauernd verloren.

FUNGAME = MASSE STATT KLASSE
SCHNELLES SPIEL = AUSGEPFEILTE TAKTIKEN, AUF HANDLUNGEN DER GEGNER SCHNELL UND GUT REAGIEREN!

aber
im fungame hab ich auch immer Kisten an.

adonis73
10-07-2002, 15:07
Sehe ich nicht so ! Habe früher auch Tunier gespielt aber 1:1 macht mir einfach keinen Spaß mehr ! Außerdem geht mir die rusherei auf die nerven. Das macht die ganze Spielkultur von C&C kaput ! Außerdem mußt du dir bei 2:2 oder 3:3 genauso Taktiken zurechtlegen wenn nicht sogar noch mehr ! :santa:

neco345
10-07-2002, 15:08
Original geschrieben von adonis73
Sehe ich nicht so ! Habe früher auch Tunier gespielt aber 1:1 macht mir einfach keinen Spaß mehr ! Außerdem geht mir die rusherei auf die nerven. Das macht die ganze Spielkultur von C&C kaput ! Außerdem mußt du dir bei 2:2 oder 3:3 genauso Taktiken zurechtlegen wenn nicht sogar noch mehr ! :santa:

man kann jeden rush abwehren, wenn man kein nOOb ist!

adonis73
10-07-2002, 15:12
mag sein, ich spiele trotzdem lieber mit mehreren auf einer großen karte ! jedem das seine. Ich spiele das spiel, seit dem es den ersten teil gibt. soviel zu noob !!!

camva
10-07-2002, 15:13
Ne kann man nicht ;P
Man wird nicht hoffnungslos gerusht, aber wenn ein Topspieler mich rushen will, denk ich mal werden die das auch schaffen, weil sie einfach auch schneller sind, obwohl ich denk ich mal schon recht schnell bin. Bin ich deswegen newb? Aber ansonsten haste schon recht um gerusht zu werden müsste man viel schlechter sein als sein Gegner.

peter8402
10-07-2002, 19:00
Meine erfahrung ist, dass bei Kisten-on-games nachher immer lange Yuri-ami-Combi-Bunkerer gibt. Also massig Prismas in Bunker usw. find ich doof.Daher mach ich die meistens aus. Vor allem auf Maps wie Reise nach Ägypten, weils da so derart viele gibt...

crazytom
10-07-2002, 19:02
es kann doch auch mal ganz wizig sein, gegen solche verteidigungs"künstler" zu gewinnen.

wodka86
12-07-2002, 13:35
Kisten machen ein game unfair also mag ich es net mit kisten!!!!!!

Sven
12-07-2002, 13:42
Wieso machen Kisten das Game unfair? :confuse2:
Du hast doch die selben Chancen auf Kisten wie dein Gegner auch ;)

crazytom
12-07-2002, 13:45
@wodka86
unfair ist vielleicht nicht der richtige ausdruck. es macht das spiel selbstverständlich mehr vom glück abhängig, aber unfair wäre es nur, wenn nur einer kisten sammeln könnte.

peter8402
12-07-2002, 15:41
sagen wir mal es wird durch Kisten massiger. Jeder hat grössere und bessere Einheiten, sofen er welche baut..., es gibt aber auch ne grössre Gefahr, dass Leute bunkern, eben weil es mehr Gld gibt. Noch etwas,weswegen ich Kisten nicht mag, es besteht die Gefahr, dass durch zusätzliche Bauhöfe Nationalitätenkombis entstehen, welche ich nicht sonderlich mag. Jedes Land hat schwächen aber kombiniert...

crazytom
12-07-2002, 15:56
vollkommen richtig! aber unfair ist es deshalb noch nicht. dazu empfehl ich den thread "was ist die teuflischte kombi" :p

RedBasti
15-07-2002, 12:50
Original geschrieben von Imperator2111
Crates sind für Newbies. Echte Zocker müssen ihr Money selber durch Sammeln gewinnen, ihre Einheiten selber befördern und MBF mehr is das Höchste. Man ist froh das der MBF putt is und auf einmal steht ein neuer da. Oder sogar noch ne enue Seite. Also Kisten hab ich IMMER aus.

Da kann ich mich nur anschließen, die Kisten sind einfach nur dumm! Da wird aus einem Taktik Spiel ein Glücksspiel.

z.B.: 0 Starteinheiten, baue Raf, Sammler fährt über Kiste, finde Apo, Spiel gelaufen für Gegner, echt toll (Achtung: Ironie)

Swizzy
19-10-2003, 12:51
*staub wegwisch*


:)


Joa...

Ok ab und zu mal mit Kisten zu spielen is ja ok... aber mit der zeit nervts mich gewaltig... ich hab schon zig games verloren , wel der gegner in der kiste nen @#%! yuri mbf fand.. darum spiel ich selten mit kisten...

und ihr ?

