PDA

Vollständige Version anzeigen : Helden


Gizmoo
24-10-2001, 18:26
wer ist für euch der beste Held?

Tanya vs Boris vs Yuri ?

im moment bin ich mir noch nicht sicher, bei Yuri gibts den vorteil das man 2 bauen kann, aber gegen mehrere infs hat er keine chance...Boris ist recht cool,aber ich finds blöd das er so total lange braucht, um ein gebäude zu zerstören(scheiß migs) sein vorteil is aber das er durch diesen "laserpointer" sich nicht in gefahr bringt(große reichweite)

Tanya ist nicht schlecht, aber sie hat den nachteil das sie bei panzern, und gebäuden eben ganz nahe ran muss....

The Bang 2
24-10-2001, 18:27
1. Boris
2. Tanya
3. Yuri
Ich find Yuri eigentlich kagge. ;)

Sven
24-10-2001, 19:30
Yuri ist göttlich, deswegen sollte er auch immer ein Schar von Jüngern (->Yuri-Klon) um sich haben ;)
Ich hab letztens mit 2 YP, etwa 10 Yuris (die kosten ja nix), 2 Superhirnen und 2 Gatlingtanks eine komplette Base aufgemischt (ok, nur KI) ;)

Alles was den YP zu nahe kommt wird übernommen oder von den Gatlings unter Feuer genommen - und die übernommenen Einheiten stiften wirklich nett Verwirrung

Der_Mosch
24-10-2001, 20:00
Ich bin absoluter Boris-Fan... schon wegen seiner Sprüche. DER KERL IST KRAHAHASS!

Wie wärs mit diesem Held: Das Kind von Boris und Tanya, erzogen und gelehrt von Yuri :D

Pandur
24-10-2001, 21:48
Boris find ich cool,weil der sich auch gegen panzer wehren kann ("IDIOTEN!!Ihr könnt mir nichts anhaben" :D :D) tanya kanns jetzt auch aber die muss erstma an den panzer ran

camva
24-10-2001, 22:25
ich weiß nicht obs stimmt aber ich glaube er macht prozentual schaden der Boris kann das sein? Denn der macht die Inf ja net sofort kalt wie tanja sonder braucht auch ne gewissen Zeit. aber ich sage mal so es kommt ganz auf die Situation an wen man da am meisten gebrauchen kann. Aber im Duell würde glaube ich Tanja das rennen machen macht Inf sofort Tot und Yuri kann ja nichts gegen andere Helden machen außer seiner "tollen" Welle. Aber so ich sage auch Boris ist goil aber die andere sind auch net von schlechten Eltern. Bei Yuriprime muss man eben nurn bissel aufpassen. Aber gegen Briten kannste jeden Helden wegschmeißen...wenn ich das schon seh wie einer mit ner Armee Soldaten meine Leute schlagen will. Ibfs sind sehr schnell Elite und dann Tschau Bella
mfg
camva

Gizmoo
25-10-2001, 19:10
naja...dann darf man den sniper halt nicht nahe genug kommen lassen..

wenn ich mit Yuris spiele, dann kill' ich oft die ganze Base (KI) mit 2 Yuri Prime's

eigentlich kann da nix passieren, wenn du immer schön aufpasst. aber 2,3 Virus im hintergrund gegen Hunde sind ganz nett

camva
25-10-2001, 20:26
hmm...also wenn ich keinen Geldmangel habe lasse ich mich nicht von einem oder zwei Yuris kille, auch wenn da paar virusse im weg sind. Währe ja noch schöner...
Außerdem auch wenn du die in der Armee hast.
Man kann ich meiner Meinung nach leicht zu erkennen.
mfg
camva