PDA

Vollständige Version anzeigen : Es geht mir auf die .... !!!


Dr.Death
28-01-2002, 18:17
Also ich bin seit neustem endlich wieder bei YR im Netz aktiv und habe jetzt ca. 15 Matches gemacht.
Davon hatte ich mindestens 6 Verbindungsfehler, natürlich immer wenn ich kurz vor einem Sieg stande kam ein Jener vom Gegner
Als würde das nicht schon reichen bekomme ICH dann noch immer ein paar -Punkte aufgebrummt (warum auch immer), obwohl ich natürlich die Wartezeit auf zwei geduldigen Ars..backen absitze!!!

Ist das nicht total unfair??? :confused: :confused:

Hacker
28-01-2002, 20:29
Irgendwie schon.... Da kannste nichts für.
Du musst dich doch nicht mit 'nem solchen Feigling abgeben, der nur Schiss hat, ein Spiel zu verlieren. Such einfach bessere Gegner. ;)

Naos
28-01-2002, 21:18
tja in tournamenten kannste dir die gegner leide nicht aussuchen hacker.

ja death, was heisst verbindungsfehler? du bist kurz vor dem sieg und der gegner macht einen dc oder was?? das kann dir doch egal sein punkte bekommste trotzdem. das sind die penner die nicht sehen können wie sie sterben, hehe, aber die pointz sind sie trotzdem los!

Imperator2111
28-01-2002, 22:45
Wenn die DC machen is nurn eintrag in der Ladder, aber keine Punkteverteilung!!! Oder haben die das endlich gescheit geregelt ???

Naos
28-01-2002, 23:02
nein bei dc gibtz auch punkteverteilung!!

s.u.

IchGebDir vs. sodanet2
Game Duration: 50 minutes
IchGebDir's point change: +10
sodanet2's point change: -8

IchGebDir Result: Won
Points: 383
Record: 29/13/5
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 26/61/31
Buildings Killed/Bought/Left: 16/38/22
Infantry Killed/Bought/Left: 82/111/55
Planes Killed/Bought/Left: 5/9/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.83.1X.XXX


sodanet2 Result: Lost by disconnecting
Points: 74
Record: 2/2/2
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 18/37/7
Buildings Killed/Bought/Left: 9/49/25
Infantry Killed/Bought/Left: 54/110/21
Planes Killed/Bought/Left: 1/17/0
Saw Completion: No
IP: 62.254.23X.XXX

Imperator2111
28-01-2002, 23:08
Achh cool, dann haben dies ja endlich geregelt. Aber was immernoch gemein is. Hab gegen ClanRank 13 gezockt er gibt so an er wäre der beste ich wäre so gut wie tod. Und dann als er merkte, das er falsch lag zog er den Stecker oder sowas. Und komischerweiße bekam ich keine Points und ich hab gewartet. Es zählte als ein Lost by Disconnect. Stand auch bei mir TZTZTZ....

Caldrim al Shir
29-01-2002, 00:38
also ich schau gerade mal bei westwood rein und da steht folgendes:


*trommelwirbel*
*tusch*
*grins* :D

wenn die westwood seite nicht so langsam wäre müsste ich hier auch nich son scheiss schreiben.

*wart*
*immernochwart*
dafür habe ich DSL - toll

...

What if I or someone else disconnects during a game?

With the Internet as unpredictable as it is today, we understand that there are times when people will be disconnected from a game through no fault of their own. However, there are those unscrupulous individuals that would rather not have their losses reported, thereby frequently cutting the connection between themselves and the Internet abruptly. If you are one of these people, you will receive a loss every time you disconnect in the middle of a game. Following are some of the different situations that can occur when either player disconnects:

Player A disconnects, Player B does not. Game was in progress and neither player was far ahead of the other. In this case, Player A receives a loss, and Player B receives a win. Player A will also have their connection rating lowered.

Player A disconnects, Player B does not. Player A was winning by a landslide. Player A will receive the win and Player B will receive a loss since there was no way for him to win.

Both players disconnect. This is rare, but when it does happen neither player receives anything.

alle fragen damit beantwortet ????

Dr.Death
29-01-2002, 04:11
Ist ja schön was da steht, aber funken tut es trotzdem nicht!!!
Kriege keine Pkt., sondern direkt nach dem spiel - Punkte, obwohl ich besser dran bin, der Gegner keine Chance hat und ich schön brav abgewartet habe bis die Wartezeit um war, dann sagt der Pc mir VICTORY und ich sach *lol*!!!!

Caldrim al Shir
29-01-2002, 19:29
yuri sagt bei nem disconnect immer victory, aber was dann da rangmässig bei rauskommt is ne andere vase. aber deine einschätzung von gewinnen ist ja schnurz egal :) wahrscheinlich wird das über die geldmenge+einheitenkosten+gebäudekosten ermittelt. irgendwie so zumindest.

Naos
30-01-2002, 02:19
na klar funktionierts. bei mir jedenfalls. wenn dein gegner einen dc macht bekommst du trotzdem punkte und anderstrum!

es gibtz jedoch eine ausnahme: es gibt als mal solche "§$%$§ die rufen ein wash game herbei wenn sie am ablosen sind. in diesem fall erhälst du keine punkte und er keinen abzug!!! (frag jetzt nicht wie das funktioniert)

zu diesem thema findet ihr noch einen thread im ra2 forum. mit der suchen funktion & washgame findet ihr bestimmt ganz schnell hin ;)

[ 30. Januar 2002: Beitrag editiert von: Naos ]

Caldrim al Shir
30-01-2002, 17:03
werde mal gucken. und wehe wenn ich das nicht finde :)