PDA

Vollständige Version anzeigen : Startpunkte verschoben! (Final Alert)


DJ
29-05-2001, 21:41
Ich habe gerade meinen ersten Maps mit Final Alert gebacken. Doch bei dieser Karte hab ich Probleme! Ich habe die beiden Startpunkte auf die beiden mittelsten Inseln gelegt. Allerdings startet mein Feind (oder ich) auch auf den aussen gelegenen Inseln. Was hab ich falsch gemacht?

Sven
29-05-2001, 21:47
Da war doch irgendwas mit official/not official ?
Du musst da irgendwo eine Einstellung setzen sonst werden die Startpunkte zufällig verteilt....

Naja, da werden die die Cracks von der Mapfront sicher besser helfen können.... und deswegen ist der Thread auch hier besser aufgehoben ;)

DJ
29-05-2001, 21:50
Wie funzt das mit Map anhängen? Ich dacht ich hätte !?

Negative Creep
29-05-2001, 21:52
Original geschrieben von klaus52
Unter "bearbeiten" => "generell" bei "official" "yes" wählen. Dann ist jedoch leider der Auto-Transfer abgeschaltet. Das halte ich jedoch für das kleinere der beiden übel...


Die Frage hatte ich auch schon mal gestellt ;)

DJ
29-05-2001, 22:00
Ihr macht mir Angst !!! Meine Menü-Punkte in Final Alert sind deutsch. Und was ist mit Maps anhängen? Ich habs doch aktiviert?!

klaus52
29-05-2001, 22:10
Falls du mit "Map Anhängen" die Funktion "Datei anhängen" dieses Boardes meinst: Du kannst die map nich einfach anhängen. Des geht nur mit bestimmten Endungen, z.B.: ".zip", also musst du es vorher zippen.

Nun aber zu deinem Problem: Die Lösung ist ganz einfach: Du klickst in der Menüleiste auf "Bearbeiten" und dann auf "Generell". Dort müsste jetzt irgendwo stehen: "Offiziel" = "no" Dort wählst du einfach das "yes" und ales müsste hervorragend laufen :)

DJ
29-05-2001, 22:25
Seit mir nicht böse ! Aber unter "Bearbeiten" gibt es bei mir kein "Generell". Ich will aber trotzdem mal die Map anhängen ! Ich hoffe ihr verkloppt mich nicht !!!

DJ
29-05-2001, 22:28
Ich hab gezippt! Es funzt aber doch nicht?

BBMV
29-05-2001, 22:37
*lol* Ich verstehe dich !

Du mußt unter Optionen das Häkschen vor dem Anfängermodus rausmachen, sonst fehlt der menüpunkt Generell !

DJ
30-05-2001, 22:09
Jau, das mit den Startpunkten funzt! (Da kann man sehen wer es drauf hat @ BBMV ;) )

DJ
30-05-2001, 22:16
Und wie kann ich nun eine Datei anhängen? Oder geht das gar nicht ?!

gersultan
30-05-2001, 23:53
auf dem Board sind Anhänge nur bis 10Kb erlaubt...

DJ
31-05-2001, 22:10
Warum das?

Sven
31-05-2001, 22:29
Naja, dies ist ein Diskussionsboard, keine Dateiverteilungszentrale ;)

Um grössere Dateien zu auszutauschen kannst du diverse andere Möglichkeiten nutzen: Mail, ICQ, eigenen Webspace, was auch immer.

Wenn du also willst das jemand deine Map ansieht, frag im Board ob das jemand machen will... und schick ihm die Datei. Wenn du eigenen Webspace hast kannst du auch einen Link auf die Datei setzen.

Aber um auf das Thema zurück zu kommen: Ist das Problem gelöst? Wir kommen hier Off-Topic.

DJ
01-06-2001, 19:50
Nun gut, mir ist geholfen. Ihr könnt zumachen! Ich bedanke mich!!!