PDA

Vollständige Version anzeigen : Sowjet gegen Yuri = 0 Chance ?


-Silvax-
17-01-2002, 20:38
Also wenn ich mit Irak gg Yuri spiele habe ich keine Chance, und wenn ich Yuri spiele gg einen Sowjet ist das eine reine Lachnummer weil der Sowjet 0 Chance hat.

Bogul Du als Sowjet Profi bist gefragt ! :D

Was mach ich gg einen Yuri ?
meine Desos killt er mit den Snipern oder übernimmt die mit einem Superhirn.

Als Yuri pusht Du nur Yuriklone und Gatlings und Magnetons. Was macht man da ? Selbst die Hubschrauberari wird weggezogen ! :D
Die Zecken kommen nicht an den Gatlings vorbei. Apos und Rhinos kommen nicht ran wegen Yuri Klone.
Dieses Matchup hasse ich wie die Pest wenn ich nicht Yuri bin ! :D

Und das ist mit Irak mit den anderen Sowjets hat man wohl noch weniger Chancen !

DerDude
18-01-2002, 00:30
Am Anfang hat Yuri kein Mittel gegen Desolatoren(später UFO),weil ein Virus ins Verstrahlte laufen muss und selbst draufgeht.Wirklich gemein sind auch eiserne Drohnen,auf kleinen Maps hat man mit Irak ne Chance.Wie die guten Soviets auf großen Maps gegen Yuris gewinnen ist mir aber ein Rätsel,vielleicht gefüllte Flaklaster?In der Ladder hab ich Soviets aufgegeben,im Fun immernoch Soviet,solange kein Yuri bei den Gegnern ist.

Caldrim al Shir
18-01-2002, 01:31
also ich muss sagen, dass es gg einen yuri am leichtesten ist. ich bewege mich im moment so rangmässig um die 500 und da ist ein yuri no problem, da ich ihm immer die geldzufuhr abschneiden kann, gerade aufgrund seiner schlechten panzer.


alles aus sicht eines sowjet.

Dr.Death
18-01-2002, 02:16
Also ich finde Yuri nur nervig. Da ist egal ob Soviet oder Allie!!
NERV;NERV;NERV

Naos
18-01-2002, 13:50
ich geh bei den sowjetz meistes auf sammlerkilling.

Dr.Death
18-01-2002, 14:12
Das ist meiner Meinung nach auch das einzig geschickte. Die Sammler sind zwar vom Prinzip nicht schlecht, aber die kannste auch nach belieben killen und lange macht das ein Yurispieler auch nicht mit!!!

[ 18. Januar 2002: Beitrag editiert von: Dr.Death ]

-Silvax-
18-01-2002, 15:36
naja dann stellt er halt immer 2-3 gatlings daneben mit 3oder 4 yuriklone ! was dann ? :D

Dr.Death
18-01-2002, 15:48
Man könnte behaupten, dann ist guter Rat teuer.
Kann dir aber auch nicht richtig helfen, denn ich habe noch nicht so viele gute Yuris gesehen. Alshir hat z.B. noch nicht einmal gegen einen Yuri verloren. Der kann dir vielleicht mehr Tips geben.
Du mußt den Yuri einfach durchgehend abnerven. Viele Rekruten schicken (kosten ja net so viel) und versuch mal so 6-7 Flaklaster mit ein paar Ings vielleicht funkt das in Kombi mit der Infantrie!??!

Dr.Death
18-01-2002, 15:50
Kann man eigentlich Terrordrohnen in die Ernter vom Yuri stecken?? Ich glaube nicht die zählen doch irgendwie als Gebäude, oder??

Gizmoo
18-01-2002, 19:27
ich wüsste gegen Yuri als Soviet auch kaum chancen...

aber als idee würd' ich vielleicht haben:

nämlich vor dem angriff massig Rekruten hinschicken.

alle superhirne, Yuri Klones, Psi Türme nehmen die ein, und bis man die alle in nen Fleischwolf gesteckt hat, müsste der Yuri schon halb tot sein.

das is aber alles theorie....aber probieren könnt' ihrs ja mal

devil
29-01-2002, 14:53
als russe hilft da nur eins! massif kiffs bauen und die von allen seiten angreifen lassen und dann haben deu gattlings zu tund und man kan mit drohnen die panzer knacken und dzum schluss mit ner übermacht apos da reinfahren und den strom ausknipsen!

ohne strom is der yuri angeschissen ! :p

Naos
29-01-2002, 15:45
wenn er gleich am anfang mit nur ein handvoll einheiten geschickt angreift hat man aber kaum ne chance.

mischung:

5 gatlings
2 megnas
1-2 virus
5 yuris
2 - 3 panzer oder besser berserker

da hab ich mir schon des öfteren die zähne dran ausgebissen, was willste da machen??