TMOA
19-10-2003, 13:13
Ab und zu muss das auch mal sein, es bringt einfach mal wieder abwechslung ins Spiel.

Tobias.H
19-10-2003, 13:47
seit dem ich ma bei einem 2vs2 ohne startunits gespielt habe nicht mehr,weil mein gegner mit n hund in meine base gerannt ist und gleich ne kiste gefunden hat.

und siehe da!ein apopanzer.

kurz dnach war eine kiste etwas links daneben und mein gegner öffnette die.

und siehe da!ein apopanzer.

dann wurde etwas südlich von meiner base ne kiste erstellt die mien gegner wieder gekriegt hat.

und siehe da!ein prismapanzer.

tja und seit dem habe ich nicht mehr mit kisten gespielt.

Swizzy
20-10-2003, 22:23
Original geschrieben von Tobias.H
seit dem ich ma bei einem 2vs2 ohne startunits gespielt habe nicht mehr,weil mein gegner mit n hund in meine base gerannt ist und gleich ne kiste gefunden hat.

und siehe da!ein apopanzer.

kurz dnach war eine kiste etwas links daneben und mein gegner öffnette die.

und siehe da!ein apopanzer.

dann wurde etwas südlich von meiner base ne kiste erstellt die mien gegner wieder gekriegt hat.

und siehe da!ein prismapanzer.

tja und seit dem habe ich nicht mehr mit kisten gespielt.


:lol::rofl:

Schneller sein ^^ ;)


ja eben so kackts mich auch an ;) bei mir is immer wenn er alli is und yuri findet... diese scheiss kf yuris nerven ^^

Aber wie TMOA sagte , ab und zu is ok ,macht fun :)

Tobias.H
21-10-2003, 10:15
wie schneller sein?die hunde wurden alle gefressen.

ddeber
22-10-2003, 03:22
Original geschrieben von Tobias.H
wie schneller sein?die hunde wurden alle gefressen.

du solst ja auch keine dackel ausbilden sondern kampfhunde besser eine kreutzung von windhund und bittbull

schertz bei seite

ich zock gerne mal mit kisten macht halt echt fun nur hab ich das pech ich finde kaum bauhöfe sondern eher apos kann zufall sein aber ich hab halt das pech dabei gibts nix geileres als alle drei mächte zu haben rocki armee yuri festung gatlings prismas was kann es schöneres geben

mit kisten spiele ich aber nur dann wenn ich lange fun games spiele und so ein game geht mal so 4-8 stunden wir ud´s lieben solche games ist halt geschmacks sache

fadmax
22-10-2003, 04:24
Lol,

Tobias H. das mit den Hunden ist ja auch nicht grade schlau gewesen trotzdem spiele ich Kisten grundsätzlich nicht oft und wenn nur mit Leuten die ich kenne, da das eine fabelhafte Möglichkeit für einige ist einen Cheat o.ä. zu verwenden und anschliessend zu sagen: "Das habe ich doch grade eben gefunden...!" Und ausserdem gibts ja auch unheilige Allianz die man zocken kann da haste gleich alle drei Bauhöfe und kannst Dir dementsprechend Deine KF bestücken bzw. deine Armee zusammenstellen, allerdins eröffnet das auch die Möglichkeit für einen guten Gegner das er auf deinen Aufbau reagiert und entsprechend dagegen vorgeht / Einheiten / Tanks usw.!

Also ich find ein schönes Spiel 3v3 2 Alies 1 Sov. vs 2 Allies 1 Sov. noch am lustigsten. das hat biss und mann kann auch ein schönes langes Game spielen!

:D

end of submission FadMaX;)

BhvGhost
23-10-2003, 18:47
Wir Spielen bei uns 95 % Fun Game und nur Yuri Ohne Superwaffen aber natürlich mit Kisten an uns geht es nur um den reinen Spaß Faktor die Regeln werden vor jeden Game abgemacht wie z.b. erst nach zehn minuten darf man einen angreifen oder wenn kein yuri spieler vorhanden ist werden die Yuri Bauhöfe wieder verkauft,ist halt eine abmachungssache
keine Sammler killen,es sind halt fast alles lange fun Game und das ist so gewollt viele kommen damit nicht klar wir haben schon öfter versucht mit anderen nach diesen abgemachten regeln zu Spielen aber leider ohne großen erfolg zuerst sagen die meisten ja ist ok aber dann sind wir im Game und dann fangen sie an dich mit 3-4 Rihnos anzugreifen oder Killen dir die Sammler oder halten sich an keine regeln leider kommt das oft vor aber was soll man machen ?

