PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Moderator


Bogul
21-10-2001, 21:25
Da ich nun Moderator bin für dieses Forum möchte ich mich erstmal vorstellen.

Ich heiße in Real Life "Nicolas Breitwieser" und komme aus Muggensturm, einem ländlichen Örtlein in der Nähe von Karlsruhe, das liegt in Baden-Württemberg (für unsere unwissenden Österreicher und Schweizer hier im Forum ;)).

Ich habe früher ziemlich viel Tiberian Sun und Firestorm gespielt und spiele heute eigentlich fast nur noch Red Alert 2, ab und zu Counter-Strike. Wenn YR morgen raus kommt natürlich auch das ;) (versteht sich ja von selbst)

Wenn Ich spiele, dann spiele ich bevorzugt Turnierspiele oder auf Englisch "Tournament Games", da ich es verlockend finde einen guten "Rang" und viele "Punkte" zu haben.

Mein bestes Ergebnis könnt ihr hier (http://www.nicolas-breitwieser.de/Bogul2001Bogul2002Top10Germany.jpg) betrachten. Man Beachte Rang 4 und Rang 10. Anmerkung: Leider nicht Top World, sondern nur Top Germany, aber immerhin ;)

Im Moment bin ich gerade damit beschäftigt die Skripte für mein neues Projekt www.1on1-liga.de (http://www.1on1-liga.de) zu schreiben und hoffe, dass ich damit bald fertig werde, habe halt wenig Zeit.

Achso, ja, ich gehe noch zur Schule und zwar in die 12. Klasse mit den Leistungskursen Mathematik und Physik.

Mehr fällt mir jetzt im Moment nicht ein und deshalb belasse ich es mal dabei.

Also weiterhin viel Spaß mit und in diesem Forum, wünscht euch euer Bogul!


Edit: Fehler in der Url für das Pic

[ 21. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Bogul ]

koshXL
21-10-2001, 21:27
schön, dass du dich vorstellst, viel glück in diesem "netten forum" :D


EDITED by Bogul: Stinkefinger stinken ;)

[ 21. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Bogul ]

General Wegener
21-10-2001, 21:28
iiehh mathe und physik :D
öhm jo, also hi :D naja ich kenn dich ja, also grats zum mod ;)

Darkwolf
21-10-2001, 21:48
hey, nix gegen Mathe und Physik - hab die beiden LKs auch, und kann mir eigentlich keine besseren Leistungskurse vorstellen :)

auf das du deinen Job gut machst, Moderator Bogul *glückwünsch*

Pandur
21-10-2001, 21:58
In Muggensturm? Ich wohn in Durlach :)
Auf welcher Schule bistn du?

Bogul
21-10-2001, 22:16
Tulla-Gymnasium in Rastatt, kennst du wahrscheinlich nicht...


@Darki: 12. oder 13. Klasse ?

koshXL
21-10-2001, 22:34
hey, ich war auch ma/phy lk ;)

chAos
21-10-2001, 22:34
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
hey, nix gegen Mathe und Physik - hab die beiden LKs auch, und kann mir eigentlich keine besseren Leistungskurse vorstellen :)

auf das du deinen Job gut machst, Moderator Bogul *glückwünsch*[/quote]

Hey cool, ich bin auch im Mathe und Physik LK.
Zudem noch im Physik GK (Astrophysik).

Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen.

jamesbond
22-10-2001, 07:35
Hi das gibst ja nicht ich bin auch in den Leistungskursen Mathe und Physik :D ;) :cool:

SoerenS
22-10-2001, 08:06
tja, was soll ich bloss sagen :confused:

ich hatte ja auch LK mathe und physik :D

btw: herzlichen glueckwunsch zum modtitel ...

auf das dadurch unsre nerven in zukunft geschont bleiben ...

AMEN !

ciao soeren

klaus52
22-10-2001, 17:44
Na dann mal viel Erfolg bei deinem neuen 'Amt' ;)

Ach übrigens: Ich wollte auch Mathe und Physik als LK's nehmen... doch dann kam unsere Frau Kultusministerin (von BaWü) auf den Gedanken, dass mein Jahrgang ja der erste sein könnte, bei dem es sowas bei uns nicht mehr gibt :(

Darkwolf
22-10-2001, 17:58
WER KOMMT DENN AUF SO DUMME IDEEN? Grade wo Physiker immer mehr gebraucht werden, und Mathe sowieso weit verbreitet ist als LK???

aber es sieht so aus, als hätten wir hier einen hohen Anteil an Mathematikern & Physikern ;)

surfer7
22-10-2001, 18:17
jo!

sogar al IT lehrling braucht man Phys.

Gizmoo
22-10-2001, 18:56
unter was für einem Fach versteht ihr den LK ?

Pandur
22-10-2001, 21:12
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52:
Na dann mal viel Erfolg bei deinem neuen 'Amt' ;)

Ach übrigens: Ich wollte auch Mathe und Physik als LK's nehmen... doch dann kam unsere Frau Kultusministerin (von BaWü) auf den Gedanken, dass mein Jahrgang ja der erste sein könnte, bei dem es sowas bei uns nicht mehr gibt :([/quote]

Genau grrr die Frau Schavan!! Mich triffts auch!! Das heisst ja jetzt Neigunsfächer oder so... ich glaub die haben im KuMi selber net so ganz den Durchblick :mad:

chAos
22-10-2001, 21:47
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
unter was für einem Fach versteht ihr den LK ?[/quote]

LK = Leistungskurs
GK = Grundkurs

gersultan
22-10-2001, 22:21
so sehr ich mich freue, dass ein aktiver User hier Mod geworden ist...

aber: ist es wirklich gut gewesen, dann direkt seine Vorstellung zu posten? (Off ?)
auch wenn man darüber hinweg sieht:
kurze Zeit später ist er völlig im Off... und der neue Mod und 2 Admins beteiligen sich... gutes Vorbild?

Darkwolf
22-10-2001, 22:56
ja, dieser Thread ist offtopic...

da hast du wohl recht, gut, daran bin ich wohl zu einem nicht unerheblichen Teil schuld...

allerdings, die VORSTELLUNG halte ich für eine äußerst gute Idee, so weiß man wenigstens woran man ist, wenn man Bogul noch nicht kannte...

ich überlasse aber dem neuen Moderator die Entscheidung, mit diesem Thread zu verfahren wie er will ;) (verschieben, closen, oder was auch immer...)