Imperator2111
29-01-2002, 16:20
Nach meinen Erfahrungen kannste dir Russen gegen Yuri abschminken, dann sollte ein Russky auch mal üben mit Alliiert zu zocken.
Das is wirklich fies. 4 Superhirne und die nehmen dir all deine Rhinos/Apos ein, was mir passiert ist. 30 Apos und Rhinos alle eingenommen. Dann hat er sie alle selber abschießen lassen. Das war gemein und dann kamen noch gleich darauf die UFOs gegen die man als Russe auch machtlos wäre. Sind schneller als Apos. FlakLaster und Belaghubs machen sie locker kaputt. Und Geschützen schalten sei einfach den Strom aus.
Gegen Yuri kann man nur gewinnen wenn man veruscht ihn einzunehmen, was meist nieghelingt wenn er schon gleich Gatlings hat.

Auf Wiedersehen Russen, ihr habt geschlafen,
habt immernoch die Technologie vom 2 Weltkrieg. Damit kann man auch keine HighTechnologie besiegen. :(

-Silvax-
29-01-2002, 16:37
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator!:
Auf Wiedersehen Russen, ihr habt geschlafen,
habt immernoch die Technologie vom 2 Weltkrieg. Damit kann man auch keine HighTechnologie besiegen. :([/quote]


besser hätt ich das auch nicht sagen können, btw haste nichtmal gesagt du killst einen yuri mit sowjet ? :D

imo denke ich das nur ein rush erfolgreich ist auf 2er maps. weil sobald yuri psycho hat ists vorbei !

Caldrim al Shir
29-01-2002, 19:32
also da ich ja jetzt letztens mal gg silvax mit sowjet gespielt habe, msus ich sagen, dass es auf ner größeren map und ohne SW nicht bzw kaum zu schaffen ist. aber im schnellen spiel sind maps ja klein und SWs an, insofern geht es.

[ 29. Januar 2002: Beitrag editiert von: Caldrim al Shir ]

devil
29-01-2002, 22:12
auf alamo habens die yuris schwer wenn man die gebäude einnimmt und sich den flughafen krallt kan man dem früh mit pars das leben schwer machen aber allie sind einfach besser der pp hat eine gute reichweite und davor die mirage wenn du das 15 stk hast kan er auch mit superhirnen kommen die mirage machen die alle platt ;)

und dan aus der luft hats der russe leichter alsn allie die haarier oder eagle halten null aus mit ein paar kiff macht man da schnell kurzen prozess

Imperator2111
29-01-2002, 22:35
Hmmm ich kann Yuris fertig machen, solange die keine UFO's und Hirne bauen, was aber unwahrscheinlich ist. Stimmts.

Caldrim al Shir
29-01-2002, 23:29
Stimmt. Aber ich finde die UFOs gehen doch einigermassen. Bauste für jedes UFO eineinhalb Flaklaster und der scheisst sich in die Hose, obwohl es eigentlich unnötig wäre :D

hey, sowas hätte acuh in den psychologischen gekonnt, so von wegen BUUUH machen wo gar kein BUUH ist :D

-Silvax-
30-01-2002, 00:45
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
aber allie sind einfach besser der pp hat eine gute reichweite und davor die mirage wenn du das 15 stk hast kan er auch mit superhirnen kommen die mirage machen die alle platt ;)

und dan aus der luft hats der russe leichter alsn allie die haarier oder eagle halten null aus mit ein paar kiff macht man da schnell kurzen prozess[/quote]

löl lass uns auchmal spielen das musste mir mal zeigen ! :D
wie man mit Prismas ein Yuri killt. :D
Einer hat mich mal mit Robots über den haufen gerollt aber in der Nähe meiner Basis war NIE ein Prisma ! löl :D

Wenn Du 15 Mirages hast hat Yuri 10 oder mehr Ufos mit denen er gerade Dein Lager auseinander nimmt ! :D

btw man kann mit einem Superhirn in 4 Prismas Tanks reinfahren ohne das er draufgeht und das mit direktem beschuss ! ;)

Was Ihr mit Eurem Prismas immer habt lol ! Am geilsten ists wenn 12 Prismas auf Desogrünen Boden stehen ! :D

Die Prismas sucken die kannste in die Tonne kloppn, naja weiss ja nich ob die auf die 5 min Rusha Maps ownen aber sowas spiel ich eh nicht ! :D

Naos
30-01-2002, 02:01
silvax wann raffst du´s endlich mal, das jede einhiet gut zu benutzen ist. jede einehit hat ihre vor & nachteile!!!

zuerst kommst du und meinst das sowjetz überhaupt immer sucken, jetzt meinst du das prismas sucken. ich glaube du bist immer nur von der seite überzeugt mit der du gerade zockst (da du ja vor 2 wochen oder so plötzlich sowjet fan warst) :rolleyes: :rolleyes:

gg yuri helfen meiner meinung nach auch nur mirages und robotz, aber 2 prismas hab ich immer dabei - wenns an gebäude geht oder einfach mal um den gegner mal von der ferne eine zu wischen.

@imp: sorry sowjets?? die haben den anschluss verpasst?? lies dir den thread nochmals von anfang durch und zock mal gg nen gescheiten russen dann reden wir weiter.