fadmax
23-10-2003, 18:53
Ja das ist schon so ne Sache und kann ganz schön sein, wenn man mit Leuten spielt die man gut kennt, allerdings begrenzen solche Sachen aber die Möglichkeiten die Yuris Revenge eigentlich ausmachen, wie z.B. kein Rush und nicht in die base mit seal/Tanya!!! Sammler zerstören ist auch ne gute Möglichkeit seine Tanks zu befördern, allerdings gleichen solche Sachen die Stärken der Spieler auch an da gute spieler sich durch solche Dinge hauptsächlich auszeichen indem sie alle Möglichkeiten kenn und zu nutzen wissen und nicht umsonst spielen 70% in QMs mit Irak da es das beste Land für Rushes ist!;)

BhvGhost
23-10-2003, 19:55
Das ist schon klar wenn ich schnelle spiele oder mal clan Game mache dann zocke ich auch mit Irak :D

ara2delux
11-11-2003, 18:54
kisten sind ja schön und gut, aber sie ziehen das game meistens endlos in die länge weil ja jede Seite unendlich viel Kohle besitzt:(

Aber bei jeder gegen jeden sind Kisten immer ne willkommende Abwechslung.

BhvGhost
11-11-2003, 19:28
wir spielen einentlich alle fun game mit kisten:D

desonator
06-12-2003, 17:05
Kisten sind voll absturz.Ein Gegner kann voll am arsch sein un braucht nur eine kiste mit nen bauhof zu finden.Und das spiel ist gelaufen

fadmax
10-12-2003, 12:10
Wieso gelaufen? Denke mal wenn er eh am arsch ist bringt ihm auch eine Kiste mit nem MBF auch höchstens einen Aufschub!

@Andi: Haste schonmal TOE mit Kisten gespielt, bei einigermassen gleichstarken SPielern gibt das ein Endlosspiel, weil auf manchen Maps eben so leicht gebunkert werden kann, dann ist es fastunmöglich ohne SW einen Schaden anzurichten! Wenn Die Kohle dann weg ist beschränkt man sich auf Kisten chronen und das macht auf Dauer echt keinen Spass.

cebudom
10-12-2003, 15:04
du solst ja auch keine dackel ausbilden sondern kampfhunde :D

okey mal zu topic: allgemein finde ich dass kisten sucken !

hast du mehr geld durch kisten, detto mehr units, killst du den gegner........aber so ein win macht null spass

hat er mehr kisten, mehr units, vielleicht noch nen yuri-BF killt er dich, und man ärghert sich übder die scheiß kisten

aber das ist eigentlich das kleinste problem: das prob ist dass kisten meist ihrengwelche unbekannten spieler benutzten, die nur mehr bunkern bis zum geht nicht mehr.....und das suckt, ich kann mich noch erinnern dass ich als ich zu spielen angefangen ahbe ein 2 stunden game hatte, keiner wollte angreifen........und wie gings aus: der pc eines der gegner hing sich auf weil 200 units auf der map (ägypten):p waren :rolleyes:

soviel halte ich von kisten *zzzz*

ich finds nur schadee dass es nicht wie in einem älteren CnC spiel ist, dass in kisten auch 'böse' sahcen wie Atombomben *harrharrhharr*

weil dann überlegt man sich 2 mal bevor man eine kiste bedient....ich fände dann wären kisten fairer/besser what ever

peter8402
10-12-2003, 15:26
wenn schon Kisten sollte man wenigstens maps nehmen, auf denen die Basiseingänge groß sind ... auf reise nach Ägypten hab ich vom Felsen aus nen Angriff abgewehrt, obwohl ich 1 zu 5 unterlegen war... bau ein bisschen defence, mach Luftverteidigung oder geh selbst auf rockies und der Gegner ist gearscht ... weil er nicht angreifen kann. Und auf so Stellungsspielchen hab ich keinen Bock -_-

fadmax
10-12-2003, 21:00
Genau das Peter! Ich hab letzten 1 vs 2 aufm Ami server gespielt weil die beiden echt nicht gut waren, obwohl ich auch absolut nicht gut spiele... Ich habe auf einer Zufalls karte mit denen gespielt, sie beide links ich rechts auf der MAP wir hatten FFA angefangen nur nach 10 Minuten hab ich dann mal meine Tanks etc. Richtung Mitte zu ziehen und da sie ihre Sammler nicht steuern wollten haben die Mirages automatisch das Feuer eröffnet. (hab nicht angegriffen). Naja dann kam direkt f... Rusher, dann hab ich gesagt das Sie beide gg. mich spielen sollten. Und hab eben langsam weitergemacht ohne anzugreifen, schwerer Fehler gegen France. den Koreaner hatte ich schnell fertig nur wegen dem Franzosen hätte ich noch einiges an Zeit warten müssen weil eben kein Geld mehr auf der Map war. Als sie mich dann beide als german Nazi beschimpften wurd mir das auch zu blöd, nur auf einer Map ohne Kisten hätte ich mich wahrscheinlich totgespielt, weil der Bunkerchef eben seine Samler in der Base behalten konnte und dort gesammelt hat und gegen 4 GCs und ca 8 Patriot kannste es vergessen nur im entferntesten daran zu denken einen Angriff zu starten, da muss man 20 zu eins überlegen sein.

