PDA

Vollständige Version anzeigen : Russen benachteiligt?


Pandur
22-10-2001, 20:57
Also viele haben ja jetzt YR und ich persönlich finde jetzt ,dass die Russen im Kampf gegen Yuri (zumindest) den Allies unterlegen sind.
Meine Hauptwaffe gegen Yuri ist der Prismapanzer,weil die ne große Reichweite haben und somit nur schwer zu bekehren sind(Infanterie meist mit einem Schuss und gegen Superhirne Robot-Panzer).
Den Russen dagegen fehlt jetzt eine starke Waffe gegen Yuri.Gegen seine Psychotürme helfen ja V3´s ,aber was gegen Yuri-Klone u./o. Superhirne,Yuri Prime,etc.
Terrordrohnen sind nen Versuch wert,aber wenn 3-4 Schüler dabei sind ,naja...


Persönlich gefallen mir die Russen jetzt durch den Gefechtsbunker und v.a. Boris (der Panzerknacker :D) besser ;)
Die BattleFortress der Allies ist zu schwach (fürs Sammlerüberfahren aber gut,hehe)

Imperator2111
23-10-2001, 14:35
Hmmm ich kann mit Russen immernoch am besten zocken !!!! Rushen kann man gegen Yuris genausogut. Weil sie ihre guten einheiten erst am Schluß bekommen !!!! Und die sammler sind nen Dreck, kannst zwei Rhinos draufhetzen und das ding is bald futsch. und was hat er noch davon nix außer nne Sammle bzw ne Raff weniger !!! Das is das fiese. Einmal weg gleich zwei !!!!

Magicq99
23-10-2001, 18:03
Ich bin auch nicht der Meinung das die Soviets unterlegen sind.

Man muss nur höllisch aufpassen und seine Einheiten kombinieren. Gegen Yuri sind Hunde und Terror-drohnen nützlich. Yuri kann Drohnen nicht mehr aus seinen Fahrzeugen holen, da er keine Werkstatt hat.

Rushen müsste gegen Yuri eigentlich auch gehen. Man muss nur zu den Panzern noch ein paar Drohnen und Hunde mitnehmen, gegen Yuri-Klone und Brutes.
Habe ich aber noch nicht ausprobiert, sollte aber klappen wenn man schnell genug ist.

camva
23-10-2001, 18:14
vieles klappt! hängt aber nicht nur von der eigenen geschwindigkeit ab! Wenn der Gegner sehr lahm ist kannste auch mit 2Apos ihn fertig machen (theoretisch) also früher wars ja schon net mehr möglich jemand gleich gutes zu rushen egal was er spielt und jetzt?
Wahrscheinlich aucht net. Ich habe glaube ich erst 3 Games mit YR gemacht obwohl ichs schon recht lange habe. Warum weiß ich auch net keine Zeit einfach. Aber ich glaube einfach mal fest daran das ich euch überzeugt habe das man nur gegen schlechtere erfolgreich rushen kann. So was währes was sagt ihr dazu.
Resonanz erwünscht! ^^
MFG
camva

Bogul
23-10-2001, 18:20
hier kommt resonanz:


ein game bei dem man mit rushen GLEICHGUTE Gegner immer fertig machen würde, wäre ja auch sinnlos ;)

Natürlich sind 2 gleichgute immer in der lage den rush des anderen abzuwehren ;)

das besagt einfach die logik, alles andere wäre falsch.

Pandur
23-10-2001, 19:16
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator!:
Hmmm ich kann mit Russen immernoch am besten zocken !!!! Rushen kann man gegen Yuris genausogut. Weil sie ihre guten einheiten erst am Schluß bekommen !!!! Und die sammler sind nen Dreck, kannst zwei Rhinos draufhetzen und das ding is bald futsch. und was hat er noch davon nix außer nne Sammle bzw ne Raff weniger !!! Das is das fiese. Einmal weg gleich zwei !!!![/quote]

Naja ,wer außer den KI lässt zu,dass seine Raffinerien zerstört werden?

camva
23-10-2001, 21:58
hmm leute die noch nicht so in der Praxis geübt sind. nur so mal als Idee es gibt schon leute habe ich schon oft genug gesehn.