[ 30. Januar 2002: Beitrag editiert von: Naos ]

chAos
30-01-2002, 03:46
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
auf alamo habens die yuris schwer wenn man die gebäude einnimmt und sich den flughafen krallt kan man dem früh mit pars das leben schwer machen
[/quote]

naja, ein Gattling Tank reicht, um alle neun Paras der Amis, und damit auch alle anderen Paras noch in der Luft auszuschalten.

-Silvax-
30-01-2002, 08:05
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
silvax wann raffst du´s endlich mal, das jede einhiet gut zu benutzen ist. jede einehit hat ihre vor & nachteile!!!

zuerst kommst du und meinst das sowjetz überhaupt immer sucken, jetzt meinst du das prismas sucken. ich glaube du bist immer nur von der seite überzeugt mit der du gerade zockst (da du ja vor 2 wochen oder so plötzlich sowjet fan warst) :rolleyes: :rolleyes:

gg yuri helfen meiner meinung nach auch nur mirages und robotz, aber 2 prismas hab ich immer dabei - wenns an gebäude geht oder einfach mal um den gegner mal von der ferne eine zu wischen.

@imp: sorry sowjets?? die haben den anschluss verpasst?? lies dir den thread nochmals von anfang durch und zock mal gg nen gescheiten russen dann reden wir weiter.

[ 30. Januar 2002: Beitrag editiert von: Naos ][/quote]

Du meinst ich raffe die Units nicht ? :D

sry hatte mich falsch ausgedrückt spiele gerne Irak die anderen Sowjets sucken nachwievor.
Wieso kapierst Du nicht das ein Sowjet gegen Yuri am Arsch ist. Imperator hat da vollkommen Recht, aber Du kannst mir in einem Game ruhig versuchen das Gegenteil zu beweisen ! :D :D :D

Naos
30-01-2002, 12:44
bin absoluter allie gamer. aber ich adde dich mal als buddy und schicke dir einen guten russen auf den hals wenn du mal online bist ;)

-Silvax-
30-01-2002, 12:50
k da bin ich mal gespannt ! :D
ach hab ich schon erwähnt das mich noch nie ein Russe geschlagen hat wenn ich Yuri hatte ? :D

freue mich aber darauf würde gern mal gg ein Russen verlieren und was lernen. Iraker find ich eigentlich besser aber ein Russen das macht bestimmt fun ! :D

Naos
30-01-2002, 12:57
sorry ich sag immer russe. ich meine sowjtz. keine ahnung welche seite er nimmt. denke aber iraki.

Dr.Death
30-01-2002, 13:31
Ich behaupte einfach mal mit deinem Rang 12000 gibt es nicht nur ein paar Russen, die dich schlagen würden!! Yuri hin oder her! :p

Naos
30-01-2002, 13:35
tja mit 3 spielen kommste halt nicht unter die 12000.

Imperator2111
30-01-2002, 15:05
Ne trotzdem en Irak auch keine Chance gegen en Yuri. Darauf schwöre ich. Die einzige effektivste Einehit der Russen ist der Rhinos derelicht eingenommen wird. Und aus dem guten Rhino wird ein schlechter. Könnte er nicht eingenommen werden, wären die Sovjets an der Spitze.

DerDude
30-01-2002, 15:21
Spiel mal auf Trockene Hitze oder Country Swing gegen einen Top 100 Iraker.Auf kleinen maps haben Soviets durchaus Chancen.

-Silvax-
30-01-2002, 16:20
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dr.Death:
Ich behaupte einfach mal mit deinem Rang 12000 gibt es nicht nur ein paar Russen, die dich schlagen würden!! Yuri hin oder her! :p[/quote]

aha wer soll das sein Du ? :D

btw ich ladder nicht deshalb der Rank aber egal. ;) Aber schön das Du meine Leistung einschätzen kannst ! :D

Trotzdem kamen immer paar Spaggs an und meinten die hätten Rank 80 und blabla dann versuchen die zu rushen was nicht klappt und disconnecten dann toll. Diese Only Rush Nubies können in meinen Augen nur Rushen und auf Glück hoffen das der Gegner sich gerade verklickt hat. Aber auf größeren Maps sucken die derb. Könnt mich totlachen was die bauen wenn die techen omg nene vom Rank lass ich mich net beeindrucken das sagte ich bereits ! ;)

Caldrim al Shir
30-01-2002, 16:53
also da muss ich Silvax recht geben. vom rang muss man sich wirklich nicht beeindrucken lassen. es gibt viele mit rang 25k und schlechter, gegen die ich im leben nichts sehen würde. aber so manchen 200 schlage ich noch im halbschlaf, betrunken und mitm gebrochenen mausfinger :D

also rang suxx, da man keine guten hat, wenn man mal kein bock auf turnier hat

Dr.Death
30-01-2002, 17:11
Ok ok ok!!

Bin mal wieder im Unrecht!!
Ich habe nur bis jetzt meistens gegen besseren Rang verloren und gegen schlechteren Rang gewonnen.
Vielleicht liegt da der Hund bei mir begraben!!
Ich glaube ich sollte mir mal von Silvax den Hintern versohlen lassen!! ;)

Caldrim al Shir
30-01-2002, 18:05
jaja, aber vom yuir silvax bitte. das habe ich nämlich schon hinter mir. :D