BhvGhost
11-12-2003, 06:57
wir spielen bei UD gerne mit Kisten on weil wir zu 95,7 % nur Fun Game machen.:D

hundesau
15-12-2003, 13:19
Kisten sind eine Option, die man spielen kann oder auch nicht. Das mit den ewigen Regelka**ereien es eh fürn Ar***.
Schauen wir uns die AMi-Server doch mal an (und auf`m Euro isses genauso): Kein Yuri, Kein France, Kein Rush, Keine Kisten, keine sw, keine prism-tower, keine mindcontrol. Das läuft aber nur auf freiwilliger Basis und is ja ok. Wenn man mal keine rules macht, muss man eben auch riskieren mal als erster zu sterben....na und, wem das Angst macht...*plem*?

Viele vergessen ausserdem während des Kämpfens auch mal Kisten zu sammeln...nicht ganz so schlimm wie die Nachschubproduktion zu vergessen, aber schon entscheidend, wenn man Geld braucht.

Also allgemein spiele ich mit und ohne crates, das is mir egal, denn beide Varianten erfordern unterschiedliche Taktiken: ZB Eliten-Upgrades bei Kisten und ohne Kisten halt auf die Sammler gehen.

Kisten sind nicht unfair, auch wenn man mal weniger Kisten als der Gegner kriegen kann, weil während der noch die Kisten sammelt, kill ich seine Sammler.

Ohne Kisten kann man nur besser rechnen, wieviel der andere ungefähr hat.

Und nur weil der Gegner auf TOE am Anfang gleich Russen und Yuri Base findet heisst das nen Schei**. Bis der nämlich die Bases aufgebaut hat und sie ihm auch was bringen (yuri-bases-gegrinde und cloning-rockets) hab ich mit allies ne fette armee und er nIX an Waffen ---> wenn es long game is, ok, dann wirds leicht für ihn, wenn er erstmal alle techniken kombiniert hat.

Aber ansonsten sind mir Kisten *prupe*, ich kann mich drauf einstellen ( und meine Fehler liegen meist nicht in den Kisten, sondern woanders, da helfen mehr truppen auch nicht immer)

Gruß,

S.

DerDude
15-12-2003, 14:34
Im einem Laddergame haben Kisten einen anderen Einfluß, da entscheiden oft Kleinigkeiten, du beschreibst eher Fungames, da find ichs zwar total langweilig, weil man sich einfach zubunkern kann und mit dem Chrono rumhüpft, aber das muss jeder selbst wissen.

cebudom
15-12-2003, 19:19
Im einem Laddergame haben Kisten einen anderen Einfluß, da entscheiden oft Kleinigkeiten
seit wann spielt man Laddergams mit kisten ? :rolleyes: *andenkopfklatsch*

okey: den rest muss ich euch beiden zustimmen.....wohl eigentlich mehr dem lieben Dude :D

@hundesau:
hmm naja mag sein was du da postest den diesem muss ich dir zb zustimmen
Kein Yuri, Kein France, Kein Rush, Keine Kisten, keine sw, keine prism-tower, keine mindcontrol das alles suckt voll

der einzige hacken ist:
Und nur weil der Gegner auf TOE am Anfang gleich Russen und Yuri Base findet heisst das nen Schei**. Bis der nämlich die Bases aufgebaut hat ... hab ich mit allies ne fette armee und er nIX an Waffen

eben: spiel du mal den russen und der andere den allie.......und ich stopee die zeit bist du: KEINE Kisten schreist, STOP :p


PS: das gestern war kein cheat, es war kein bug, das warst du selbst mit die Bunker weil du ka lust hattest ;)

hundesau
15-12-2003, 22:46
@Ceb:

das was du bei PS geschrieben hast, ist aber nicht auf mich bezogen, oder? Kann mich an gestern eh kaum erinnern ;)

hundesau
15-12-2003, 23:08
jaja, jetz weiss ich wieder mein kleiner tower cheat :)

einmal rum um die ganze base, dachte es klappt - war halt bissel stinkig wegen der teams usw, naja ham wir ja schon geklärt.

*nochmalerinner&rofl*

MaVbS
15-12-2003, 23:51
@hundesau: es gibt rechst unten von deinen post so ne fläche die heißt: edit / delete

da kannst deine post nochmal nachträglich verändern (frag mich net wie lang!! :p )
doppelposts sehen die admins nämlich nicht so gern!