PDA

Vollständige Version anzeigen : SPOILER -LOL , Bill Gates wird verarscht ....


Boris - Held
21-10-2001, 22:32
In einer der Alli _Missionen wird Onkel Bill verarscht mit dem MAsseivsoft (Microsoft) Logo im Hintergrund ...... :D


Wie fandt ihr die Missionen /FILME ?

koshXL
21-10-2001, 22:33
mittlerweile müsstest du doch wissen, dass soetwas die anderen provoziert...wenn du ab dem tag des erscheinungstermins mit deinen kentnissen prahlst, dann hat keiner was dagegen, ok?

Boris - Held
21-10-2001, 22:42
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
mittlerweile müsstest du doch wissen, dass soetwas die anderen provoziert...wenn du ab dem tag des erscheinungstermins mit deinen kentnissen prahlst, dann hat keiner was dagegen, ok?[/quote]

eshalb ja das Spoiler ......wer net will brauch net zu lesen ... :rolleyes: :o :mad: :D

koshXL
22-10-2001, 13:30
es ging nur darum, dass du dies auch einen tag später hättest posten können, um etwaige unstimmigkeiten erst gar nicht zu entstehen lassen...

sandstorm2100
22-10-2001, 13:42
1)das und dass du in der Topic-Überschrift schon alles verrätst.

koshXL
22-10-2001, 13:55
stimmt, lol

überschrift: "ich will ja nicht verraten, dass dies und das passiert, aber..." :D

[ 22. Oktober 2001: Beitrag editiert von: KõSh ]

surfer7
22-10-2001, 17:47
ach das ist doch jetzt auch egal!
Und ich habs mir gekauft (es kostete NUR 30Fr.!).

Darkwolf
22-10-2001, 18:01
DAS ist günstig - umgerechnet kostet es hier bei mir immerhin 40 Schweizer Franken...und zwar genau 48.88DEM

naja, bald hab ich meine neue Festplatte, und dann vielleicht uach bald wieder Geld, und DANN auch YR ;)

surfer7
22-10-2001, 18:15
das freut mich aber das du umrechnest! ;)

ja ich habs wirklich billig bekommen !

nun BtT

Gizmoo
22-10-2001, 18:58
also bei mir wars ziemlich teuer, 400 Schilling, für eine mission CD ist das doch etwas viel.


*gg* nach 1,5 Tagen Extremcomputem hab' ich nun YR Durch..echt goil!

surfer7
24-10-2001, 16:49
naja ich geh schön langsam dahinter!