PDA

Vollständige Version anzeigen : ist yr nun...


koshXL
22-10-2001, 19:04
...eine bereicherung für euch?

hat sich das lange warten gelohnt?

oder gibt es in euren augen keine großartigen verbesserungen in bezug auf ar2?

BDBill
22-10-2001, 19:35
Mer recht als schlecht. Um es mal kurz zu fassen. (Habe gerade keine Lust, Argumente zu bringen.)

Boris - Held
22-10-2001, 19:40
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BDBill:
Mer recht als schlecht. Um es mal kurz zu fassen. (Habe gerade keine Lust, Argumente zu bringen.)[/quote]


einige Sachen , wie bei den Sojwets der Hubschrauber oder Boris finde ich gut , der Rest naja ...aber die Filme sind goil :D ;)

Screamat
22-10-2001, 20:36
Juuhhhuuuuu
ich habs heute gekriegt und finde es
einfach GOIL.
Aber ich finde Yuris Seite zu stark die mobile erzraffinerien die noch schiessen können und ausserdem kannst du jede
beliegige einheit der gegner bis auf a paar
einnehmen aber trotzdem isses einfach nur FETT und ich finde es hat sich gelohnt :D :D :D :D

P.s da unten fehlt n Smiley ich konnt sonst immer noch einen setzen der sah so aus wie der:
:mad:nur ohne hörner und bart,vielleicht kann sich ma einer darum kümmern

jamesbond
22-10-2001, 20:49
Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt
Yuris einheiten sind garnicht so stark wie vermutet.

inmaha
23-10-2001, 08:19
Genau, die einzelnen Überlegenheiten sind da werden durch die Gesamtheit der Einheiten aber wieder fast aufgehoben. Ist eigentlich ein ausgewogenes Game. Ich finde das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Imperator2111
23-10-2001, 14:32
LOL, Yuris Seite is net das beste zwar sind die Türme zum einnehmen UND das Superhirn total fies oder der Sniper auch und Yuri erst recht. Aber den Rest kann man vergessen.!!!
Da sind die Sovjets immernoch die besten !!!!

K2Delüx
23-10-2001, 17:31
Naja finde es auch Fett,Habe immer Irak genommen ab jetzt nur noch Großbritanien *gg*

camva
23-10-2001, 18:18
Ich finde es auch eine Bereicherung.
Und eigentlich sind die Yuris nur eine große Gefahr wenn man unachtsam ist. natürlich blöd wenn man kurz wegschaut und ein Yuriprime hat die Hälfte deiner Gebäude verkauft ^^ aber am coolsten finde ich noch unheilige alli...das rockt aber würde ich nur zum Fun machen...aber ist witzig.
Mfg
camva

Gizmoo
23-10-2001, 20:07
also ich finds gut!

zwar recht teuer, aber ich glaub' es hat sich gelohnt. der singleplayer war ziemlich kurz...(ein Kurzes, aber sehr intensives erlebniss

camva
23-10-2001, 21:56
Wie heißt es so schön:
Es kommt auf Qualität an net auf Quantität!
auch wenns schon dumme sachen gibt danke EA...

The Bang 2
24-10-2001, 15:04
Arg, sch*** Post.
Ich habs immer noch nich.!!
*fluch* :(

inmaha
24-10-2001, 15:58
Mensch Bang da entgeht Dir aber was! :rolleyes: